Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Ich hätte eine wirklich kleine Aufgabe für einen von euch.

Könnte mir jemand dieses Snoopybild freistellen? D.h. dass der weiße Rahmen um Snoopy verschwunden ist und kein weißer Rand besteht? Das sollte mit Photoshop etc. kein Thema sein.

Vielen Dank!!

Ich hoffe, dass klappt so *kratz*
    Der Rand ist weg. Hoffe, dass es passt.

Geändert von Karl (25.08.2010 um 16:51 Uhr)

Ja, Perfekt! Vielen Dank Karl!

@Reding da ich ein großer One Piece Fan bin, finde ich dein Ava natürlich top
    @Whitey finde ich ziemlich cool. So was sieht man nicht alle Tage
    @Karl ava gefällt mir zwar, aber nicht so sehr wie die anderen. liegt aber daran, dass es nicht mein Stil ist.

@Lichtdrache: Gefällt mir beides nicht besonders gut, bei allem Respekt für Sternenkind Saga und Pokemon. :P
    @Auge des Sterns: Den Ava find ich ganz schick, könnte vielleicht 'nen Rahmen vertragen. Die Sig ist jetzt zumindest nicht mehr viel zu groß und das Motiv gefällt mir auch.
    @Laterna: Der Ava ist meiner Meinung nach nicht besonders schick, die Sig sieht dafür ganz gut aus (könnte ebenfalls 'nen Rahmen vertragen). Der Spoiler darunter stört aber.
    @Reding: Der Ava ist so cool, der hätte eine passende Sig verdient gehabt.
    @Whitey: Find' ich aufgrund von schwarzen Pixeln an den Konturen nicht besonders gut. Könntest vielleicht nen dunklen Hintergrund einbauen.
    @Karl: Mag den Stil immer noch nicht.
    @daniX: Der Avatar gefällt, die Sig sieht zu bieder aus. Aber dein Spiel dahinter wirkt deutlich interessanter als man von der Sig aus vermuten würde.

Ich hab' mal eine Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 gemacht. Bot sich bei dem coolen Cover-Artwork einfach zu sehr an.

These: Nice, vorallem die Sig hats mir angetan .
    daniX: Mhh, da ich OO Dusk verwende sticht der weiße Hintergrund recht krass raus, aber ohne würd die Figur wahrscheinlich verschlungen werden, also...nich schlimm und so halt, ansonsten Golden Sun = und so.
    Whitey: Choco \o/. Nix auszusetzen, ich mags .
    Karl: Erinnert an dieses Jesusbild, das Bild, dass man 30 Sekunden anschauen muss und dann schnell ne weiße Wand angucken, also ja äh o.o.
    Jedenfalls, ich fand die vorherigen besser :/.
    Reding: Der Hausmeister, wer kann ihn nicht lieben <3?

So, ich hab mal einen back to the roots Versuch gestartet, wollt mal eure Meinung hören, bin noch recht unentschieden wobei mir klar war, dass ich was neues wollte o.o.

Gendreks Set gefällt mir sehr gut und es hat sehr viel Sexappeal. Kannst du ruhig drin lassen. Mich stört der keineswegs. Theses Signatur ist einsame Spitze und wirklich sehr stylisch. Der Avatar ist jedoch nicht mein Geschmack. Ich mag keine RL Avatare oder aber welche die dem ähnlich sind.

Karls Avatar ist wirklich sehr einfallslos, jedoch besser als dieses niedliche Mädchenavatar, was wirklich nur niedlich ist und sonst nichts. Redinges Avatar ist sehr lustig und ich mag Scrubs.

Ein neuer Avatar in der neuen Jahreszeit. Habe mal nach einem guten Avatarbild geforstet und habe sogar ein Webside mit freien Bildern gefunden (zumindest stand es da). Sig kommt noch irgendwann.
    @These
    Ein Wort: Awesome!
    @~Jack~
    Ein weiterer rohaariger Avatar. Kann mit Shanks mithalten.
    @Laterna
    Du wurdest befördert. Herzlichen Glückwunsch.
    @Karl
    Ich denke, dass es besser ist, wenn du beim Monokel bleibst. Sieht immer gut aus.
    @Gendrek
    Nett, kann mit dem alten konkurrieren.
    @Aventor
    Shy Guy mit dem Grünen Daumen
    @Reding
    Ich habe eine Vorliebe für solche Tiere.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie findet ihr meine zwei Spear-Guy's ^^

So neue ava und sig gemacht.

@Reding: der igel ist süss.

@gendrek: hm da waren die alten avas besser.

Wow Lichtdraches Avatar ist mal sehr gelungen. Das sieht schick aus und passt auch noch sehr gut zum Namen. Die Signatur ist aber nervig, weil das hier viele User haben. Einfach sehr einfallslos.

Aventors Avatar ist wie immer ähnlich aber die Dinger da in der Signatur sind sehr lustig. Die sind doch aus Yoshis Island? Sehr funny.

Bei Auge des Sterns kann ich kein Avatar erkennen, nur eine schwarze Fläche. Ist das so gewollt? Jedenfalls ist sie gleich langweilig, wie auch die Signatur.

Lichtdrache: Okay, aber nicht mein Fall.
    Aventor: Shy Guy halt, ist okay.
    Laterna: Erm, ja?! GF-Laterna.

