Seite 21 von 27 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

  1. #401
    @reding und @jack: doktor who gefällt mir.

    @das auge das sturms: es gibt bessere drachen bilder.

    @these: die sig und der ava ist aber gut.

    @v-king: kenn den comic nicht und sig und ava sind schlechter las die alten.

    @arson-sks: ein drogenschaf?o0, und deine sig ist nicht syncron wie ich und daen haben.

    @me: habe mir Reshiram als ava geholt.

    Geändert von Lichtdrache (13.07.2010 um 17:30 Uhr)

  2. #402
    @Laterna: Simpsons. Ganz lustig, aber es gibt gerade bei simpsons bessere Bilder. Sig ist okay.

    @Reding: Coole neue Combo!

    @~Jack~: Die Sig finde ich trotz der pixeligen Schrift genial. Ava ist ganz okay. Ich finde, du hattest schon mal bessere.^^

    @Lichtdrache: Sig, wie immer. Ava finde ich ganz cool.

    Soooo, ich habe mir eine Telefang-Sig selbst gemacht und den Ava gleich mit dazu. Ava und Sig bilden zur Abwechslung mal eine Einheit. Ich kann ja nicht ewig mit dem Fütterdingens rumlaufen....='D

  3. #403

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die neue Sig gefällt mir auch wenn ich nicht so ein Telefang Fan bin ^^ Liegt wahrscheinlich daran das ich dich dazu bewegt habe und mir zwei Viecher aussuchen durfte xD

    @Lichtdrache
    Reshiram richtig? Ich mag das Viech :3 passt mit SKS aber irgendwie nicht zusammen xD

    @Reding Nice nice

  4. #404
    @Kael: Derzeit Top!
    @~Jack~: Naja, die Vorgänger gefielen mir besser. Trotzdem nicht schlecht.
    @Laterna: Die Simpsons sind durch, dein jetziger Ava ist aber auch gut.
    @Lichtdrache: Unterlasse diese Namenswitze . Wenigstens gibt es kaum einen besseren Ava zu deinen Usernamen. Es gefällt mir.
    @Aventor: I like Shy Guys!

    Meine Wenigkeit: Es ist schwer Bilder zu finden, die mir persönlich gefallen, da ich ein ziemlich ruhiges Wesen habe und nichts nehme, was zu aggressiv aussieht. Dies hier hatte mein Interesse geweckt, weil es ein Frostdrache ist. Passt ja zu meiner Gastrolle in Extramundae.

    Geändert von Auge des Sterns (13.07.2010 um 09:35 Uhr)

  5. #405
    Wer innerhalb von drei Tagen raus findet, was die Vorlage für den Gesichtsausdruck meines neuen Avatar ist, bekommt einen Keks.

    @Auge des Sternes Ich habe leider keine besonders Obsession für Drachen, da mag ich lieber die Dragon Slayer. Auch das Bild allgemein gefällt mir weniger.
    @Aventor Klassisch. Weiß zu gefallen.
    @Kael Der Avatar ist ok, ich kenn dich auch gar nicht ohne Pokemon Avatar. Aber die Signatur ist imo hässlich. Die Inkonsequenz der Schriften sticht mir da besonders ins Auge.
    @Lichtdrache Ein Pokemon schätze ich. Sieht soweit gut aus, auch die SKS Sig ist gut. SKS Sigs sind immer win-win.
    @Tildenmeister Sieht ok aus. Uuuh~ reale Menschen sind so ungewohnt.

  6. #406
    Karls Avatar macht mir Angst und bei Zerk denke ich immer an Sailor Moon. Aventor hat Wiedererkenungswert aber so langsam ein wenig trist und bei Kael wird es auch so langsam langweilig, obwohl er ja oft ( weiss nicht wie das vor Jahren war) so was ähnliches drinhatte. Bei Lichtdrache weiss ich nicht wer das im Avatar ist und bei der Signatur ist das sehr langweilig, weil ich so was hier im MMX oft sehe.

  7. #407
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wer innerhalb von drei Tagen raus findet, was die Vorlage für den Gesichtsausdruck meines neuen Avatar ist, bekommt einen Keks.

    @Auge des Sternes Ich habe leider keine besonders Obsession für Drachen, da mag ich lieber die Dragon Slayer. Auch das Bild allgemein gefällt mir weniger.
    @Aventor Klassisch. Weiß zu gefallen.
    @Kael Der Avatar ist ok, ich kenn dich auch gar nicht ohne Pokemon Avatar. Aber die Signatur ist imo hässlich. Die Inkonsequenz der Schriften sticht mir da besonders ins Auge.
    @Lichtdrache Ein Pokemon schätze ich. Sieht soweit gut aus, auch die SKS Sig ist gut. SKS Sigs sind immer win-win.
    @Tildenmeister Sieht ok aus. Uuuh~ reale Menschen sind so ungewohnt.

    Der Hai-Kerl aus Gurren lagan?

    Auge@

    Sieht ganz gut aus.
    Laterna@

    Abwechslung ist schön.

