Santana geht noch einmal in einen letzte Solo und mit einer großen explosion stoppt die Musik.
Geändert von invincible Lilly (14.04.2008 um 18:23 Uhr)
*Invidious setzt sich auf einen Stuhl*
Edit: Grr, diese Wartezeit zwischen den Post.... Jetzt war Lilly noch ein wenig schneller.
tii sitzt,
ganz bequem und ohne Zeitdruck
Geändert von Tii-chan (14.04.2008 um 18:21 Uhr)
*sitz* und das Unit Nero hats ebenfalls bequem... neben Lilly! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Nunja, ich wundere mich eigentlich auch über dieses rasante Wachstum des Counters. Es gibt hier im MMX einfach zu viele Netzwerkseiten, welche mich interessieren.Zitat
So, fehlen noch Miehmann, Nero, Lyria, devilX, Goldmond, Saufaffe und Layana.
Bei mir hast du das nicht gesagt. Stell dir mal vor, wie Traurig ich darüber sein könnte...Zitat
Achja, falls es noch niemand bemerkt hat, Invidious ist nicht nur eine Person. Er kann nur soviel Posten, weil er 5 oder mehr Sklaven hat, die ihm beim Posten helfen. Ein Tipp: Er versteckt sie im Keller, aber pssst...
Oh nein, er hat mein Geheimnis erraten! Na warte, ich kann sowieso noch gut einen 6. Sklaven gebrauchen. *tehehe*Zitat
![]()
*Den Spaten aus dem Gartenhäuschen hol*
Du hast aber gesagt, wir können hier reinschreiben, was wir wollen. Kein Wunder und kein Terror wenn wir das dann auch tun.
Ich fette mich schon ein ^^
Psst: Es fehlen noch 3, die nicht sitzen ... devilX, Layana, Goldmond
Frage: Kann man das Spiel spielen, indem man immer auf seinem Stuhl sitzen bleibt?