Hier stimmt trotzdem was nicht. FFs Postingvolumen hier hat stark zugenommen. Da muss was hinterstecken... ... ... oder ihm iss langweilig!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Finished with my women
'cuz she couldn't help me with my mind
people think i'm insane
'cuz i'm frowning all the time
- Paranoid, Black Sabbath
Falls er jetzt einen Hinweis bringt und meinen stuhl raubt, dann bin ich ich weg vom Fenster. Gehe solange mal spannen.![]()
Ts, mit solchen billigen Tricks kann man uns nicht nervös machen!
Aber ich sollte auch mal eine Runde leiten, mir sind jetzt beim Suchen schon zwei verdammt gemeine Versteckmöglichkeiten eingefallen. XD
@ Lilly: Ach was, sind doch noch so viele drin, da schauen sicher manche den ganzen tag nicht rein.
PS: Und im Paranoid-text ist ein Fehler, in der letzten Zeile heißt's "because", sonst geht sich's doch nicht aus!![]()
*siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz*
Boah, ich hab mir die Füße abgelaufen! In aller Happy Tree Friends-Manier lauf ich schon nur noch auf den Knien, weil sich alles dadrunter aufgelöst hat!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé