Hab mir mal nen neuen Avatar zugelegt.
@cgs & Swordy & Karl & Bible Black: Hey, sieht total schick aus... Moment mal! Ihr habt alle meinen Avatar geklaut.
@Alle anderen: Passt. Ich hab nichts zu bemängeln.
Ich finde eure Avatare klasse! Eine gelungene Aussage über die verzweifelte Suche nach Identität in einer postmodernen Netzgesellschaft.![]()
Combobreaker!
Ahahahah, seid ihr alle schlecht, ihr habt verloren!!!
@Karl und Co.: Noch einmal: Verloren!Eure Avas sind echt chic. xD
@goldenroy: schon seit längerem bekannt. Weiß aber ganz gut zu gefallen.
@Reding: Conan ist cooler als Kaito Kid! Aber die combo zur Sig passt.
@These: Mir gefiel zwar dein letzter Ava besser, aber der hier ist auch cool, schön passend aus Toy Story 3.
@Gendrek: weiß auch zu gefallen, auch wenn der Ava etwas älter ist.
@me: Sig und Ava bilden wieder eine Einheit! Außerdem habe ich meine geliebten Monsterchen wieder. <3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich finde diese roten Avatare mit der Schrift ja echt heißt.![]()
Wer auf meinen Avatar 5 min. lang guckt erkennt riesen Möpse.
@csg: Das ist ja wohl mal der coolste Avatar aller Zeiten
@Swordy: Auch sehr cool
@Karl: Ich fand deinen alten Avatar schöner
@BibleBlack: Hübsch
@Satenit: Gehts noch? Das ist doch csgs Avatar
@Stefan: Hui, wieviel da immer reininterpretiert wird. Dein Ava ist aber sehr geil!
@Sölf: Der schwarze Text ist doof
@treeghost: Bei mir hats etwas länger gedauert, trotzdem toll![]()
@csg, Swordy, Karl, Bible Black, Satenit, Stefan, Sölf, treeghost, Wetako
Der Ava suckt
@Reding
Kaito Kid ist toll, deine Combo auch
@Kael
Auch wenn ich nicht weiß, woraus das ist, muss ich sagen, es sieht toll aus. Besonders der Ava gefällt mir, erinnert mich an eine Kreuzung eines Chocobos mit einem Pokemon ^^"
@Icetongue
Der Ava ist so hypnotisierend @_@
Gefällt mir aber
/me seine Combo ist eigentlich nur für den Style OO Dawn gedacht.
@Icetongue: Nur weil's mir gerae auffällt: Zufällig Persona 4 Endurance Run? Oder einfach nur P4?^^
Endurance Run. Ich glaube, ich hätte niemals so viel Freude an dem Spiel wie Vinny und Jeff es hatten. The fox says you should go to the Laserium with him.
Meine Signatur ist momentan knapp 10 Pixel zu gross, aber ich möchte weder auf den kleinen Evon noch auf das selbstbeweihräuchernde Zitat verzichten.
@Mars: Avatar und Sig passen gut zusammen, sind vom Stil her simpel, gefallen allerdings auch.
@Goldenroy: Der Ava sagt mir nicht viel, aber deine Signatur sieht verdammt gut aus.
@Auge des Sterns: Mach das Monokel weg. Wie kannst du ein so gutes Bild nur derart verschandeln? D: In deiner Sig solltest du am besten Goldenwolfs Website verlinken, damit es deutlicher ist, wessen Bild es ist.
@Laterna: Mich spricht der Stil deines Avatars nicht wirklich an.
@Moana: Die Kombination von Avatar und Signatur lässt sich gut anschauen. Das Kätzchen ist da nur ein Bonus.
@Kael: Wie schon erwähnt, gefällt mir das Vieh in deinem Avatar gewaltig. Mich wundert's nur, dass ich nach wie vor keine Ahnung habe, was es mit Telefang auf sich hat. Wieso kenne ich dieses Monsterspiel nicht?![]()
--
Da ist man 2 Wochen nicht da und alle haben irgendwelche roten Ava's D: find ich nicht so toll xD
--
Diese ganzen Avatare die hier gleich sind find ich jetzt langweilig. Aventor beweist mal wieder Stil und Aenarions Avatar ist mir unbekannt bzw. ich weiss nicht was das darstellen soll und der Zusammenhang fehlt mir. Mars Set ist ok aber lieblos. Wetako und Karls Avatare sehen sich sehr ähnlich und sind langweilig aber nicht schlecht.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Für ~Jack~ :3
@Laterna:
Find' ich ganz cool. Ein kleinerer Ausschnitt wäre aber auch toll gewesen, so ist das alles sehr klein.
