Im Gegenteil, noch besser weil wir die Zitate alle im Team gemeinsam zusammengetragen haben und das Spiel eben wegen den coolen Sprüchen lieben. <3 Und einige Leute haben sich auch ihr "Lieblingszitat" rausgesucht und es festgetackert - aber wie Wohan sagt, das Banner so zu programmieren war aufwendig, aber jetzt profitieren wir zumindest davon.Zitat
![]()
@StrayerFox: Die Detailansicht in der Sig ist nett, aber was das lila Band darstellen soll wird aus dem Kontext nicht klar. Eventuell mehr zeigen?! Der Ava ist verwirrend - ich wüsste nicht ob du m oder w bist. ^^ Aber ich mag solche harmonierenden Ava/Sig-Kombis
@Wohan: Der große böse Wolf. Ich muss leider immer lachen, wenn ich deinen Ava sehe, weil ich dich ja auf der NATO kennengelernt habe. Aber früher hatte ich Respekt - vor dem Blut und so. ^^ Beim Ava fällt mir auf das die Auflösung (wahrscheinlich wg den Vorgaben hier im Forum) an der "Stirn" recht verpixelt aussieht.
@Janoko: Fanboys in allen Ehren, aber es ist einfach nicht mein Geschmack bzw. finde ich das Fanservice-Bildchen 0 über den Besitzer aussagen. Allenfalls das man sich selber über seine Hose definiert... oder so ^^' (Ich les auch gerne Mangas und geh auf Conventions, aber... naja)
@Lichtdrache: Ich finds schön das du deinem Ava treu bleibst. Ich bin so ein Gewohnheitstier und gewöhn mich selten schnell an neue Avas. In deiner Sig sind viele Sachen zum anklicken - da bin ich aber nicht sooo der Fan davon, wenn keine Beschreibung dabei ist. Alles in allem aber ok.
@Trigaram: Muss wohl ein Spiel sein das ich nicht kenne. Nuja ... ^^'
@Kael: Wiedererkennenswert. Nur was deine Sig bedeuten soll weiß ich (noch) nicht.
@Karl: Mit Monokel hätte ich dich wiedererkannt. Aber wenigstens deine Sig sagt mir, das du ein komischer Vogel bist.... Eigentlich brauchst du nicht mehr als deinen Nick. ^^
@gendrek&csg: Ein Mysterium, das noch ergründet werden muss. Ich hab auch lange nicht wiedererkannt. ^^' Das ganze wirkt... etwas verrückt.
^^