Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Ich habe mal an einem neuen Avatar gearbeitet. Alles selbstgemacht. Keine Grundlage oder irgendwas. Ich weiß es ist schlecht, aber ich habe mal einen eigenen Avatar gewollt.
    @Icetounge: Sehr schöne... Frisur.
    @Karl: Die Frisur steht deinem Grinsen sehr gut. XD
    @Aventor: Ein Vocaloid Guy! Seltene Art der Shy Guys.XD
    @Kael: Das übliche halt. Dein Markenzeichen ist eindeutig.

Hab mich mal ein bisschen in Gimp eingearbeitet und ein wenig rumgepixelt. Das Forum scheint aber leider die Farben nicht ganz richtig anzuzeigen... Was solls.

@Goldenroy: jetzt auch mit Mütze, irgendwie lustig.
    @Karl: ganz nett
    @Aventor: ist ja von Karl, also ganz nett
    @Icetongue: mir fällt ehrlich gesagt nichts ein...
    @Auge des Sterns: sieht ganz nett aus, allerdings würde ich das nicht so ganz im Profil stehen lassen, das wirkt ein bisschen komisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dein neuer Ava gefällt mir viel besser als der alte, bis auf den rechten Arm. Der sieht mir irgendwie komisch aus o_o

Delirium (aus den Sandman Comics) ist so unglaublich großartig, dass ich auch mal wieder was neues scannen musste.

@R.F: Sieht gut aus, ist sehr typisch shonen-mäßig. ^^
    @Auge des Sterns: Naja. Ein Drache. Er ist blau.
    @Karl: Was... auch... immer... ô_ô
    @goldenroy: Siehe Karl.
    @Aventor: Siehe goldenroy.
    @Icetongue: Siehe Aventor.

...
    Ihr seid doch alle verrückt, VERRÜCKT! O_o

@Icetongue: Ich mag Trash immer noch nicht. :P
    @Auge des Sterns: Öhm, ja. La Cipolla hat schon alles dazu gesagt.
    @R.F.: Respekt! Ist dir sehr gut gelungen. Eine selbstgepixelte Sig dazu würde ich gerne mal sehen.
    @Aventor: Ganz nett, mir gefiel aber der normale Shy Guy besser.
    @La Cipolla: Ich bezweifel zwar nicht die Klasse des Comics, aber die Ausschnitte die du gewählt hast sind nicht unbedingt gut als Ava und Sig geeignet. Vor allem bei der Sig wäre es vielleicht besser, ein anderes Panel/Artwork zu nehmen und das Zitat darunter zu setzen. Wiedererkennungswert hat die Combo aber auf jeden Fall.

Nach der Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 jetzt die Combo zum besten Album 2010 und darüber hinaus.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.
    Knapp daneben ist auch vorbei. Die brüllende Schildkröte, die ich hatte, war aus Final Fantasy 4. (Gil-Taimai) Und Gentiana kommt wieder. =D

Bewertungen folgen.

Fangen wir gleich mal bei Ice an. =D

Icetongue: Ich schätze, das ist wieder so ein Forencombo-Ava. Lynx hat den auch.....aber frag mich nicht was das ist, oder wieso. Ich habe keinen Schimmer. =D
    AudeS: Avatare hattest du schon bessere. Aber die Sig ist wirklich mal ganz nett. Behinhaltet alles.
    R.F.: DAS ist mal ein stylisher Ava. Viel besser als der Vorgänger. Sig passt natürlich.
    Aventor: Ein farbloser Shy-Guy.......
    La Cipolla: Sieht ganz nett aus. Ich habe aber auch keine Ahnung, was das ist.
    These: Ich habe auch hier keine Ahnung, welches Album das sein soll, aber es sieht auch ganz nett aus.

Ich selbst habe mir auch etwas anderes herausgesucht.......dafür nehme ich ls nächsten Ava Gentiana, Ice. =D

Geändert von Kael (22.11.2010 um 19:37 Uhr)

@R.F.
    Joa hat was. Passt auch ganz gut zusammen

@La Cipolla:
    Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber habe mich bereits schnell daran gewöhnt

@These:
    Ich weiß nicht ob ich mich fürchten soll oder lachen Mir gefällt es rigendwie, auch wenn mir das Motiv wiedereinmal rein gar nichts sagt

@Myself:
    <3

Geändert von Reding (21.12.2010 um 18:38 Uhr)

@Reding
    Ich kann nicht viel zum Thema des Avatars sagen, aber es geht durchaus.
    @Kael
    Mal als junger Mann. Es ist ganz gut gezeichnet, aber es ist etwas ungewohntes für dich.
    @Aventor
    Noch immer so ein schüchternder Kerl, den wir als Shy Guy kennen. Wenigstens warm angezogen, damit er nicht wie die Bäume in meinem Vorgarten als lebende Eiskulpturen endet.
    @Karl
    Ich kann nur sagen, dass es mir gefällt. Die genaueren Umstände bleiben unenthüllt.
    @Icetounge
    Nach wie vor der Klassiker.
    @Myself
    Dank Braska habe ich einen festen Avatar und werde ihn nicht so schnell austauschen. Er gefällt mir nämlich wirklich gut.
    Drachen sind nunmal mein Markenzeichen und Blau meine Lieblingsfarbe.

