mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Dark Yojinbo hab ich noch nich besiegt. hab gehört der soll ziemlich schwer und langwierig sein, deswegen hab ich ihn mir bis jetzt aufgehoben.
    Sind die Rapidschläge so gut, das man alle charas damit ausrüsten sollte? bis jetzt bin ich immer gut ohne ausgekommen...
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Zitat Zitat
    Sind die Rapidschläge so gut, das man alle charas damit ausrüsten sollte? bis jetzt bin ich immer gut ohne ausgekommen...
    Jepp, sie sollten sie alle beherrschen können. Beim Richter bist Du drauf angewiesen. Zudem ist der Rapidschlag IMHO einfach die beste Attacke in FF X. Und damit ist Dark Yojinbo schon weg, bevor er seine Ekstaseleiste voll hat.
    Believe in your own power
    don't fear any cold shower
    trust yourself and make your show
    then your Star'll begin to glow

ich hab ne andere frage :
    ich habe alle werste bis auf glück und magie auf maximum, und mich mal an den yoji rangewagt. das problem war nur : ich hab ihn nie getroffen mit schlägen ?! trotz max. Trefferquote konnte ich ihn nur bei den extase techniken treffen... is das normal ????

@ sponk

ja, das ist normal, du musst dein Glück noch erhöhen.
    Ich habs auf 255, aber hier wird überall geschrieben, dass 120 reichen sollte um damit alle Schwarzen Bestia und den Richter zu treffen.

mfg meister quitte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von quitte
    @ sponk

ja, das ist normal, du musst dein Glück noch erhöhen.
    Ich habs auf 255, aber hier wird überall geschrieben, dass 120 reichen sollte um damit alle Schwarzen Bestia und den Richter zu treffen.

mfg meister quitte

ahso... dafür is glück also gut... wusste das nich , hab mich aber auch noch nier drum gekümmert
    thx

Hmmm, also im Lösungsbuch (jaja, immer das Lösungsbuch )steht, daß Glück nur die Chance auf kritische Treffer erhöht, also die, die mehr Schaden anrichten und nen anderen Sound haben (hört sich an wie "Klinge aus Stein ziehen" 8) ).
    Das man nicht trifft kommt mir aber komisch vor, weil ich dachte, daß der Trefferwert des Chars dabei mit dem Reflex-Wert des Gegners verglichen wird, und Dark Yojinbo z.B. hat 0 Reflex!!!
    @Sponk:
    Versuch's mal mit 5 mal Anpeilen, dann geht der Trefferwert auch über 255 raus, damit triffst Du bestimmt
    FINAL FANTASY RULEZ
    Katzen würden Whisky saufen! o_o
    Wo man hinspuckt, keimt es!
    Father heard the children scream, so he dropped them in the stream. Saying when he drowned the third: "Children should be seen, not heard!"

Densetsu no naka ni ikite kita
    Sono hito ga dare na no ka
    Nagai kami hikaru sugata
    QUEEN OF QUEENS

IMHO (betonung! MY oppinion!!) wirkt sich der Glückswert bei stärkeren gegenern auch auf die Trefferrate aus! ... mein ich.. doch, sicher!

Also ich würde auch behaupten, dass sich "Glück" mit auf die Trefferrate auswirkt.
    Mein Beispiel:

Auron: Glück bei 43, jeder 3-4 Schlag beim Richter geht daneben.

Die anderen: Glück 120-140: jeder Schlag sitzt.

Also mich hat dass aufjeden Fall vom Glück aufleveln überzeugt.
    Und jetzt beim 2. mal durchspielen will ich dann ganz perfekt machen

Naja Glück würde ich nicht weiter als höchstens 150 machen weil die Auswirkungen zu gering sind. @Squall_Leonhart Wenn du es das nächste mal ganz perfekt machen willst heisst das das du 99.999 HP 9.999 MP und jeden Statuswert auf 255 bringen willst, bei jeden Chara???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Naja Glück würde ich nicht weiter als höchstens 150 machen weil die Auswirkungen zu gering sind. @Squall_Leonhart Wenn du es das nächste mal ganz perfekt machen willst heisst das das du 99.999 HP 9.999 MP und jeden Statuswert auf 255 bringen willst, bei jeden Chara???

hmmmm dazu sind doc haufm sphärobrett gar nich genug felder um alles auf maxim zu bringen, oder ?
    naja habs noch nie ausprobiert, vielleicht reicht es ja gerade wenn man nur noch +4,+300hp+40mp felder hat... is aber auf jeden fall ne mords arbeti die ich mir nie im leben antun würde

Zu den Rapidschlägen: Kontern gegner noch, wenn man Rapidschläge benutzt?

Zum Glück: Wo zum geier bekommt man Glückssphäroiden her? Ich hatte zwei oder drei. Aber nirgends find ich die.
    The Weapon is active!

1. ja sie kontern rapidschläge, wenn sie auch die normalen schläge gekontert haben..
    2.glücks sphäroiden :

Also die Dinger um Felder aufm Sphärobrett in Glück umzuwandeln bekommste von der Wabbelmasse
    Die Sphäroiden um die Glücksfelder zu aktivieren vom Erdeverspeißer (2 wenn du ihn vernichtend schlägst)

Ich sag nur eines : ich muss bald mein glück hoch machen, aber ich hab angst vor den vielen (knapp 100) kämpfen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    Na ja, dass wäre dann wohl doch etwas übertrieben.Und technisch auch gar nicht möglich; glaube ich.
    Aber mal sehen wie weit ich komme wenn ich alle Spheros +1 - +3 durch +4 Spheros ersetze. Ausserdem alle HP200 durch HP300.
    MP werde ich bei 999 belassen.Dann noch alle Felder sprengen,sofern sie meine Max.Stats nicht verringern, und durch HP300 ersetzen.
    .........In einem Jahr sprechen wir uns dann wieder

Erdverspeiser? Hm, gegen den hab ich bis jetzt noch nicht gekämpft.
    Bekommt man nur von dem, und nur 2 Sphäroiden bei nem vernichtend? Oh Mann, das ist ja ätzend. Gibt es keine Möglichkiet einfacher an Glücks-Sphäroiden zu kommen? (die, mit dehnen man Glück aktiviert)
    The Weapon is active!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate
    Erdverspeiser? Hm, gegen den hab ich bis jetzt noch nicht gekämpft.
    Bekommt man nur von dem, und nur 2 Sphäroiden bei nem vernichtend? Oh Mann, das ist ja ätzend. Gibt es keine Möglichkiet einfacher an Glücks-Sphäroiden zu kommen? (die, mit dehnen man Glück aktiviert)
    nein is die einzige möglickeit...
    p.s magie sphäroiden sind auch scheisse, da musste gegen den kolosspudding ran da schaff ich mit ultima kein vernichtend und bracuh jedes mal so 10min zum besiegen :kotz:
    I AM THE KING OF THE WORLD

Naja wär mal ein Versuch wert mit dem 99.999 Hp und so, praktisch der ultimative Charackter, ich weiss selber nicht ob es möglich ist, aber HP auf 99.999 zu bringen tut schon sehr viel Felder verbrauchen, genau 334 (mit 300+ Felder), naja ich probiers einfach mal (oh gott hab ich mir gard Arbeit eingebrockt). Wär mal ne geile Sache wenn man FF X gegeneinander kämpfen könnte, wie bei Yu-gi-oh für PS1, also jeder bringt seine MB mit und dann wird gekämpft.

Mist. Das mit den glücks-Sphäroiden nervt mich. und für diese Spezial teile muss man auch noch ordentlich blechen. Ich hab mein Geld innerhalb von ner viertel Stunde auf 100000 runtergeschraubt, als ich dauernd den Morbol bestochen hab. Und jetzt will ichs auffüllen.

Und Mana-Sphäros bekommt man nur vom Kolosspudding? Oh sch...ön. Ich hab ewig für den gebraucht! Wie viele Leben hat denn das viech? Ihr glaubt nicht, was ich dem Kerl alles reingeballert hab.

Also, HP zu maxen geht, glaub ich, schon. Allerdings sollte man dann nicht erwarten MP auf 9999 zu bekommen. Aber ich denk mal eh, das MP maxen recht sinnlos ist, da die ganzen ultimativen Waffen der Zauberinnen eh MP1 haben.
    The Weapon is active!

Naja MP1 ist gut für die, die es haben. Da meine ganzen Charas die gleichen Abilitys, Specials und Zauber haben gibts bei mir gar keine Figuren.Verteilung mehr, also ist jeder Heiler/Heilerin Angriffer/Angreifferin und so weiter. Ich glaube es ist möglich alles voll zu bekommen, man muss aber in der Rüstung HP-Expander, MP-Expander, HP+30% und Schleife haben dann ist die Rüstung gut zum Stats maxen und hat noch die Schleife die ja sau gut ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultimate

Und Mana-Sphäros bekommt man nur vom Kolosspudding? Oh sch...ön. Ich hab ewig für den gebraucht! Wie viele Leben hat denn das viech? Ihr glaubt nicht, was ich dem Kerl alles reingeballert hab.

er hat soweit ich weiß 1,2 Mio Hp... an und für sich wär das ja kein Prob. aber warum is der gegen Physische angriffe immun ???
    I AM THE KING OF THE WORLD

1.2 Mio HP? Das kann nicht sein. Was ich dem Viech alles gegeben habe bis es regena gemacht hat...warte mal...340000. Ungefähr. man. Was fürn mist. Und dann macht das Biest eben irgendwann regena, was ihm gut 30000 pro Runde zurück gab, und ab da wurde es echt lästig. Kein Wunder das ich ewig gebraucht habe.

Ich komm mit einer Zauberin und zwei Kämpfern extrem gut klar bis jetzt. und notfalls haut die auch ordentlichst drauf.
    Geändert von Ultimate (01.08.2003 um 05:18 Uhr)
    The Weapon is active!