Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Trigaram: die ava-sig kombo ist gut.
    Karl,csg,isgar undGendrek: schöne avas.
    Auge des sturms:langweilig.
    Kael:was ist das für nen vieh?o0
    Und bei mir habe ich noch 1 pokemon in meiner sig gepackt ansonsten nix neues dann.

Geändert von Lichtdrache (09.01.2011 um 10:02 Uhr)

Gendrek & csg: Episch. 100 Punkte.
    Karl: Sieht schön aus.
    Trigaram: Nett aber nicht mein Geschmack.
    Lichtdrache: Netter Avatar.

Anime Avas sind sooo langweilig *g*

Nur Lichtdrache macht es richtig, die Sternkind Signaturen von Daen sin unschlagbar \o/

@Wohan: (@Lichtdrache)
    Auch wenn es etwas unindividuell ist immer alles nach zu machen?
    Ich sehe so eine Signatur jetzt schon so oft... das muss nicht jeder machen.
    Anime Avas und Sigs müssen ja nicht zwangsweise langweilig sein, die sind wenigstens abwechslungsreich. ^^
    Dein Ava und deine Sig sind auch nicht schlecht.

Geändert von Stray (13.01.2011 um 23:37 Uhr)

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    @Wohan: (@Lichtdrache)
    Auch wenn es etwas unindividuell ist immer alles nach zu machen?
    Ich sehe so eine Signatur jetzt schon so oft... das muss nicht jeder machen.
    Das schöne an den "Sternenkind Saga" Sigs ist das die Sprüche darin immer variieren , wenn du die Seite neu lädst, so kann in einem Thread jeder zweite diese Sig haben und dennoch ist bei jedem einen anderen Randomspruch zu lesen und das ist so inovativ wie ein Kaffee kochendes Mikrowellenhandy mit Rassierapperat und Fön

@Wohan:
    Noch schlimmer, wenn man sich nicht mal selbst was davon aussucht, finde ich.

Zitat Zitat
    Noch schlimmer, wenn man sich nicht mal selbst was davon aussucht, finde ich.
    Im Gegenteil, noch besser weil wir die Zitate alle im Team gemeinsam zusammengetragen haben und das Spiel eben wegen den coolen Sprüchen lieben. <3 Und einige Leute haben sich auch ihr "Lieblingszitat" rausgesucht und es festgetackert - aber wie Wohan sagt, das Banner so zu programmieren war aufwendig, aber jetzt profitieren wir zumindest davon.

@StrayerFox: Die Detailansicht in der Sig ist nett, aber was das lila Band darstellen soll wird aus dem Kontext nicht klar. Eventuell mehr zeigen?! Der Ava ist verwirrend - ich wüsste nicht ob du m oder w bist. ^^ Aber ich mag solche harmonierenden Ava/Sig-Kombis

@Wohan: Der große böse Wolf. Ich muss leider immer lachen, wenn ich deinen Ava sehe, weil ich dich ja auf der NATO kennengelernt habe. Aber früher hatte ich Respekt - vor dem Blut und so. ^^ Beim Ava fällt mir auf das die Auflösung (wahrscheinlich wg den Vorgaben hier im Forum) an der "Stirn" recht verpixelt aussieht.

@Janoko: Fanboys in allen Ehren, aber es ist einfach nicht mein Geschmack bzw. finde ich das Fanservice-Bildchen 0 über den Besitzer aussagen. Allenfalls das man sich selber über seine Hose definiert... oder so ^^' (Ich les auch gerne Mangas und geh auf Conventions, aber... naja)

@Lichtdrache: Ich finds schön das du deinem Ava treu bleibst. Ich bin so ein Gewohnheitstier und gewöhn mich selten schnell an neue Avas. In deiner Sig sind viele Sachen zum anklicken - da bin ich aber nicht sooo der Fan davon, wenn keine Beschreibung dabei ist. Alles in allem aber ok.

@Trigaram: Muss wohl ein Spiel sein das ich nicht kenne. Nuja ... ^^'

@Kael: Wiedererkennenswert. Nur was deine Sig bedeuten soll weiß ich (noch) nicht.

@Karl: Mit Monokel hätte ich dich wiedererkannt. Aber wenigstens deine Sig sagt mir, das du ein komischer Vogel bist. ... Eigentlich brauchst du nicht mehr als deinen Nick. ^^

@gendrek&csg: Ein Mysterium, das noch ergründet werden muss. Ich hab auch lange nicht wiedererkannt. ^^' Das ganze wirkt... etwas verrückt.

^^

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

@Wohan: Der große böse Wolf. Ich muss leider immer lachen, wenn ich deinen Ava sehe, weil ich dich ja auf der NATO kennengelernt habe. Aber früher hatte ich Respekt - vor dem Blut und so. ^^ ...
    Lachen muss ich mehr bei Leuten , die glauben hinter einem düsteren Ava würde eine düstere Person stecken, die nichtmal versucht böse zu sein. *g*

....und du hattest Respekt ? Donnerkeil , ich hätte nie zur Nato kommen sollen *stampf*

btw. Ist das ein Kolibri in deinem Ava ?

Zitat Zitat
    btw. Ist das ein Kolibri in deinem Ava ?
    Ja. Die erste "hübsche" Zeichnung, die ich jemals in einer Mathestunde hingekritzelt habe noch dazu. Und ein komischer, bunter Vogel. So wie ich. Aber wenn ich mir ein Tattoo stechen lassen würde, dann wäre das wieder dieser Kolibri - heute wie damals mein Zeichen für Ewigkeit, Ausdauer und die Verbindung von Kopf und Herz, Seele und Körper.

@Tigram: Avatar ist simpel, zeugt allerdings doch von einer gewissen Atmosphäre. Signatur ist simpel aber doch in solch einer Simplizität liegt doch auch eine gewisse Schönheit da der Betrachter nicht von einer Reizüberflutung überreizt wird.
    @Lichtdrache: Der Avatar ist leider zu klein um wirklich viel zu erkennen, was schade ist, da das Originalbild bestimmt eine Menge Details hat.
    @Wohan: Gefährlich, einschüchternd, wolfig. Gefällt.
    @Strayerfox: Ich bin wirklich kein Fan von Leuten mit Tierohren und so. Nimm lieber einen richtigen Fuchs oder Hund. Aber dafür passt der Avatar stilistisch und thematisch zur Signatur. Apropos: Hattest du nicht mal einen anderen DA-Account?
    @Viviane: Ungefähr gleiches Problem wie bei Lichtdrache. Der ist doch bestimmt selbstgezeichnet und sieht in Originalgrösse bestimmt noch farbenfroher und schöner aus. :/

Geändert von Icetongue (25.02.2011 um 00:55 Uhr)

@Ice: Boah, is das n cooler Avatar
    @Viviane: Ava/Sig-Kombination weiß zu gefallen
    @Wohan: Auch sehr schick, der Werwolf passt einfach zu dir

Leuchtdrache: @dein avatar scheint ein freund von sig zu sein soviel gesehn habe in deiner ava und deine sig.
    Icetongue: Avatar finde ich super. Ich mag es, dass deine Signatur relativ schlicht ist und das Nötigste beinhaltet. Find ich schön
    DSA-Zocker: Avatar find ich auch hier richtig geil. Schlichte Sigs sind großes Kino, dementsprechend gibts hier wenig zu sagen/meckern

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.02.2011 um 22:35 Uhr)

@Viviane: Den Kolibri hast du ja schon lange, und ich finde ihn wirklich gelungen. Er ist schön bunt, und auch das Drumherum gibt dem Ava eine ganz bestimmte, tolle Atmosphäre.
    @Icetongue: Ooooooh, wie niedlich. :3 Auch deine Signatur weiß zu gefallen, mit den wichtigsten Links und einem Luchs.
    @DSA-Zocker: Ooooooh, wie niedlich. :3 Deine Sig finde ich aber langweilig und etwas schnöselig.
    @steel: Ooooooh, wie... naja... irgendwie... verrückt. Passt auf alle Fälle sehr gut zu dir.

Will ich wirklich wissen wieso ihr drei Collies seid? ^^ Und dann auch noch Lynx und Zocker als Zwillinge... (Geht etwa das Schaf-RPG schon los? Collies sind doch Hütehunde. Man denke nur an Lassie! <3)

Ansonsten danke. :3 Wenn wir die Avas größer machen dürfen, entsprech ich deinem Wunsch gerne Icetounge. ^^

Ich schreibe hier zwar ungerne ohne einen neuen Avatar, aber ich liebe nunmal Hunde, die mindestens halb so groß sind wie Wölfe (außer Hunderassen, die zur Schaustellung gezüchtet wurden).