Auge des Sterns: Jaja, Braskas Zeichnungen, awesome
    Reding: Hmm, kann ich nicht viel zu sagen..
    Kael: Kein Monster? Ein MENSCH? Wow, ungewöhnlich, aber nett
    Myself: Ein Insider XDD Ne, Braska? 8D

@Goldenroy: ICH STERBE XDDDDDDD
    @Auge des Sterns: Nice Wer wohl diese Braska is....
    @Reding: Rawr. Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich sagen, dass die Titten fehlen.

Geändert von Braska Feuerseele (26.12.2010 um 23:43 Uhr)

Ich habe ein Problem,
    ich habe mit Gimp dieses Bild freigestellt und den Hintergrund entfernt. Ich wollte es nun als Avatar speichern, so dass die Transparenz erhalten bleibt. Ich habe keine Ahnung, wieso der Hintergrund trotzdem jedesmal weiß wird, wenn ichs im Forum einstelle. Mit Photoshop wäre es für mich kein Problem das hinzukriegen, aber mit Gimp scheitere ich. Ich habe es hier als GIF gespeichert, hatte es aber auch als PNG probiert, hat leider auch nichts gebracht. Am Browser liegt es auch nicht, da es weder unter Firefox geht, noch unter Safari.

Also falls jemand Zeit/Lust hat, zwei drei Minuten zu investieren, um den Lorbeerkranz freizustellen wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.

Vielleicht hat auch jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte, würde mich nämlich interessiern. Laut dem Gimp Tutorial das ich gelesen habe, müsste ich eigentlich (jaja eigentlich) alles richtig gemacht haben..... aber naja....

Hm, nur ein Tipp, aber könnte es am Verkleinern liegen? Also das Bild ist ja zu groß für einen Ava, und evtl. kriegt's vB ja nicht hin, das Bild so zu verkleinern, dass die Transparenz erhalten bleibt.
    Ich würde einfach mal versuchen, das Bild schon in GIMP auf 110 px Breite zu verkleinern – vielleicht geht's ja dann. *shrug*

Danke DM, die Idee ist gut, werde das gleich mal testen

Also:
    reding und ich haben das Problem gelöst. Es lag tatsächlich an der Verkleinerung des Forums. Nur wenn das Bild den exakten Maßen entsprach, konnte die Transparenz erhalten bleiben.

ORE NO IMOUTO GA KONNANI KAWAII WAKE GA NAI!

HENTAI!! ECCHI! BAKA!!!

@csg + Gendrek: 8)

@Braska: Sieht gut aus, nur der Mund wirkt etwas... einladend?

@goldenroy:
    Lustige Idee.

@Auge des Sterns: Mit Drachen kann ich überhaupt nichts anfangen.

@Reding: Nein.

@Gendrek und csg Scheiß auf eure Imouto! Ich zeig euch mal eine Imouto, die hat, was eure kleine tsuntsun nicht hat.
    Charakter, Liebe, Charme, Intelligenz, Ehrlichkeit, Offenheit, Freundlichkeit und Feuermagie.
    @Isgar Manami ist voll ok. Ich mag Manami :3
    Und Sig ist hübsch. Auch wenn mich die Tracks dahinter nicht interessieren (sorry :x)
    @Whitey Well, der bekannte Chocobo und eine veraltete Sig. Wir haben wieder bunte Smileys für alle, du kannst den Kampfbanner der Smiley-Revolution wieder runternehmen =)
    @Brasbras Stylisch!
    @goldenroy Der Ava ist unheimlich und die Sig imo etwas zu voll gestopft. Da weiß man gar nicht, was man damit anfangen soll.
    @Audes Ein Drache. Sieht nett aus, im Gegensatz zur Sig, die auch haltlos überfüllt ist.

@Karl: Ohne dein Monokel bist du ja doch nichts. Sieht aber stylish aus, das Mädel. (Wenn's jetzt ein Junge ist, krieg ich die Krise.....D: )
    @Isgar: Ich kann zwar nichts damit anfangen, aber es sieht ganz nett aus. Sig weiß auch zu gefallen.
    @csg + Gendrek: Sagt mir nichts. Sorry. Aber sieht trotzdem cool aus.
    @Braska/goldenroy: Coole Entstehungsgeschichte. Ist es eigentlich Absicht, das bei euren beiden Avataren etwas von dem anderen übersteht?
    @AudeS: Ein Drache von Braska. Weiß zu gefallen.

Kael: Der Avatar hat was, schaut gut aus. Nur dein Rebellions-Banner kann raus, wir haben doch die alten Smilies wieder
    Karl: Sonst kennt man dich nur mit Monokel - aber der Ava ist schick.
    Isgar: Gefällt mir. Ist nicht zu aufdringlich.
    csg & Gendrek: Ihr habt es drauf
    Braska & goldenroy: Schaut gut aus. Gefällt mir echt.

Ich selbst habe mir auch mal wieder nach langer Zeit eine neue Kombination zusammengeschraubt.