Yoyoyo.

@Gendrek: Wie immer top. Mit Sex kommt man bei mir immer an
    @These: Joa kann man so nehmen^^ die Signatur erinnert mich irgendwie ans Papercraften.
    @Zerk: Ava ist zwar nicht mein Fall, aber die Signatur bringt mich immer wieder zum Lachen

Wer weiß, wer das in meiner Kombo ist, kriegt nen Keks

@Ty Ni:
    Richtig, hier haste einen Keks, wie ich gesagt habe:

Geändert von Reding (04.10.2010 um 13:32 Uhr)

@Reding: Poison Ivy

Keine Bewertungen bitte

@Aventor: Grüner Shy-Guy. Eigentlich ganz nett, aber ich fand den gelben immer noch besser. Und die Sig ist ja wohl mal awesome! =D
    @Licht-D: Nicht übel. Weiß zu gefallen, aber Reshiram ist immer noch besser.
    @Laterna: Die G.F.-Sig halt. Im Ava hat sie meiner Meinung nach nichts verloren, aber gut, wem's gefällt......
    @Zerk: Das hast du schon ziemlich lange, oder? Den Ava zumindest. Und die Sig auch. Ich finde, es gab bessere Avatare, aber die Sig ist klasse. =D
    @Reding: Nette Kombi, sieht schön aus, aber ich weiß leider nicht, woher das ist. =/

Wer kennt das Vieh aus meinem Ava? =D

@ Kael: Ich weiß es! Aber ich komme verdammt nochmal nicht drauf. Sollte sich mein Hirn entschließen die benötigte Akte doch noch hervorzukramen, erfährst du das. Vielleicht. Der Avatar schaut aber auf alle Fälle ganz schick aus, ya.

@ Reding: Das Motiv rockt hart, von der Qualität her ist es aber arg mies.
    @ Zerk: Minimalist!

Zerk: Nunja, irgendwie stellt der Avatar nichts da, trozdem ganz nett. Die Signatur ist klasse
    Reding: Passt gut zusammen, hab aber leider keine Ahnung, wer das ist XD
    Kael: Die Sig ist vllt. etwas vollgepackt, aber du bist in der Smileyrebellion /o Der Avatar ist toll, 8bit Monster ftw
    .okotsune: Ndgg, nett...Aber keine Signatur, was? xD

Hab meine grade aufgefrischt :]

@Karl: Falls du meinst, das ich selbst graue Smileys habe: Ich benutze ein Javascript, das die Smileys für meinen PC wie die alten aussehen lässt :3

Geändert von goldenroy (13.11.2010 um 21:49 Uhr)

@goldenroy
    Hohoho. Es wird weihnachtlich bei goldenroy. Die Mütze fällt etwas aus dem Pixelstil heraus, ist aber im Rahmen.
    Die Signatur erscheint mir fast ein wenig voll. Ist aber eine praktische Art, um an deine Projekte zu kommen. Der kleine Smileybanner erscheint angesichts des grauen Elends in eben deinem Post leicht ironisch.
    @.okotsune
    Nichts besonderes. Aber auch nicht besonders störend. Passt.
    @Kael
    Natürlich. Ein Monster im Ava. Was sonst. Signatur sieht ein wenig unförmig aus, durch die verschiedenen Größen der Bilder. Aber hey - es ist alles wichtige mit drin.
    @Reding
    Gefällt mir nicht wirklich. Der Avatar ist noch ok, sagt mir aber nichts und ist deshalb für mich nichts besonderes. Und die Signatur sieht so unschön aus.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Kael
    War klar das bei dir irgendein Monster als Ava dient^^ Die S4 League Sig würd ich aber in nen Spoiler packen die sprengt das Gesamtbild.
    @.okotsune
    Ganz ok.
    @Ty Ni
    Besonders die Signatur gefällt mir!
    @Karl
    Awesome xD

Jo, zu meinem gibts nicht viel zu sagen. Avatar und Hatsune Miku Banner von Karl. (steht eh dabei)

Aventor: Shy guys haben keine Haare. Was geht hier vor? Ich bin ausserordentlich verwirrt. Die Sig ist rank und schlank; nur der Spoiler in der Ecke sieht nicht so schön aus. :/
    Karl: Schlimm. Ganz schlimm. Wer auch immer in irgendeiner Weise an deinen Ava beteiligt war sollte sich schämen.
    Goldenroy: Meiner Meinung nach ist es noch zu früh um die Weihnachtsmützen auszupacken. Signatur macht einen informativen Eindruck. So sehr sogar, dass ich mir das Klicken spare.
    .okotsune: Nicht wirklich mein Geschmack.
    Kael: Ganz klar ein Monster aus Telefang. Das erkenne ich doch auf Anhieb! Sieht meiner Meinung nach bei weitem nicht so gut aus wie das Vogelvieh das du mal hattest.
    Reding: Sailor Moon? Die Qualität vom Bild könnte besser sein.
    Zerk: In deinem Ava sehe ich ein Gesicht das die rechte obere Ecke des Bildes anschreit und deine Sig verstehe ich bis heute nicht. Hat Nocius 20 Stunden für den Spruch gebraucht?