Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zerk: Nunja, irgendwie stellt der Avatar nichts da, trozdem ganz nett. Die Signatur ist klasse
    Reding: Passt gut zusammen, hab aber leider keine Ahnung, wer das ist XD
    Kael: Die Sig ist vllt. etwas vollgepackt, aber du bist in der Smileyrebellion /o Der Avatar ist toll, 8bit Monster ftw
    .okotsune: Ndgg, nett...Aber keine Signatur, was? xD

Hab meine grade aufgefrischt :]

@Karl: Falls du meinst, das ich selbst graue Smileys habe: Ich benutze ein Javascript, das die Smileys für meinen PC wie die alten aussehen lässt :3

Geändert von goldenroy (13.11.2010 um 21:49 Uhr)

@goldenroy
    Hohoho. Es wird weihnachtlich bei goldenroy. Die Mütze fällt etwas aus dem Pixelstil heraus, ist aber im Rahmen.
    Die Signatur erscheint mir fast ein wenig voll. Ist aber eine praktische Art, um an deine Projekte zu kommen. Der kleine Smileybanner erscheint angesichts des grauen Elends in eben deinem Post leicht ironisch.
    @.okotsune
    Nichts besonderes. Aber auch nicht besonders störend. Passt.
    @Kael
    Natürlich. Ein Monster im Ava. Was sonst. Signatur sieht ein wenig unförmig aus, durch die verschiedenen Größen der Bilder. Aber hey - es ist alles wichtige mit drin.
    @Reding
    Gefällt mir nicht wirklich. Der Avatar ist noch ok, sagt mir aber nichts und ist deshalb für mich nichts besonderes. Und die Signatur sieht so unschön aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kael
    War klar das bei dir irgendein Monster als Ava dient^^ Die S4 League Sig würd ich aber in nen Spoiler packen die sprengt das Gesamtbild.
    @.okotsune
    Ganz ok.
    @Ty Ni
    Besonders die Signatur gefällt mir!
    @Karl
    Awesome xD

Jo, zu meinem gibts nicht viel zu sagen. Avatar und Hatsune Miku Banner von Karl. (steht eh dabei)

Aventor: Shy guys haben keine Haare. Was geht hier vor? Ich bin ausserordentlich verwirrt. Die Sig ist rank und schlank; nur der Spoiler in der Ecke sieht nicht so schön aus. :/
    Karl: Schlimm. Ganz schlimm. Wer auch immer in irgendeiner Weise an deinen Ava beteiligt war sollte sich schämen.
    Goldenroy: Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um die Weihnachtsmützen auszupacken. Signatur macht einen informativen Eindruck. So sehr sogar, dass ich mir das Klicken spare.
    .okotsune: Nicht wirklich mein Geschmack.
    Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.
    Reding: Sailor Moon? Die Qualität vom Bild könnte besser sein.
    Zerk: In deinem Ava sehe ich ein Gesicht das die rechte obere Ecke des Bildes anschreit und deine Sig verstehe ich bis heute nicht. Hat Nocius 20 Stunden für den Spruch gebraucht?

Ich habe mal an einem neuen Avatar gearbeitet. Alles selbstgemacht. Keine Grundlage oder irgendwas. Ich weiß es ist schlecht, aber ich habe mal einen eigenen Avatar gewollt.
    @Icetounge: Sehr schöne... Frisur.
    @Karl: Die Frisur steht deinem Grinsen sehr gut. XD
    @Aventor: Ein Vocaloid Guy! Seltene Art der Shy Guys.XD
    @Kael: Das übliche halt. Dein Markenzeichen ist eindeutig.

Hab mich mal ein bisschen in Gimp eingearbeitet und ein wenig rumgepixelt. Das Forum scheint aber leider die Farben nicht ganz richtig anzuzeigen... Was solls.

@Goldenroy: jetzt auch mit Mütze, irgendwie lustig.
    @Karl: ganz nett
    @Aventor: ist ja von Karl, also ganz nett
    @Icetongue: mir fällt ehrlich gesagt nichts ein...
    @Auge des Sterns: sieht ganz nett aus, allerdings würde ich das nicht so ganz im Profil stehen lassen, das wirkt ein bisschen komisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dein neuer Ava gefällt mir viel besser als der alte, bis auf den rechten Arm. Der sieht mir irgendwie komisch aus o_o

Delirium (aus den Sandman Comics) ist so unglaublich großartig, dass ich auch mal wieder was neues scannen musste.

@R.F: Sieht gut aus, ist sehr typisch shonen-mäßig. ^^
    @Auge des Sterns: Naja. Ein Drache. Er ist blau.
    @Karl: Was... auch... immer... ô_ô
    @goldenroy: Siehe Karl.
    @Aventor: Siehe goldenroy.
    @Icetongue: Siehe Aventor.

...
    Ihr seid doch alle verrückt, VERRÜCKT! O_o

@Icetongue: Ich mag Trash immer noch nicht. :P
    @Auge des Sterns: Öhm, ja. La Cipolla hat schon alles dazu gesagt.
    @R.F.: Respekt! Ist dir sehr gut gelungen. Eine selbstgepixelte Sig dazu würde ich gerne mal sehen.
    @Aventor: Ganz nett, mir gefiel aber der normale Shy Guy besser.
    @La Cipolla: Ich bezweifel zwar nicht die Klasse des Comics, aber die Ausschnitte die du gewählt hast sind nicht unbedingt gut als Ava und Sig geeignet. Vor allem bei der Sig wäre es vielleicht besser, ein anderes Panel/Artwork zu nehmen und das Zitat darunter zu setzen. Wiedererkennungswert hat die Combo aber auf jeden Fall.

