Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Lichtdrache: Gefällt mir beides nicht besonders gut, bei allem Respekt für Sternenkind Saga und Pokemon. :P
    @Auge des Sterns: Den Ava find ich ganz schick, könnte vielleicht 'nen Rahmen vertragen. Die Sig ist jetzt zumindest nicht mehr viel zu groß und das Motiv gefällt mir auch.
    @Laterna: Der Ava ist meiner Meinung nach nicht besonders schick, die Sig sieht dafür ganz gut aus (könnte ebenfalls 'nen Rahmen vertragen). Der Spoiler darunter stört aber.
    @Reding: Der Ava ist so cool, der hätte eine passende Sig verdient gehabt.
    @Whitey: Find' ich aufgrund von schwarzen Pixeln an den Konturen nicht besonders gut. Könntest vielleicht nen dunklen Hintergrund einbauen.
    @Karl: Mag den Stil immer noch nicht.
    @daniX: Der Avatar gefällt, die Sig sieht zu bieder aus. Aber dein Spiel dahinter wirkt deutlich interessanter als man von der Sig aus vermuten würde.

Ich hab' mal eine Combo zum besten Deutschrap-Album 2010 gemacht. Bot sich bei dem coolen Cover-Artwork einfach zu sehr an.

These: Nice, vorallem die Sig hats mir angetan .
    daniX: Mhh, da ich OO Dusk verwende sticht der weiße Hintergrund recht krass raus, aber ohne würd die Figur wahrscheinlich verschlungen werden, also...nich schlimm und so halt, ansonsten Golden Sun = und so.
    Whitey: Choco \o/. Nix auszusetzen, ich mags .
    Karl: Erinnert an dieses Jesusbild, das Bild, dass man 30 Sekunden anschauen muss und dann schnell ne weiße Wand angucken, also ja äh o.o.
    Jedenfalls, ich fand die vorherigen besser :/.
    Reding: Der Hausmeister, wer kann ihn nicht lieben <3?

So, ich hab mal einen back to the roots Versuch gestartet, wollt mal eure Meinung hören, bin noch recht unentschieden wobei mir klar war, dass ich was neues wollte o.o.