@Aventor:
Vor allem mit der Spiegelung sieht's klasse aus :A
@Icetongue:
Etwas psychedelisch und deswegen super.
@Aenarion:
Ähnliches Problem wie bei Laterna, nur schlimmer :(
@Mars:
Ich finde es schick. Wo soll man da noch Liebe reinpacken?
@Isgar: Ich poste hier nur rein, damit ich deine Combo loben kann. awwwwwwwwww <3
@Aventor: hat unglaublich Style und wie Isgar schon sagt, die Spiegelung ist fett.
@Icetongue: @.@
@Aenerion: Sieht in groß bestimmt schön aus.
@Mars:
@Wetako: Schwesterlein <3
@Wetako: Hm, ich mag den Stil nicht wirklich, sieht irgendwie zu langweilig aus.
@Icetongue: Yeah, schon viel besser als der Fuchs mit Hut.
@Mars: Sehr cool, gefällt mir.
@Aenarion: Man erkennt leider kaum was. Könntest das Bild vielleicht eher als Signatur zusammenschneiden und dir 'nen passenden Ava dazu machen.
@Aventor: Find' ich immer noch gut.Den letzten Link in der Sig würde ich aber an deiner Stelle auch zentrieren.
@Laterna: Deine Ava's wechselst du zu oft irgendwie. Der im Moment gefällt mir nicht, da an die Konturen sehr pixelig sind.
@Isgar:Mehr fällt mir zu der Combo nicht ein.
@Karl: Siehe Wetako.
Hab Metroid Prime wiedergefunden und den Gamecube entstaubt. Da blieb mir keine andere Wahl.![]()
--
@karl und @wetako:Eure avas und sig sehr sehr langweilig leider.
@Icetongue::ava und sig gefallen mir.
@isgar:Ava und sig gefallen mir auch.
These:Siehe Ice und Isgar.
Laterna:Dein ava gefällt mir nicht wie cdeine vorherigen auch nicht, deine sig ist zu langweilig.
@me alles beim alten keine neue änderung.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
So habe das Monokel entfernt.Ich hatte das vor meiner Abreise doch glatt verschlafen. Ich wollte damit nur Karl ärgern.XD Aber zum wesentlichen.
@Karl
Ich finde es wenigstens schön, obwohl es nicht zu dir passt.
@Kael
Ich finde es nicht nur gut. Ich finde es super!
@Laterna
Ich finde es spitze!
@Isgar
I love cats! :3
@These
Ich habe es mehrfach verkleinert. Laut meiner Anzeige ist es gerade mal eine 93 Pixel hohe Signatur. Ich entferne es mal, da ich langsam genervt bin.
BTW Metroid wins!
@Icetounge
Danke für den Tipp!Dein Ava ist immer noch Top!
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Auge des Sterns Avatar ist aber auch ok. Ich liebe Hunde und Wölfe. Bei der Signatur erkenne ich leider nur 2 Kästchen mit einem roten Kreuz drinne. Lichtdraches Avatar ist passend aber grafisch nicht eines der Besten. Theses neues Set ist sehr gut gestaltet, was Umsetzung und auch die Grafik betrifft und Metroid ist eh ein geiles Spiel. Isgars Set ist mir zu putzig aber es ist ok, wenn ich jetzt die Grafik anspreche.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
@Karl:
Sieht toll aus, der Avatar. Gut das du deine Strafe auch in der Sig tragen darfst
@These:
Gefällt mir die Kombination. Wie immer hast du etwas sehr schönes zustande gebracht
@Auge des Sterns:
Wölfe sind zwar ganz gut, aber deine Sig fidne ich etwas überladen, aufgrund der ganzen Links, das Motiv ist aber shcön. Das vom ava eher nicht.
Geändert von Reding (16.09.2010 um 12:39 Uhr)