@Icetongue
    Er hat irgendwie den selben Blick drauf, wie dein Fuchsavatar aus P4. Diese klugen Augen sind einfach perfekt für den Übergang. Die Signatur enthält sogar einen Luchs.
    @DSA-Zocker
    Dieses Halstuch macht den Hund ja schon irgendwie individuell. Besser als ein Ödes Halsband. Ich hätte gerne einen Schäferhund mit einem solchen Halstuch.
    @steel
    Dieser Blick ist einfach nur göttlich. Es sieht so aus, als wäre er gerade in einer Achterbahn. Ich liebe diesen Avatar. Und deine Signatur enthält zu allen wichtigen Dingen Informationen.
    @Lynx
    Die Zwillingsschwester vom Hund, den DSA-Zocker hat. Scheint aufgeweckt zu sein. Außerdem liebe ich die P4 Füchsin mir Sonnenbrille (und allgemein Füchse).

Und jetzt die Nicht-Hunde

@Viviane
    Ein Kolibri ist ein äußerst interessanter Vogel, da er seine Flügel extrem schnell schlagen kann und sich von Nektar ernähren kann. Die Signatur enthält zudem etwas ganz wichtiges! Sternenkindsaga-Werbung. Auf dass die Hexenküche weiterhin brodelnde Töpfe aufweist!
    @Wohan
    Wenn DSA-Zocker richtig liegt, dann lag ich immer falsch in der Vermutung, dass es ein normaler Wolf sein soll. Falls es doch so ist, dann egal (so sehr gehe ich darauf mal nicht ein). Jedenfalls ist diese Kombination aus Sig und Avatar äußerst finster und das gefällt mir irgendwie. Außerdem sind Markenzeichen immer etwas gutes.

@Me
    Keine Veränderungen. Ich habe nur das Signaturbild vorläufig durch etwas anderes ersetzt und werde es austauschen, wenn ich mit dem neuen fertig bin.Daher ist die jetztige Signatur auch nur bedingt interessant.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Icetounge. ^^

Es ist übrigens der selbe Hund in jedem Bild.

@Wohan: Der Alphawolf. Deine Sig und der Ava passen wirklich wunderbar zusammen und sind auch ziemlich synchron mit dem Titel. Der Avatar gefällt mir übrigens besonders gut.^^

@Vivi: Der Kolibri ist zwar wirklich schon lange drin und die Sig auch, aber beides schaut wirklich wunderbar aus.^^

@DSA-Zocker, steel, Lnx und Ice: Vier Hunde, coole Sache. Steels Hund gefällt mir am meisten und Ice seiner ist etwas....nunja, einzigartig. ^^

@AudeS:
    Der Avatar von Braska ist wirklich cool. Und die Sig ist sehr informativ.

@AudeS: Blau hat mir der Drache eigentlich besser gefallen, auf dem Bildschirm hier ist dein Ava ausserdem so dunkel, dass ich kaum was erkennen kann.^^" Aber ich schätze mal, das hast du für die Wahl gemacht, und du wirst wahrscheinlich wieder zum Original umsteigen... oder?^^
    @Kael: Du weißt ja, dass ich das Blatt mag. Schade, dass das vorige so verpixelt war, aber das hier ist auch niedlich. Behalt dir das eine Weile, ja?
    @Ice: Warum hast du jetzt wieder Bouncy? Und wie gehts überhaupt Creepy? Immerhin ist das Pony weg, der Ava war zwar ein bisschen cool, aber ich mag die Viecher einfach nicht. :-/

Seid gnädig zu meinem Pummeluff, ich habs selbst gemalt und bin noch nicht so geskillt. xD

Ihr alle im Forum habt sexy Avatare. <3

Zitat Zitat von Lynx
    @AudeS: Blau hat mir der Drache eigentlich besser gefallen, auf dem Bildschirm hier ist dein Ava ausserdem so dunkel, dass ich kaum was erkennen kann.^^" Aber ich schätze mal, das hast du für die Wahl gemacht, und du wirst wahrscheinlich wieder zum Original umsteigen... oder?^^
    Nö, ich hatte einfach mal die Lust dazu meinen Avatar düsterer zu machen (und nicht wie Zekrom, wie gewisse Personen glauben *Death Note rausholt*). Aber, wenn du ihn wieder als helleren Frostdrachen haben möchtest, kann ich heute abend wieder umsteigen. Derzeit scheine ich eh nicht Mog zu werden, aber wayne, ich hatte damit eh nicht gerechnet. Dein Pummelluff gefällt mir (wenn man es heute auch nicht in der Lounge sehen kann).

@Icetongue
    Der auf einem Ball hüpfende Fuchs verursacht Herzerweichen.:3

@Karl
    Bei dir steht alles wohl noch Kopf, bis du Mog wirst.

@die derzeitge Avatarsituation
    Ich habe einen Topf voller Gold gefunden!
    Die Idee ist göttlich.