-
Kämpfer
ok ich hab am Anfang nich gewusst wie man es in den Maker rein bekommt:
Fehlermeldung= Falsches Png Format
Damals (ich hatte den maker ca. 1 Tag) hab ich dann z.B. für den Titel die Panoramas des Rtps mit Paint allez makiert und gelöscht. . .dann hab ich nen Titel gemacht indem ich Facesets zusammengeschintten hab und den Titel oben drüber geschrieben hab! xD schlau dann gespeichert und es ging xD unso hab ich es auch mit Charsets aus dem Rtp gemacht, sie makiert gelöscht und durch welche die noch nich auf 256 Farben runter waren, von Charas Projekt ersetzt! xD
NaYa aber das beste war als ich ein Spiel gebaut hatte das war etwa son kurzes Spiel das ich so in 3 Tagen gemacht hab ungefähr 1 Tag nach dem Oben Beschriebenen Ereigniss! Dann hab ich ein Mini Projekt gebaut mit allem als Standart! Das Rtp vom 2k noch nich mal editet und Standart Ks und Menü alles Standart keine eigene Textbox nur eigener Titelscreen naYa ich wollts n Kumepl schickn weil ich dachte es wär gut. . .wollts ihm schickn und später hab ich bemerkt das ich alle Ressourcen die ich mir selbst reingeklopt hab in den Rtp Ordner verschoben hab auf gut deutsch es war nix im Projekt Ordner! xD danach hab ich gemerkt das mann lieber den Ressource Manager nutzen sollte!!! xD ^^ das is jetzt bestimmt 3 Jahre her xD
NaYa mfg pascal45 (das Projekt hab ich sogar neu gemacht und habs noch mal sehen ob ichs i-wann mal on stelle xD!