Du hast aber gesagt, wir können hier reinschreiben, was wir wollen. Kein Wunder und kein Terror wenn wir das dann auch tun.
Ich fette mich schon ein ^^
Psst: Es fehlen noch 3, die nicht sitzen ... devilX, Layana, Goldmond
Frage: Kann man das Spiel spielen, indem man immer auf seinem Stuhl sitzen bleibt?
Also, wenn ich richtig liege, müsste noch ein Stuhl frei sein (10 Stühle => 9 sind schon besetzt...)
Edit: Btw. kann mir mal einer erklären, warum die ganzen G.F.s und Mods mit diesen ulkigen Avas rumlaufen... Ham wir wieder Avatar-Wochen?! xD (Btw² woher kenn ich diese Viecher...?!)
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ist Kirby, @ unit. Von Nintendo, kennste doch bestimmt.Zitat
Was ist denn nu? Setzen oder tanzen?
*lilly ist noch am arbeiten und hat noch ca. 10 Mails zu schreiben, bis sie fertig ist, deshalb verschwindet sie immer*
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Kannst du mir mal verraten, woher du das weißt?? Hast du etwa einen kleinen und unschuldigen Kirby auf dem Gewissen?Zitat
*sich hinsetz*
edit: noch rechtzeitig??
Geändert von devilX (14.04.2008 um 19:21 Uhr)
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs