Unser toter Ork feiert heute seinen 17. Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag dead_orc, viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr und feier schön.
Unser toter Ork feiert heute seinen 17. Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag dead_orc, viel Glück und Gesundheit fürs nächste Jahr und feier schön.
Geändert von Indy (09.04.2008 um 09:12 Uhr)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ^^
Aber sollte dead_orc nicht ein Objekt (oder zumindest eine Struktur) sein, von dem man höchstens das Alter hochzählen könnte? :P
Oje, schon wieder eine Pseudocode-Diskussion. XD
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Oh. Alles Gute Orcey, zu deinem 17 Geburtstag (mensch, du wirst auch schon alt... xD) und viele Geschenke und auf dass du uns noch lange erhalten bleibst =D
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Alles Gute orcey*knuddel*
Lass dich reich beschenken und feier schön
Für einen Geburtstagscode hab ich keine kreative Idee, ich könnte aber wieder mit einem obligatorischen Brainfuckgruß dienen...
--
boah. Nerdhöhle ey o.o oder auch -h +l oO wie auch immer xD
Hiermit bekommst du noch einen ganz ganz ganz normalen Geburtstagsgruß von einer ganz ganz normalen Person... äh... ja ^^' mehr oder weniger zumindest ^^
Auf jeden Tag wünsch ich dir alles Gute und was man halt sonst noch so zum Wiegentach wünscht und davon jede Menge![]()
Freue mich schon dich wieder aufer NATO zu sehen*knuffel*
--
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass selbst Glückwünsche von Unbekannten gut tut
Herzlichen Glühstrumpf zum Burtzeltach...
joa, Herzlichen Glückwunsch ^^
45 69 6E 65 6E 20 48 65 72 7A 6C 69 63 68 65 6E
20 47 6C C3 BC 63 6B 77 75 6E 73 63 68 20 7A 75
6D 20 47 65 62 75 72 74 73 74 61 67 2C 20 64 65
61 64 5F 6F 72 63 2E
Nicht sehr kreativ, aber wayne.
@Invidious: Vielen Dank fürs Thread-Aufmachen. Und ich weiß es wirklich nicht!
@deadshox: Sehr weise, das als Konstante zu machen. Aber ein treffenderer Name wäre trotzdem schön
@drunken_monkey: Ich nehme dir übrigens übel, dass du behauptet hast, Unterstriche seien für Kiddies(und wtf ist das für ne Sprache? Sieht Fnord aus)
@kris: *drück*
@DFYX: Wie schon im Blog: Dir auch herzlichste Glückwünsche, feier schön! (und mehr als ich)
@FF: Ich werde alt? Dass ich nicht lache. Eine aus meinem Jahrgang hatte heute auch Geburtstag und ist 19 geworden <_<
@Manni: Danke, dass du es nicht getan hast
@Sarah: Wow, du hast dich nur für mich hier her gewagt? <3 Das ist doch nicht normal!Und ob wir uns auf der NATO sehen ist noch die Frage, aber dank dir ja vielleicht schon früher
{ob sie das jemals liest?}
@Drakes: LOL! Ich musste echt lachen, danke!
@NPC: Gerne doch, danke.
@Manuel: Nunja, ich sehe das etwas anders, aber trotzdem auch dir danke. Wir kennen uns aus den Foren gut genug, dass du hier posten kannst ^^
@Whiz: Joa, danke ^^ (Und um dich zu ärgern: Bettina!)
@Jeez: You don't stand a ghost of a chance with that code... in America!Danke.
Nochmal danke an alle Gratulanten und auch danke an die, die es nicht geschafft haben, hier zu posten, aber mir bestimmt auch gratuliert hätten![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Dei Mudda - in diesem Sinne: Bis die Tage im Channel.![]()
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem