mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Särkster Angriff

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass der jüngste Tag vom Richter neben dem Zanmatou vom Yojinbo der stärkste Angriff sei, aber hat Deus nicht auch einen vernichtenden Angriff, der wie Kimahris Supernova oder Rikkus Wurmloch aussieht?

vielen Dank für die Antworten

mfg

Meister Quitte

Nun ja, was soll man zu "stärkster Angriff" sagen. Ich würde Yojinbos Zanmatou und [SINS] "Tetra-Graviton" auf eine Stufe, da bei beiden keine Schadenszahlen angezeigt wird, sondern der Gegner (bzw. die Gruppe) direkt Tot ist.
    Der jüngste tag des Richters hingegen zieht wie angezeigt 99.999 Schaden und ist somit nicht so stark wie die anderen... *einmal verschmitzt lächel*

-LH-
    Geändert von Lucleonhart (08.07.2003 um 23:17 Uhr)

Hallo,

ich habe jetzt schon vier mal den Richter besiegt, aber noch nie Tetra-Graviton gesehen. Ist das der Angriff von den Armen?

mfg

Meister Quitte

Upsaaaaaaa! Sooory! Schreibfehler!!! *gg*
    "Tetra Graviton" ist natürlich von [sin] !!! *ähäm peinlich* Und zwar in dem Kampf wenn man vom Flugschiff aus gegen ihn kämpft. Dort muss seine Extase Anzeige voll werden, dann machts [bummmm] *gg*

-LH-

@ quitte

Ja, Deus hat auch so einen Fatalen Angriff, ich glaube er heißt "das Jüngste Gericht" und zieht ebenfalls drei mal 99.999 ab. Wenn ich mich nicht täusche, ich müsste es nochmal testen ...

Der stärkste Angriff im Spiel ist neben diesen und sogar noch vor ihnen aber eigentlich die Dreiecksbeziehung des Dark Magus Trios, ebenso wie die Chaos Dimension der Schwarzen Anima. Daneben auch diese beiden Angriffe der normalen Aeons.

Zanmatou und die Tetra Gravitation sind aber Afair Todesangriffe, und deshalb nicht mit Schadenszahlen belegt.

Hallo,

die Ekstasen der Bestia kann man mit Bestia abfangen. Ich habe noch mal zwei mal gegen den Richter gekämpft, aber seine Arme zaubern
    Mega-Gravitation wenn ich sie zum Zug kommen lass. Die
    Tetra-Gravitation habe ich noch nie gesehen.
    Kann man den jüngsten Tag vom Richter mit Bestia abfangen?
    Ich weiß nicht mehr ob es stimmt, aber ich glaube Deus hat mich mit seinem Angriff trotz Bestia vernichtet (Bestia sind tot, danach
    Game Over).

Danke für die Antworten.

mfg

Meister Quitte

*möp* Hab mich doch berichtigt! *g* Also das TETRA-Graviton ist [SINS] Extase Attacke! Die siehst du beim Richter nicht! *grins*

Das mit Deus vernichtender Attacke (jüngstes Gericht) kann nicht sein, da (wie Lilly schon sagte) diese Attacke wirklich Schaden hervorruft, und somit höchstens die Bestia killt...

-LH-

Hallo,

@Lucleonhart

Hab deinen Beitrag übersehen sorry. Tut mir leid.

Was das mit Deus anbegeht habe ich mich geirrt. Tut mir leid.

mfg

Meister Quitte

[SIN] Hat in dem einen Kampf eine Ekstase Attacke? Oh...das ist interressant. Er ist nie so weit gekommen. Hastga, und dann mit Tidus und Auron wie bekloppt draufgeprügelt und mit Yuna fleissig Sanctus. Das hatter nicht lange gemacht...
    ich fand den Kampf einfach.

Chaos-D und Dreiecksbeziehung sind assozial stark, selbst bei den normalen bestias. Über Zanmatou brauchen wir gar nicht reden...
    Aber so nebenbei: Anima's 'Pain' ist doch auch recht gemein. Mitb sofortigem tod attackiert...
    Sowieso finde ich ist Anima die stärkste Bestia. Alle zauber bei mir fügen 99999 Schaden zu, und bei der Dark Anima kommen die Attacken, wenn man erwischt wird, ebenfalls ner instant-killer Attacke gleich.

Apropos, was gibt es eigentlich für ne chance so ne Instant-killer Attacke von nem gegner zu überstehen? Ihn nicht dazu kommen lassen?
    The Weapon is active!

Forced to be someone I don't want to be, I'm loosing myself...
    InFlames - 'Ordinary Story'

Zitat Zitat
    Apropos, was gibt es eigentlich für ne chance so ne Instant-killer Attacke von nem gegner zu überstehen? Ihn nicht dazu kommen lassen?
    ... ihn nicht dazu kommen lassen,ist das einfachste Variante, aber das lässt sich nicht immer realisieren. Bei mir hat z.B. Dark Yojinbo nie seine Ekstase bekommen.

Sollte sie irgendwann doch kommen, und bei manchen Dark Aeons ist das nun mal der Fall, dann muss eine Bestia geopfert werden, die am besten vorher noch ihre Ekstase macht.

Bei dem Dark Magus Trio kann man deren Dreiecksbeziehung gleich zu Beginn des Kampfes auch nur überstehen, wenn man das eigene Magus-Trio aufruft. Und danach kommt sie nie mehr, weil dann einer der drei schon ausgeschaltet ist. Für den Fall, dass man die zusammen bekämpft.

Hat nicht irgendjemand hier gesagt, das man bei so ner instant-killer Attacke weggewischt wird, egal ob bestia als Schild oder nicht?
    nunja, glücklicherweise bin ich noch nie in den Genuss einer solchen Attacke von seiten des gegners gekommen. Allerdings kahm Zanmatou von Yojinbo, als ich mich noch nich so gut mit ihm auskannte, immer bei den schwachen gegnern und bei den Endgegnern oder den Dicken hatte ich dann gelegentlich das eine oder andere problem als ich Yojinbo als letzte Massnahme beschwor und er nicht machte, was ich wollte. Dann kahm die Mega Attacke vom gegner. bis jetzt noch kein instant Killer, aber es tat seine Wirkung.

Aber da sind mir so sachen wie 'Final Judgement' aus FFVIII lieber, die den char nur auf 1 HP zurücksetzen. Wenisgtens hat man dann ncoh chance auf ein Limit Brake.
    The Weapon is active!

@ Ultimate:
    Wegen dem Bestia Opfern: Yijinbos Zanmatou ist zwar ne "sofort wegwisch" attacke, allerdings nur auf die aktuelle Truppe. Wenn du also ne Bestia hast macht er diese platt. Wenn du die Gruppe da hast: Game over.

Ich meitne aber [SINS] "Tetra-Graviton" ... das richtet sich nämliich gegen alles. also Gruppe da: Game Over ... Bestia da: Game Over.

-LH-

Oh das ist schlecht, das ist sehr schlecht. zum Glück wusste das mein [SIN] noch nicht, als ich ihn platt gemacht hatte(gut, ich wusste es nicht). Er hat seltsamerweise generell nicht sehr viel gemacht.

Wie siehts denn beim schwarzen Yojinbo aus? macht er sein Zanmatou denn ständig? So dass man ständig bei seinen Attacken vorher ne Bestia rufen muss?
    The Weapon is active!

Wieso, hast Du ihn noch nicht bekämpft, den Dark Yojinbo? Es dauert ziemlich lange, bis seine Ekstaseleiste aufgeladen ist, und nur dann würde er Zanmatou machen. Dank Rapidschlägen kommt es oft nicht dazu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ quitte

Ja, Deus hat auch so einen Fatalen Angriff, ich glaube er heißt "das Jüngste Gericht" und zieht ebenfalls drei mal 99.999 ab. Wenn ich mich nicht täusche, ich müsste es nochmal testen ...
    Ist "Das Jüngste Gericht" nicht vom Richter, und bei Deus heisst es
    "Der Jüngste Tag"

Nee, ich glaub, jetzt täuschst Du dich. Aber ich schau schnell nach und editiere dann hier rein, wie es richtig ist.

Der Richter macht den jüngsten Tag , also macht Deus den anderen Angriff, der so ähnlich heißt, ich glaube es war das Jüngste Gericht , aber da ich schon lange diesen Angriff nicht mehr hatte, bin ich nicht ganz sicher, was den Namen angeht.

@Lilly: Hast Recht!! "Der Jüngste Tag" ist vom Richter. somit müsste das Gericht von Deus sein.

erstmal danke für die haufen Antworten.
    Ich hab gestern mal gegen Deus gekämpft und hab dem Angriff einfach mit Schutzengel abgefangen. Er heisst "Der letzte Tag".

Ich habe das Lösungsbuch und da steht drinnen :

Der Richter
    Es ist wichtig die Arme des Richter zu beseitigen
    weil er sonst den Jüngsten Tag einsetzt

Und das Jüngste Gericht habe ich bis jetzt nur in FF8 gesehen nämlich bei Alexander§CLOSED

Na Du bist ja Süss!!

Auch wenn Du ja Recht hast, haben wir dass eigentlich schon vor ca 10 Tagen geklärt(siehe Datum letzter Post)
    Und ausserdem gefällt mir Dein Ton nicht. Was aber wahrscheinlich an der schlechten Wahl Deiner Smilies liegt.