  8. #408
    @Karl
    Whatever, ich bin halt ein Drachenfreund, wie man unweigerlich feststellen muss, wenn man bedenkt, dass ich schon 3 Drachen als Avatar hatte.
    Woher dein Ava kommt weiß ich nicht, aber meine Meinung. Er sieht lustiger aus als gruselig. Was mir zu gefallen weiß. Und Kekse habe ich im Kühlschrank.
    @arson-sks
    Wenigstens bleiben die Erinnerungen an das Bild, ich fand es eigentlich super.
    @V-King
    Hab dich leider vergessen, aber ich sage jetzt mal .
    @Reding
    Ganz okay.
    @Icetongue
    Wer das nicht mag isst Kätzchen.
    @Sir Sarias
    Wieso bemerke ich, dass hier nur gute Avatare sind. Mir gefällt auch das unweigerlich.

    @Mich selbst
    Erstmal ein Übergang, da ich nicht immer einen Drachen haben möchte. Später wird die Sig noch eingerahmt. Bis ich mein eigenes Bild umsetzen kann, bleibt dieser hier mein Avatar.
    Das Bild stammt von Goldenwolf und stellt einen weißen Werwolf mit Speer und Messer da. Mir gefiel dieser friedliche Eindruck des Werwolfs, was ja seltener zu finden ist. Mir persönlich gefallen die Darstellungen von blutrünstigen Bestien auch gar nicht.
    Demnächst werde ich aber hoffenlich wieder einen Drachen, vorzugsweise in blau, als Avatar haben.

  9. #409
    Auge des Sterns: Deine Sig ist zu groß.

  10. #410
    Freier Falls Set ist langweilig.
    AdSs Avatar ist passend.
    Zerks Avatar ist cool.
    Karls Avatar ist immer noch gruselig.
    Keals Avatar ist ok, Signatur ist allerdings doof.

  11. #411
    @ Laterna: Gefällt mir eher weniger, da mir das Motiv nicht zusagt.
    @ Freierfall: Der Avatar ist pure Liebe. <3
    @ Auge des Sterns: Wölfe rocken zwar hart, dein Avatar mag mir aber nicht zu gefallen.

    V wie ur mom.

  12. #412

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Karl

    Gib's zu das ist deine teuflische Lache während du die Zombieinvasion planst D:

  13. #413
    @Aventor: Find ich gut, ich mag Shy Guy :>
    @.okotsune: Deinen Avatar find ich ehrlich gesagt richtig geil.
    @Karl: Dein Ava is sowieso topp

  14. #414
    Auge des Sterns hat sich verbessert! \o/
    Endlich verbinde ich dich nimmer mit ner schnöden Aufmachung.

    Und Moana, ich mag deine Muschi. :3

  15. #415
    @Mopry: Na das kennen wir aber schon länger D: . Die Sig erinnert micht aber an einen Vampirwitz an den ich eigentlich garnich denken will .
    @Moana: *rrr* tempting .
    @Aventor: Yeah, Shy Guy . Nervige kleine Gegner, aber trotzdem liebt man sie irgendwie ô.o.

    Und ich selbst...ja, Ava hab ich ja schon länger, Sig ist neu, hat mich etwas Zeit gekostet aus dem Bild eine Signatur herauszuschneiden die mir gleichzeitig gefällt und im Rahmen der Netikette bleibt o,o.

  16. #416
    @Auge des Sterns: Die Sig ist immer noch zu groß und gefällt mir immer noch nicht. Der Ava ist in Ordnung, auch wenn das Monokel sehr billig eingefügt wirkt.
    @Freierfall: Simpel, aber stilvoll. Immer noch gut.
    @Laterna: Der Ava gefällt mir sehr gut.
    @.okotsune: V for the Vin!
    @Aventor: Jap, immer noch nett. Shy Guy ist halt cool.
    @Moana: Die Combo gefällt mir sehr gut!
    @Mopry: Bekannt...nett.
    @Gendrek: Schöner Stil, find' ich gut.

    Toy Story 3. <3

  17. #417
    These: Joa, passt ja zum neuen Film.
    Gendrek: Nett gezeichnet
    Mopry: Das verstehe ich nicht so ganz oO (Falls es da was zu verstehen gibt..)
    Moana: Nette Katze :3
    Aventor: Ja, Shy Guy ftw! =D

    Mhm, zu meiner gibt es nicht viel zu sagen... Ich denke es ist offensichtlich, was das dastellen soll

  18. #418
    @goldenroy:
    Sieht shcick aus die Signatur, da hat sich einer wirklich mühe gegeben
    Avatar ist bei dir ja altbekannt und gefällt, zumal ich das Game ziemlich mochte
    @These:
    Yaaaahy Toy Story 3
    Sagt mal, ist die deutsche Stimme von Bully denn passend für Woddy?
    Ich höre ja lieber Tom Hanks
    Aber Ava + Sig Kombi ist niceeee
    @Gendrek:
    Ich vermisse die nacktheit der Frau bei dir.
    Ansonsten kann ich eigentlich nichts mit der Kombi anfangen.
    Schick sieht sie aber aus also gefällt mir
    @Mopry:
    Allseits bekannt und toll
    Ich mag die Kombi
    @Moana:
    Miaaaaau! Ich mag es
    Katzen sind unheimlich süß und bisschen Erotik in einer Sig ist immer gut
    @Aventor:
    Was soll man großartig sagen: Shy Guys eben, sind die besten


    Edit: So die ganzen Links entfernt...Karl hat recht, es sieht unordentlich sonst aus

    Geändert von Reding (05.08.2010 um 23:41 Uhr)

  19. #419
    Neuer Avatar, gefällt er?

  20. #420
    Ganz große klasse, für solch einen hübschen Avatar kriegst du auf jeden Fall 1/10.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •