So, holen wir das Teil mal wieder hoch.
@Me
Aufgrund einiger Diskussionen mit meinen beiden Geschwistern habe ich dieses Bild hier als Avatar für Soziale Netzwerke bekommen. Da es mir gefiel hatte ich mir gedacht, dass ich es mal für den letzten Sommermonat als Avatar nehme. Braskas Avatar werde ich natürlich wieder verwenden, sobald der September begonnen hat (sofern mein Internet nicht andauernd stirbt).
@steel
Der neue Avatar ist zumindest ein Canide...Ich kann leider nicht präzise sagen ob es ein Wolf mit Schakalohren oder etwas anderes ist.. dennoch finde ich es ziemlich gut.Besonders der Schriftzug.
@Aventor
Der Shy Guy ist dein eingetragendes Markenzeichen. Dass du dem treu bleibst finde ich gut. Das Bild selbst habe ich schon bewertet, bei einer früheren Geschichte. Meine Meinung hat sich nicht geändert (was positivv zu verstehen ist).
@Kvote
Düster, böser Blick und jede Menge Bosheit. Na das ist ein Avatar nach meinem Geschmack.
@ColdShining
Pixelkunst ist eine hohe Kunst. Der Avatar dürfte sicherlich als gut angesehen werden. Die Signatur lenkt jedoch auf andere Gedanken.*Gefällt mir-Button klickt*.
@These
Music is the key. Ich finde dieses Thema für Avatar und Signatur recht gut und beide Dinge passen natürlich perfekt zueinander. Zu meinem Unglück habe ich leider noch kein Lied von diesem Sänger gehört. Hole ich bei Gelegenheit mal nach.