Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Der größte von euch gebaute Maker-Mist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von GameMaster2k5 Beitrag anzeigen
    Lad das Spiel doch mal hoch, wills auch mal sehen
    Mmmh ...ich hab besonders am Anfang so viel herumgewerkelt,dass man nicht mehr durchkommt.Außerdem hört es mit dem Ende des 5.Dungeons abrupt auf. XD
    Naja,waren insgesamt 339 Maps,die ich jetzt gecancelt hab'.Vielleicht habe ich sogar noch ein älteres Backup,das bis zum Ende durchspielbar ist.Mal gucken,dann lad ich es hoch.

Zitat Zitat
    Der größte von euch gebaute Maker-Mist
    Dreams.
    Ein FunGame, über das nur mein Bruder und ich lachen können xD
    Ich lach mich heute noch tot drüber, aber die Witze sind... ähm... naja... Es geht um... öööööh... Es gibt eigentlich keine Story, das Mapping ist grottig, die Handlung ist mehr als... seltsam xD
    Naja, Makerninja und mir hat dieses Spiel einen rießen Spaß gemacht, und damit hat es seinen Zweck erfüllt ^^"

Juhu ich bin dran ^^

Hab mal alle Ressourcen die ich in jedem erdenklichem Spiel (VD, VD2, UiD etc.) gefunden hatte in meinen RTP Ordner gepackt ^^
    War ein Heidenspaß alle wieder rauszusortiern...

Und ich hab mal im Media Markt nach Rpg-Maker Games gefragt... man war das peinlich...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Und ich hab mal im Media Markt nach Rpg-Maker Games gefragt... man war das peinlich...
    okay, der war jetzt echt geil xDD

okay nu zu mir
    ich hab mit dem mitbewohner meines bruders (der mich auch zum makern gebracht hat) zusammen an einem fußballspiel gearbeitet (das meiste er, ich hab mit bugs und so korrigiert) und dort hab ich dann ein kompliziertes script geschrieben, wo ich in sämtlichen codes rumpfuschen musste um es wirksam zu machen, bis mir seine wenigkeit dann später beim angucken mitteilte, dass er es mit einem einfachem "all stop" geregelt hatte... ich hätte mich in den arsch beißen können

grüßaaz
    elsen

PS: wer's nicht verstanden hat.. liegt nicht an dir, bin zu müde um sinnvoll zu schreiben