@Gendrek und csg Scheiß auf eure Imouto! Ich zeig euch mal eine Imouto, die hat, was eure kleine tsuntsun nicht hat.
Charakter, Liebe, Charme, Intelligenz, Ehrlichkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Feuermagie.
@Isgar Manami ist voll ok. Ich mag Manami :3
Und Sig ist hübsch. Auch wenn mich die Tracks dahinter nicht interessieren (sorry :x)
@Whitey Well, der bekannte Chocobo und eine veraltete Sig. Wir haben wieder bunte Smileys für alle, du kannst den Kampfbanner der Smiley-Revolution wieder runternehmen =)
@Brasbras Stylisch!
@goldenroy Der Ava ist unheimlich und die Sig imo etwas zu voll gestopft. Da weiß man gar nicht, was man damit anfangen soll.
@Audes Ein Drache. Sieht nett aus, im Gegensatz zur Sig, die auch haltlos überfüllt ist.

Sieht aber stylish aus, das Mädel. (Wenn's jetzt ein Junge ist, krieg ich die Krise.....D: )
Ist es eigentlich Absicht, das bei euren beiden Avataren etwas von dem anderen übersteht?

Die erste "hübsche" Zeichnung, die ich jemals in einer Mathestunde hingekritzelt habe noch dazu. Und ein komischer, bunter Vogel. So wie ich.