Re: Re: Re: Re: Waffen und dieser Faith
Zitat
Original geschrieben von Ryu Zoji
Wenn man das Luftschiff (afair) hat und bis in die große Kammer vor dem Asthraraum läuft, dort wieder umdreht und den Weg zurück laufen will hat man dir große Ehre und darf gegen Dark Yojinbo kämpfen -_^
...
Dem ist nicht so, lieber Ryu Zoji. Dark Yojinbo ist sofort da, wenn man mit dem normalen Yojinbo aus der Versteckten Höhle rausgeht und wieder rein. Ich habs jetzt getestet, er war da, aber beim ersten Mal bin ich nicht zu ihm gelaufen. Erst beim dritten Besuch, da habe ich ihn mit einem sehr schwachen Team mal probeweise mit Yojinbo gekämpft, um eine Rüstung zu ergattern. Hat mich viele Versuche gekostet und viele Gil, weil ich meinen Yojinbo nicht oft einsetze und er zu oft Wakizashi machte. Aber letzlich bekam ich eine Rüstung für Yuna, leider ohne Schleife. 
Wenn man später nochmal die Kammer der Astra aufsucht, gibt es einen Abwehr-Sphäroiden und eine kleine Sequenz. Man kann Dark Yojinbo dabei umgehen, man kann den Teleporter nutzen, dann begegnet man ihm nicht. Nur halt nicht den Speicherpunkt in der Höhle, dort ist er in der Nähe.
Believe in your own power
don't fear any cold shower
trust yourself and make your show
then your Star'll begin to glow