Endurance Run. Ich glaube, ich hätte niemals so viel Freude an dem Spiel wie Vinny und Jeff es hatten. The fox says you should go to the Laserium with him.
Meine Signatur ist momentan knapp 10 Pixel zu gross, aber ich möchte weder auf den kleinen Evon noch auf das selbstbeweihräuchernde Zitat verzichten.
@Mars: Avatar und Sig passen gut zusammen, sind vom Stil her simpel, gefallen allerdings auch.
@Goldenroy: Der Ava sagt mir nicht viel, aber deine Signatur sieht verdammt gut aus.
@Auge des Sterns: Mach das Monokel weg. Wie kannst du ein so gutes Bild nur derart verschandeln? D: In deiner Sig solltest du am besten Goldenwolfs Website verlinken, damit es deutlicher ist, wessen Bild es ist.
@Laterna: Mich spricht der Stil deines Avatars nicht wirklich an.
@Moana: Die Kombination von Avatar und Signatur lässt sich gut anschauen. Das Kätzchen ist da nur ein Bonus.
@Kael: Wie schon erwähnt, gefällt mir das Vieh in deinem Avatar gewaltig. Mich wundert's nur, dass ich nach wie vor keine Ahnung habe, was es mit Telefang auf sich hat. Wieso kenne ich dieses Monsterspiel nicht?![]()