-
Einmalposter
Ah wenn ich 3 jahre zurück denke als ich ein riesen n00b war xD nicht mehr normal... also es fing damit an:
Ich hatte mir etwas heruntergeladen nur hatte ich 4 wochen lang keine Ahnung, dass es der Rpg-Maker war xD, bis mein Kumpel mich aufgeklärt hatte. Schön und gut ich habe mich riesig gefreut endlich meine eigenen Rpg-Spiele machen zu können. So dann ich maker drauf los, das geilste war ja, dass ich keine Ahnung hatte, dass man die Chipsets auf der Map wechseln kann(also Outer, Inner usw. xD), dann ich mappe die Maps immer mit dem RTP World Map chipset (die sahen so geil aus die maps xD und jetzt kommts: ) und ich wusste nicht, dass man die Maps verkleinern konnte, also war jede meiner Maps 100x100 groß xD. Und da ich auch nie wände eingebaut habe könnt ihr euch sicher vorstellen, wie geil meien Häuser und maps mit Mini-Häusern aussahen. Als ich stolze 100 Maps gemacht hatte und auch super Stolz auf mich war, hab ich das Projekt meinen Kumpel gezeigt und der hat mich so ausgelacht und mir gezeigt, dass man die Chipsets wechseln kann, dann hab ich mich auch gefreut, nur wusste ich immer noch nicht, dass es eine Datenbank gibt... Altah ich war so ein N00b xD nicht normal... naja xD passiert mir nicht wieder
(achja ich bin neu hier xD wie ihr seht xD)