Zitat Zitat
Noch schlimmer, wenn man sich nicht mal selbst was davon aussucht, finde ich.
Im Gegenteil, noch besser weil wir die Zitate alle im Team gemeinsam zusammengetragen haben und das Spiel eben wegen den coolen Sprüchen lieben. <3 Und einige Leute haben sich auch ihr "Lieblingszitat" rausgesucht und es festgetackert - aber wie Wohan sagt, das Banner so zu programmieren war aufwendig, aber jetzt profitieren wir zumindest davon.

@StrayerFox: Die Detailansicht in der Sig ist nett, aber was das lila Band darstellen soll wird aus dem Kontext nicht klar. Eventuell mehr zeigen?! Der Ava ist verwirrend - ich wüsste nicht ob du m oder w bist. ^^ Aber ich mag solche harmonierenden Ava/Sig-Kombis

@Wohan: Der große böse Wolf. Ich muss leider immer lachen, wenn ich deinen Ava sehe, weil ich dich ja auf der NATO kennengelernt habe. Aber früher hatte ich Respekt - vor dem Blut und so. ^^ Beim Ava fällt mir auf das die Auflösung (wahrscheinlich wg den Vorgaben hier im Forum) an der "Stirn" recht verpixelt aussieht.

@Janoko: Fanboys in allen Ehren, aber es ist einfach nicht mein Geschmack bzw. finde ich das Fanservice-Bildchen 0 über den Besitzer aussagen. Allenfalls das man sich selber über seine Hose definiert... oder so ^^' (Ich les auch gerne Mangas und geh auf Conventions, aber... naja)

@Lichtdrache: Ich finds schön das du deinem Ava treu bleibst. Ich bin so ein Gewohnheitstier und gewöhn mich selten schnell an neue Avas. In deiner Sig sind viele Sachen zum anklicken - da bin ich aber nicht sooo der Fan davon, wenn keine Beschreibung dabei ist. Alles in allem aber ok.

@Trigaram: Muss wohl ein Spiel sein das ich nicht kenne. Nuja ... ^^'

@Kael: Wiedererkennenswert. Nur was deine Sig bedeuten soll weiß ich (noch) nicht.

@Karl: Mit Monokel hätte ich dich wiedererkannt. Aber wenigstens deine Sig sagt mir, das du ein komischer Vogel bist. ... Eigentlich brauchst du nicht mehr als deinen Nick. ^^

@gendrek&csg: Ein Mysterium, das noch ergründet werden muss. Ich hab auch lange nicht wiedererkannt. ^^' Das ganze wirkt... etwas verrückt.

^^