Nach der Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 jetzt die Combo zum besten Album 2010 und darüber hinaus.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.
    Knapp daneben ist auch vorbei. Die brüllende Schildkröte, die ich hatte, war aus Final Fantasy 4. (Gil-Taimai) Und Gentiana kommt wieder. =D

Bewertungen folgen.

Fangen wir gleich mal bei Ice an. =D

Icetongue: Ich schätze, das ist wieder so ein Forencombo-Ava. Lynx hat den auch.....aber frag mich nicht was das ist, oder wieso. Ich habe keinen Schimmer. =D
    AudeS: Avatare hattest du schon bessere. Aber die Sig ist wirklich mal ganz nett. Behinhaltet alles.
    R.F.: DAS ist mal ein stylisher Ava. Viel besser als der Vorgänger. Sig passt natürlich.
    Aventor: Ein farbloser Shy-Guy.......
    La Cipolla: Sieht ganz nett aus. Ich habe aber auch keine Ahnung, was das ist.
    These: Ich habe auch hier keine Ahnung, welches Album das sein soll, aber es sieht auch ganz nett aus.

Ich selbst habe mir auch etwas anderes herausgesucht.......dafür nehme ich ls nächsten Ava Gentiana, Ice. =D

Geändert von Kael (22.11.2010 um 19:37 Uhr)

@R.F.
    Joa hat was. Passt auch ganz gut zusammen

@La Cipolla:
    Kann ich zwar nichts mit anfangen, aber habe mich bereits schnell daran gewöhnt

@These:
    Ich weiß nicht ob ich mich fürchten soll oder lachen Mir gefällt es rigendwie, auch wenn mir das Motiv wiedereinmal rein gar nichts sagt

@Myself:
    <3

Geändert von Reding (21.12.2010 um 18:38 Uhr)

@Reding
    Ich kann nicht viel zum Thema des Avatars sagen, aber es geht durchaus.
    @Kael
    Mal als junger Mann. Es ist ganz gut gezeichnet, aber es ist etwas ungewohntes für dich.
    @Aventor
    Noch immer so ein schüchternder Kerl, den wir als Shy Guy kennen. Wenigstens warm angezogen, damit er nicht wie die Bäume in meinem Vorgarten als lebende Eiskulpturen endet.
    @Karl
    Ich kann nur sagen, dass es mir gefällt. Die genaueren Umstände bleiben unenthüllt.
    @Icetounge
    Nach wie vor der Klassiker.
    @Myself
    Dank Braska habe ich einen festen Avatar und werde ihn nicht so schnell austauschen. Er gefällt mir nämlich wirklich gut.
    Drachen sind nunmal mein Markenzeichen und Blau meine Lieblingsfarbe.

Auge des Sterns: Jaja, Braskas Zeichnungen, awesome
    Reding: Hmm, kann ich nicht viel zu sagen..
    Kael: Kein Monster? Ein MENSCH? Wow, ungewöhnlich, aber nett
    Myself: Ein Insider XDD Ne, Braska? 8D

@Goldenroy: ICH STERBE XDDDDDDD
    @Auge des Sterns: Nice Wer wohl diese Braska is....
    @Reding: Rawr. Wenn ich ein Kerl wäre, würde ich sagen, dass die Titten fehlen.

Geändert von Braska Feuerseele (26.12.2010 um 23:43 Uhr)

Ich habe ein Problem,
    ich habe mit Gimp dieses Bild freigestellt und den Hintergrund entfernt. Ich wollte es nun als Avatar speichern, so dass die Transparenz erhalten bleibt. Ich habe keine Ahnung, wieso der Hintergrund trotzdem jedesmal weiß wird, wenn ichs im Forum einstelle. Mit Photoshop wäre es für mich kein Problem das hinzukriegen, aber mit Gimp scheitere ich. Ich habe es hier als GIF gespeichert, hatte es aber auch als PNG probiert, hat leider auch nichts gebracht. Am Browser liegt es auch nicht, da es weder unter Firefox geht, noch unter Safari.

Also falls jemand Zeit/Lust hat, zwei drei Minuten zu investieren, um den Lorbeerkranz freizustellen wäre ich ihm/ihr sehr verbunden.

Vielleicht hat auch jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte, würde mich nämlich interessiern. Laut dem Gimp Tutorial das ich gelesen habe, müsste ich eigentlich (jaja eigentlich) alles richtig gemacht haben..... aber naja....

Hm, nur ein Tipp, aber könnte es am Verkleinern liegen? Also das Bild ist ja zu groß für einen Ava, und evtl. kriegt's vB ja nicht hin, das Bild so zu verkleinern, dass die Transparenz erhalten bleibt.
    Ich würde einfach mal versuchen, das Bild schon in GIMP auf 110 px Breite zu verkleinern – vielleicht geht's ja dann. *shrug*

Danke DM, die Idee ist gut, werde das gleich mal testen