*Sich auf die Tanzfläche begibt, haZZ an der Hand nimmt und sich zu den Santana-Rhythmen tänzerisch bewegt*![]()
No Drugs for me, music is enough, dear FF![]()
*Sich auf die Tanzfläche begibt, haZZ an der Hand nimmt und sich zu den Santana-Rhythmen tänzerisch bewegt*![]()
No Drugs for me, music is enough, dear FF![]()
Das Unit iss auch dabei! "fast-schon-Hippie-mäßig-around-the-Stühle-tanz"!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
*haZZ versuch mit Layana mit halten zu können*
Da kommt man ja richtig außer Atem. Also mit dem Tanzen habe ich es nicht so.
*Streng in die Hände klatscht und dabei den Takt überhaupt nicht beachtet*
Geändert von invincible Lilly (14.04.2008 um 19:23 Uhr)
*Invidious setzt sich auf einen Stuhl*
Edit: Grr, diese Wartezeit zwischen den Post.... Jetzt war Lilly noch ein wenig schneller.
tii sitzt,
ganz bequem und ohne Zeitdruck
Geändert von Tii-chan (14.04.2008 um 19:21 Uhr)
*sitz* und das Unit Nero hats ebenfalls bequem... neben Lilly! ^^
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Bei mir hast du das nicht gesagt. Stell dir mal vor, wie Traurig ich darüber sein könnte...Zitat
Achja, falls es noch niemand bemerkt hat, Invidious ist nicht nur eine Person. Er kann nur soviel Posten, weil er 5 oder mehr Sklaven hat, die ihm beim Posten helfen. Ein Tipp: Er versteckt sie im Keller, aber pssst...
Nunja, ich wundere mich eigentlich auch über dieses rasante Wachstum des Counters. Es gibt hier im MMX einfach zu viele Netzwerkseiten, welche mich interessieren.Zitat
So, fehlen noch Miehmann, Nero, Lyria, devilX, Goldmond, Saufaffe und Layana.
*Lilly den haZZ zur Layana schiebt "kümmer dich mal drum, hast was gutzumachen" und sich zum Hippie Unit Nero hintanzt*
*Unit Nero zuflüstert:* pssst, hat gestern nicht geklappt mit dem download![]()