mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Waffen und dieser Faith

Hallo,
    also jetzt hab ich die ultimative Waffe geholt für Yuna wo krieg ich
    das zweite Teil her um diese Waffe aufzuladen?

Dieser Faith hat sich nach dem Verhandeln meiner Gruppe angeschlossen
    aber ich komme nicht nochmal in seine Kammer, ich hatte nur 225 000Gil
    zur Verfügung und man soll wohl das Dreifache bieten liegt es vielleicht daran ich werde hier noch wahnsinnig.

Danke

Och Menno, @ Mond, du bringst mich noch zur Verzweiflung.
    Ist es so schwer, sich in unseren Foren zu orientieren? Du hast im FF Xer Hilfe & Support schon zwei Threads, die noch recht neu sind und ziemlich leer. Kannst Du die nicht mehr finden oder was?

Deine Frage beantworte ich hier nicht, ich verstehe sie auch nicht ganz.

Ich bitte akira, den Thread ins FF X H&S zu schieben, ich komme nicht an Lilly's Account ran, bin ja auf Mod-Urlaub.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Zitat Zitat
    also jetzt hab ich die ultimative Waffe geholt für Yuna wo krieg ich
    das zweite Teil her um diese Waffe aufzuladen?
    2.Teil? Das siegel bekommste von belgmene, also dieser tante im remium tempel, nachdem du sie besiegt hast.
    Die marke gibts am strand von besaid.

Du kommst erst wieder zu den verschiedenen astren(?) wenn du das Luftschiff hast.
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

die faith die mond meint ist yojinbo....auf jeden fall hättest du das dreifach zahlen müssen um zwei teleport-sphäroide zu bekommen, du kommst da wieder rein wenn du das luftschiff hast, bekommst aber nur nen angriffssphäroiden...
    und äh nur mal son tipp am rande der auch gar nicht böse gemeint ist: versuch doch bitte deine fragen etwas genauer zu formulieren damit machst du es den usern einfacher zu antworten da sie sich nicht erst zehnmal dein post durchlesen müssen um zu verstehen was du eigentlich willst.
    there is no beginning, there is no end....there is only change

Also den ersten teil der frage habe ich verstanden, den zweiten nicht.

@Mond: Du solltest wirklich vielleicht lieber deine alten Threads weiterverwenden, anstatt hier andauernd neue zu eröffnen.

Nebenbei: Soweit ich weiss ist es bei Yojinbo, wenn du ihn anheuerst so: Je mehr Geld, desto besser. Ich selbst habe ihn auch soweit runtergehandelt wie möglich und ihm den mindestbetrag gegeben, weil ich das mit den Items erst später erfahren habe (erster Spielstand).
    gewöhne dich im übrigen dadran, das Yojinbo zu einer recht teuren bestia werden kann.
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

@Ultimate:
    Das mit dem Runterhandeln von Yojimbo hat den Vorteil das du ihm auch weniger zahlen musst wenn du willst das er nen Zanmatou macht...
    Ich hab ihm auch mal das dreifache gegeben damit ich die Items bekomme, aber dann hat er bei mir keinen Zanmatou mehr gemacht. Dann hab ich den Spielstand von da an wieder geladen und ihn Runtergehandelt. Seitdem macht er den zanmatou für 1 gil...
    “Zuerst schuf der liebe Gott den Mann. Dann schuf er die Frau.
    Dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Tabak.“
    - Mark Twain

"Wie die aufgehende Sonne kann sie sanft sein, die Schönheit der Amaterasu.
    Doch bedenke was sie auch sein kann. Ein großer Ball aus Feuer, der dich jederzeit verbrennen kann!"
    - Irgend so ein weltfremder Verrückter

Re: Waffen und dieser Faith

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mond
    Hallo,
    Dieser Faith hat sich nach dem Verhandeln meiner Gruppe angeschlossen
    aber ich komme nicht nochmal in seine Kammer, ich hatte nur 225 000Gil
    zur Verfügung und man soll wohl das Dreifache bieten liegt es vielleicht daran ich werde hier noch wahnsinnig.

Danke
    Was willst Du denn nochmal in der Kammer
    Yojinbo hat sich Dir doch angeschlossen, und damit sollte die Sache fürs Erste erledigt sein!!!
    Wie schon mehrfach erwähnt kannst Du noch mal hinein wenn Du das Flugschiff hast, und ein paar Items abstauben. Ausserdem erfährt man etwas (verwirrendes ) über Tidus.

Ach ja, viel Spass beim "Rauslaufen"....

Re: Re: Waffen und dieser Faith

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall_Leonhart
    .

Ach ja, viel Spass beim "Rauslaufen"....
    lol

wusste gar nich , dass da sogar was kommt wenn man da ein zweites mal reingeht... werd ich gleich ma ausprobieren...

pazzi Gast

Re: Re: Re: Waffen und dieser Faith

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sponk
    wusste gar nich , dass da sogar was kommt wenn man da ein zweites mal reingeht... werd ich gleich ma ausprobieren...
    Wenn man das Luftschiff (afair) hat und bis in die große Kammer vor dem Asthraraum läuft, dort wieder umdreht und den Weg zurück laufen will hat man dir große Ehre und darf gegen Dark Yojinbo kämpfen -_^

Re: Re: Re: Re: Waffen und dieser Faith

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Wenn man das Luftschiff (afair) hat und bis in die große Kammer vor dem Asthraraum läuft, dort wieder umdreht und den Weg zurück laufen will hat man dir große Ehre und darf gegen Dark Yojinbo kämpfen -_^
    Dem ist nicht so, lieber Ryu Zoji. Dark Yojinbo ist sofort da, wenn man mit dem normalen Yojinbo aus der Versteckten Höhle rausgeht und wieder rein. Ich habs jetzt getestet, er war da, aber beim ersten Mal bin ich nicht zu ihm gelaufen. Erst beim dritten Besuch, da habe ich ihn mit einem sehr schwachen Team mal probeweise mit Yojinbo gekämpft, um eine Rüstung zu ergattern. Hat mich viele Versuche gekostet und viele Gil, weil ich meinen Yojinbo nicht oft einsetze und er zu oft Wakizashi machte. Aber letzlich bekam ich eine Rüstung für Yuna, leider ohne Schleife.

Wenn man später nochmal die Kammer der Astra aufsucht, gibt es einen Abwehr-Sphäroiden und eine kleine Sequenz. Man kann Dark Yojinbo dabei umgehen, man kann den Teleporter nutzen, dann begegnet man ihm nicht. Nur halt nicht den Speicherpunkt in der Höhle, dort ist er in der Nähe.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

Re: Re: Re: Re: Waffen und dieser Faith

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryu Zoji
    Ich weiß...
    Aber wie schon von Schneckerl gesagt, kann man sich auch reinteleportieren...

@MasterOfMasamune: Nicht schlecht. Wie hast du das gepackt? Ich habe ihn zwar auch runtergehandelt, aber wenn ich nicht genau meine Formel anwende geht da garnichts.

Gibt es eigentlich eine Möglichkiet für Yojinbo nen Hit-Expander zu bekommen? Weil eigentlich ist er ziemlich stark bei mir, aber entweder hab ich mich verguckt, oder er hat nur den Standartschaden von 9999 mit Wakizashi bei mir gemacht.
    The Weapon is active!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    @MasterOfMasamune: Nicht schlecht. Wie hast du das gepackt? Ich habe ihn zwar auch runtergehandelt, aber wenn ich nicht genau meine Formel anwende geht da garnichts.

Gibt es eigentlich eine Möglichkiet für Yojinbo nen Hit-Expander zu bekommen? Weil eigentlich ist er ziemlich stark bei mir, aber entweder hab ich mich verguckt, oder er hat nur den Standartschaden von 9999 mit Wakizashi bei mir gemacht.
    Jo du bekommst den Hit Expander für Yoji wenn du die Solariswaffe von Auron hast ...

Wenn du die Solaris-Waffe von Auron noch nich hast dann sag ich dir schnell wie du sie bekommst. 1. brauchst du das "Alte Schwert" was du in der Nähe von der vergessenen Höhle findest 2. Die Saturn Marke, die du findest wenn du die Kiste am südlichen Ende der Mi`hen Strasse untersuchst/öffnest. 3 Das Saturn Siegel, was du bekommt wenn du 10 Monster in der Gebiets und/oder Artensammlung züchtest

Also das Masamune hab ich. Dann hab ich beim letzten Mal wohl eine Ziffer zu wenig gesehen. gut, es war schon kurz vor zwölf und ich saumüde. Naja, gut, dann hat Yojinbo also schon sein Hit-Expander.

ich muss aber leider zugeben, das bloss Valfaris, Bahamut, Anima, Yojinbo und das Magus Trio Hit Expander haben. Die anderen Solaris Waffen hab ich nicht. Leider. besonders bei Shiva schmerzt mich des, weil des die einzige Bestia bei mir is, die es bisher geschafft hat, bei nem Bossmonster schnell genug zu sein, um zweimal ihr Limit vom Stapel zu lassen. Bis jetzt hatte ich nicht wirklich Lust mir diese dämlichen Marken zu holen...

mal so ne kleine Frage an alle: Wer von euch kämpft denn noch regelmässig mit Bestias? Bzw. bei wem sind Bestias immernoch eine gute Kampfstrategie? Ich muss sagen, das Anima oder das Magus trio eine gute Lösung bei mir sind, wenn ich gegen gegner mit Staus-Attacken kämpfe und keinen Bock hab, mich mit den ganzen negativen Effekten rumzuschlagen (z.B. Diese Spezialzüchtung, die aussieht wie dieses eine Bossmonster auf Mt Gagazet, oder nach dem Mt gagazet, dieses mit den Protonenschwingen...son Wächter...ach ihr wisst was ich meine).
    The Weapon is active!

Also Anima benutz ich auch hin und wieder noch weil ich die cool find... Und vor Allem hat sie die so ziemlich stärkste Extase im Spiel (1.6Mio. schaden maximum )...

hossa, das ist ziemlich satter Schaden, den Anima da austeilt. Ich bin nie mitm Zählen hinterhergekommen, wie viele Treffer die landet.

Das Magus Trio verwendet ich auch sehr gern. Die haben auch ein hübsch starkes Limit und ausserdem sind es drei Bestias, die alle gesondert für sich angreiffen können und angegriffen werden. Das bietet einige Vorteile, finde ich. Okay, man kann nie wirklich kontrollieren, was sie machen. Ich hab einmal 'Liebet euch!' eingegeben und Wasserrutsche kahm...Themaverfehlung sag ich da. naja, aber gut sind die trotzdem. Nadelsprüher ist recht effektiv.
    The Weapon is active!

waffen die Dritte

Hallo,
    also die Waffen hab ich jetzt alle gefunden ausser die von Wakka.
    Das Blitzballspiel begreif ich noch nicht ganz.
    Hab sie auch schon mal aufgeladen aber ein zweites Mal geht noch nicht fehlt da das Siegel noch?

Jetzt soll ich bei der Monsteranstalt diese komischen Monster
    züchten aber er zeigt den Behfehl dazu nicht an und dazu muss ich
    in das Gagazet Gebirge, weil mir noch die Knospelkrone fehlt und
    Monsterfangen, dieses Gebirge treibt mich auch noch in den Wahnsinn.

Einmal hab ich Sin schon besiegt der war ja heftig 65 000 HP und
    dann nochmal aber vor dem nächsten hab ich doch Angst und will mir die fehlende Bestia noch holen, die Kämpfe sind ja ganz schön heftig
    einmal nicht aufgepasst und bums das wars.

Danke

Re: waffen die Dritte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mond
    also die Waffen hab ich jetzt alle gefunden ausser die von Wakka.
    Das Blitzballspiel begreif ich noch nicht ganz.
    Hab sie auch schon mal aufgeladen aber ein zweites Mal geht noch nicht fehlt da das Siegel noch?
    Das Blitzballspiel benötigst du auch für das Siegel, wofür du zunächst alle Techs erlernt haben musst. Die Chance beträgt dann 50%(Liga), weshalb man vor dem starten einer neuen Liga speichern sollte. Nochmal zur Übersicht:

Angriffs-T: Pokalspiel, keine Bedingung
    Zustands-T: Liga, nach dem Erhalt der Angriffs-T 250 Kämpfe bestreiten
    Aurochs-T: Pokalspiel, nach dem Erhalt der Zustands-T 450 Kämpfe bestreiten
    Merkur Siegel: Liga, nach dem Erhalt aller Techs
    Zitat Zitat
    Jetzt soll ich bei der Monsteranstalt diese komischen Monster
    züchten aber er zeigt den Behfehl dazu nicht an und dazu muss ich
    in das Gagazet Gebirge, weil mir noch die Knospelkrone fehlt und
    Monsterfangen, dieses Gebirge treibt mich auch noch in den Wahnsinn.
    Du musst zunächst alle Monster aus der stillen Ebene fangen, damit die anderen angezeigt werden. Diese werden jedoch schon vorher gezählt, weshalb du noch nichts falsches gemacht hast. -_^
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ich benutz aeons nur noch gegen die kreaturen auf der monsterfarm und gegen die dark aeons...alle anderen gegenr haben gegen meine leutz sowieso keine chance!
    there is no beginning, there is no end....there is only change