Ich schreibe hier zwar ungerne ohne einen neuen Avatar, aber ich liebe nunmal Hunde, die mindestens halb so groß sind wie Wölfe (außer Hunderassen, die zur Schaustellung gezüchtet wurden).

@Icetongue
Er hat irgendwie den selben Blick drauf, wie dein Fuchsavatar aus P4. Diese klugen Augen sind einfach perfekt für den Übergang. Die Signatur enthält sogar einen Luchs.
@DSA-Zocker
Dieses Halstuch macht den Hund ja schon irgendwie individuell. Besser als ein Ödes Halsband. Ich hätte gerne einen Schäferhund mit einem solchen Halstuch.
@steel
Dieser Blick ist einfach nur göttlich. Es sieht so aus, als wäre er gerade in einer Achterbahn. Ich liebe diesen Avatar. Und deine Signatur enthält zu allen wichtigen Dingen Informationen.
@Lynx
Die Zwillingsschwester vom Hund, den DSA-Zocker hat. Scheint aufgeweckt zu sein. Außerdem liebe ich die P4 Füchsin mir Sonnenbrille (und allgemein Füchse).

Und jetzt die Nicht-Hunde

@Viviane
Ein Kolibri ist ein äußerst interessanter Vogel, da er seine Flügel extrem schnell schlagen kann und sich von Nektar ernähren kann. Die Signatur enthält zudem etwas ganz wichtiges! Sternenkindsaga-Werbung. Auf dass die Hexenküche weiterhin brodelnde Töpfe aufweist!
@Wohan
Wenn DSA-Zocker richtig liegt, dann lag ich immer falsch in der Vermutung, dass es ein normaler Wolf sein soll. Falls es doch so ist, dann egal (so sehr gehe ich darauf mal nicht ein). Jedenfalls ist diese Kombination aus Sig und Avatar äußerst finster und das gefällt mir irgendwie. Außerdem sind Markenzeichen immer etwas gutes.

@Me
Keine Veränderungen. Ich habe nur das Signaturbild vorläufig durch etwas anderes ersetzt und werde es austauschen, wenn ich mit dem neuen fertig bin.Daher ist die jetztige Signatur auch nur bedingt interessant.