mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Er hat 1.300.000 HP. Eine Taktik ist ganz einfach:
    Reflek auf jemanden aus der eigenen Gruppe zaubern und ihn dann durch Gemach, was auf diese Person gesprochen wird, verlangsamen. Danach sollten Lulu und Yuna vornehmlich immer wieder Hades-Magie->Ultima nutzenund dies dann imitieren. Der andere Charakter sollte auch dies imitieren, jedoch wird dieser keine solch hohe magische Angriffskraft besitzen. Iirc ist Kimahri hierfür relativ gut.

Da der Kolosspudding kaum mehr etwas anrichten kann, da er höchstens jedes 6. Mal drankommt und ihr euch auch theoretisch vorsorglich mit Schutzengel schützen könnt, wird der Rest des Kampfes relativ einfach werden, nur lange dauern...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Dark Pala: hmm... also ich bin ja bei mir mit Auron, Tidus, Kimahri und wakka (fast) aufm Sphärobrett durch. die haben jetzt magie von 160... so wie du das sagst hört sich das an, als ob lulu mit ner magie von 160 mehr schaden anrichtet als einer von den 4obigen mit magie 160 ??? is das echt so ?
    I AM THE KING OF THE WORLD

Hm, sowas könnte eigentlich nicht sein, aber normalerweise ist es besser, die Charas als magier auszubilden, die schon von Anfang an vorgesehen waren. Weil die ham nen höheren Startwert, da gehts schneller.

naja, ich habs praktisch so gemacht, wie du gesagt hast, Hades Magie und Ultima...aber ich hab des mit dem Verlangsamen nich gemacht...ich dachte dasses eh nicht geht. Schon wieder was gelernt. beim nächsten mal dürfte ich dann warscheinlich doppelt so schnell mit dem vieh durch sein...
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Wo finde ich den Magie-Späroiden um meine Magiw zu erhöhen, ich hab den Fehler gemacht das ich jeden Magie +1, +2 und +3 gesprengt habe und jetz hab ich vergessen wer mir Magie Späroiden gibt.

Kommt drauf an, welche Magie-Sphäroiden meinst du? Die, die leere felder in "Magie" umwandeln, oder die, die "Magie" aktivieren?
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

@ Ultimate

Er wird doch wohl kaum die wunder mit magie sphäroiden verwechseln, oder villeicht doch?

Magiesphäroiden bekommst man vom Kollosspudding
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Naja Wunder Späroiden sind wohl nicht schwer zu finden oder? danke jetz hab ich 255 Magie so jetz nur noch die HP auf 99.999 bringen und ich bin Glücklich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sponk
    @Dark Pala: hmm... also ich bin ja bei mir mit Auron, Tidus, Kimahri und wakka (fast) aufm Sphärobrett durch. die haben jetzt magie von 160... so wie du das sagst hört sich das an, als ob lulu mit ner magie von 160 mehr schaden anrichtet als einer von den 4obigen mit magie 160 ??? is das echt so ?
    Sicher ist das so, denn Lulu hat in ihrer Waffe Lord Zwiebel die Abilty "MP-Turbo" eingebaut, was bedeutet: doppelter MP-Verbrauch und dafür Zauber stärker. Doppelter MP-Verbrauch = 2, da sie auch gleichzeitig MP1 eingebaut hat.

Sofern Du schon Hit-Expander Waffen normaler Art übrig hast, bau doch einfach Lulus Waffe für einen anderen Charakter nach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Wo finde ich den Magie-Späroiden um meine Magiw zu erhöhen, ich hab den Fehler gemacht das ich jeden Magie +1, +2 und +3 gesprengt habe und jetz hab ich vergessen wer mir Magie Späroiden gibt.
    Du musst blind sein: der Kolosspudding hinterlässt die, und über den wird hier die ganze Zeit geschrieben. Und um die Felder zu aktivieren brauchst Du nur einfach Wunder-Sphäroide.

Ich weiss doch das man Wunder Sphäroide braucht (weiss doch jeder, oder?) bloss ich wusste nicht wo man Magie +4 Sphäroide herbekommt, jetz weiss ich es aber.