mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 294
    So, auch der besoffene Affe hockt sich mal hin, und trifft beim zweiten Versuch sogar den Sessel. ^^'
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    *sitzt* Puh.. gerade noch rechtzeitig den letzten Stuhl erwischt
    Ähm, nein, sind noch immer 5 frei, oder so. o_O''

Also, wenn ich richtig liege, müsste noch ein Stuhl frei sein (10 Stühle => 9 sind schon besetzt...)

Edit: Btw. kann mir mal einer erklären, warum die ganzen G.F.s und Mods mit diesen ulkigen Avas rumlaufen... Ham wir wieder Avatar-Wochen?! xD (Btw² woher kenn ich diese Viecher...?!)

Zitat Zitat
    (Btw² woher kenn ich diese Viecher...?!)
    Ist Kirby, @ unit. Von Nintendo, kennste doch bestimmt.

Was ist denn nu? Setzen oder tanzen?

*lilly ist noch am arbeiten und hat noch ca. 10 Mails zu schreiben, bis sie fertig ist, deshalb verschwindet sie immer*

*sich hinsetz*

edit: noch rechtzeitig??
    Geändert von devilX (14.04.2008 um 19:21 Uhr)
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ist Kirby, @ unit. Von Nintendo, kennste doch bestimmt.
    Stimmt, jetzt wo du's sagst. Tchoa... müssen wohl wirklich wieder Staff-Ava-Wochen sein... ^^ (Den Titel könnte man glatt an McDonalds verkaufen. xD)

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    (Den Titel könnte man glatt an McDonalds verkaufen. xD)
    Nur schmecken Kirbys leider selbst gegrillt grässlich. :-/

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    Kannst du mir mal verraten, woher du das weißt?? Hast du etwa einen kleinen und unschuldigen Kirby auf dem Gewissen?

Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal verraten, woher du das weißt?? Hast du etwa einen kleinen und unschuldigen Kirby auf dem Gewissen?
    Was? Du hattest noch nie 'nen Kirby? Die verteilen sie doch immer an der Weihnachtsmesse. Ist eigentlich relativ KulturUnabhängig, daher sollte es das auch bei euch geben (Manchmal bringen auch die 3 Könige einen mit, falls du nicht in die Weihnachtsmesse gehst....)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich meinte die "Staff-Ava-Wochen". xD

So ein Stuhl frei, Lyria oder Nero, wer wird es sein?

@ FF
    ES sind 10 Stühle besetzt, nicht 9. devilX kam noch hinterher. Erklärs Du es nochmal kurz, so ganz kapiere ich es nicht.

Was ist eigentlich mit Dir? Du spielst nur den Leiter, machst den Kampf um die Stühle nicht mit?

@ FF
    ES sind 10 Stühle besetzt, nicht 9. devilX kam noch hinterher. Erklärs Du es nochmal kurz, so ganz kapiere ich es nicht.
    Es sind 12 Stühle ^__^"

Was ist eigentlich mit Dir? Du spielst nur den Leiter, machst den Kampf um die Stühle nicht mit?

Nee, ich schieb euch nur die Stühle weg. Wie sollte ich hier auch mitmachen? Ich weiss immer wann die Musik stoppt xD

Ok, ich dachte Du hättest schon einen Stuhl weggenommen. War also erst mal eine Proberunde. *erleichtert ist*

Thx

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Es sind 12 Stühle ^__^"
    Ich dachte, du scheibst gleich am Anfang 2 Stühle weg?

Ok, ich dachte Du hättest schon einen Stuhl weggenommen. War also erst mal eine Proberunde. *erleichtert ist*

Thx
    Das war keine proberunde xD

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du scheibst gleich am Anfang 2 Stühle weg?
    Ne, nur ein Spieler fällt aus.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das war keine proberunde xD

Ne, nur ein Spieler fällt aus.
    Warum fällt nur einer aus? Das wäre dann Nero.

@ FF
    Irgendwie macht das Spiel nur so richtig Spaß, wenn wir es spielen, wenn alle da sind, es macht wenig Sinn, wenn man ewig auf die Leute warten muss. Ich weiß, sowas lässt sich im Forum nicht so ohne weiteres umsetzen, hast Du irgendeine Idee, wie wir das hinkriegen können? Z.B. durch eine Zeitansage, keinen Vorschlag, weil der wieder zerredet wird, sondern einfach eine Vorgabe Deinerseits? Oder gibt es irgendwie was anderes im Kopf bei Dir?

Edit:
    Lyria und Nero haben sich noch überhaupt nicht wieder gemeldet, also sind doch nur 10 Stühle besetzt von den 12.
    *Lilly sich gerade durch den ganzen Thread gelesen hat*
    Geändert von invincible Lilly (15.04.2008 um 10:22 Uhr)

@ FF
    Irgendwie macht das Spiel nur so richtig Spaß, wenn wir es spielen, wenn alle da sind, es macht wenig Sinn, wenn man ewig auf die Leute warten muss. Ich weiß, sowas lässt sich im Forum nicht so ohne weiteres umsetzen, hast Du irgendeine Idee, wie wir das hinkriegen können? Z.B. durch eine Zeitansage, keinen Vorschlag, weil der wieder zerredet wird, sondern einfach eine Vorgabe Deinerseits? Oder gibt es irgendwie was anderes im Kopf bei Dir?
    Das war in den vorigen drei Runden auch so, sowas geht einfach nicht. Also geht's in der Variante einfach nur drum, möglichst oft ins Forum zu schauen, wer sein echtes Leben komplett aufgibt, gewinnt. XD Oder auch nicht, falls das mehrere machen. ^^'

*schaut in die gelangweilte runde*
    sind jetz alle da, oder nich?

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    *schaut in die gelangweilte runde*
    sind jetz alle da, oder nich?
    mir gehts ähnlich hätte auch mal wieder bock zum tanzen
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

öhm nochn Platz frei ? *hust
    *hinsetz* ...i-wo