@These: Interessanter Satz xD ^^ Ich kann nur nich sagen ob er zur Signatur passt xD
@Yuri-Chan: Ich mag die Sig
@Xia: O_____O Boah! Toller AVA*staun*
@Icetongue: Eigenartiger aber cooler Ava
@Wencke: Passt zwar 0 zum Ava xD aber hat was ^^
![]()
@These: Interessanter Satz xD ^^ Ich kann nur nich sagen ob er zur Signatur passt xD
@Yuri-Chan: Ich mag die Sig
@Xia: O_____O Boah! Toller AVA*staun*
@Icetongue: Eigenartiger aber cooler Ava
@Wencke: Passt zwar 0 zum Ava xD aber hat was ^^
![]()
@kael,jack und gendrek:naja avas sind nicht sehr schön und sig ist ok.
Yuri chan: diene ava-sig kombo geht echt nicht.
Lucian der graue: dein fuchsava ist geil.
Leon der profi:dein alter/neuer ava ist awesome.
Mio raem: die ava-sig kombo ist wirklich stylich.
Reding:deine ava-sig kombo ist geil.
Icetongue: dein neonhund gefällt mir.
Mein neuer ava frisch aus age of heroes geholt.
Meine frische sig kommt von daen.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (20.05.2010 um 20:50 Uhr) Grund: Edith.
@Lichtdrache: Schön das du deinem nick treu bleibst, gefällt mir aber nicht. Signatur MUSS okay sein, weil wegen SKS und so^^
Kvote: Ava gefällt mir nicht und die Signatur auch nicht wirklich. Letzteres fin deich ürbigens zu groß und unübersichtlich.
Mio-Raem:Passt ziemlich gut zusammen, muss ich sagen. Das Motiv selber sagt mir nichts aber es gefällt.
@Me: Ja so... behalte ich länger, ist nichts aufregendes aber habe den Film gerade erst gesehen (beide) und bin ziemlich gehyped^^
@Mio-Raem: Njoa. Ist eigentlich ganz okay. Mir gefiel der vorige Avatar aber besser.Genauso die Sig........
@Kvote: Ava ist ganz okay. Die Sig ist Werbung für ein Projekt und spricht einen an, finde ich.
@Lichtdrache: Hättest du das nicht schonender ausdrücken können? Ich bin aus Glas, Mann!Deinen letzten Ava fand ich besser und die Sig ist fabrikneu und schön anzusehen.
@Reding: Uhm....den Film kenn ich nicht. Sieht aber auf jeden Fall auch cool aus.
@me: Surugeeeeeem!!! Das Füttervieh kommt auch bald wieder rein.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Sig ist nun gefüllt mit meiner neuen Projekt-Idee^^
--[SIGPIC][/SIGPIC]
@Nharox: Stylischer Ava
@Reding: Ich mag zwar Iron Man doch dein Ava + Sig ist einfach nur langweilig und hat keine message ._.
@Goldenroy: Ich find deine Sig jetzt nicht soooo spannend aber dafür gefällt mir der Ava umso besser xD
@Mio-Ram: Wirklich Coole Kombi ^^ Ist das selbst gemacht?
@Yuri-Chan: (würd mal was tun ansonsten ist dein Post gleich futsch xDD) Wo is die Sig hin >_> ich mochte die xD
@Me: Signatur wurde nun deutlich kleiner gemacht und es is dennoch alles drin was ich brauche ^^ Ich denke/ hoffe das nun keiner mehr ein Prob mit der Übersichtlichkeit haben sollte xD Ah und es is ne etwas andere Sig![]()
Geändert von Kvote (20.05.2010 um 16:42 Uhr)
@Kvote: Es geht nicht darum das sie groß ist sondern sie ist zu groß, die maximale Begrenzung ist 500x150 ^^. Die Grafik alleine würde gehen, aber der Text darunter sprengt das Limit.
Ansonsten, Avatar ist aus Bleach oder? Den wollte ich schon ein paar mal gucken aber verpenne es jedesmal Y_Y.
@Yuri-Chan: Ich glaubs kaum aber...woah, der Avatar ist mMn besser als viele vor ihm, aber hier auch, Sig ein klein wenig zu groß wenn ich mich nicht vertue, abgesehen davon...ich kann das rote dank OO Dusk nicht lesen ._. .
@Kael: Dich gibts auch nur mit Pixelmonstern wa ^^? Ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber man erkennt dich zumindest sofort.
@Reding: I-I-IRON MAN! Damn, beide Teile noch nicht gesehen Ôo. Muss ich nachholen, bei der Combo gefällt mir vorallem der Avatar am besten.
@Lichtdrache: OMG ist dein Ava aber hässlich. Wenn du nichts besseres zu sagen hast, sag einfach garnix. Gefällt dir ja auch nicht wenn man dir solche Sachen an den Kopf wirft oder?
So, ich bin vorläufig mal zu einem älteren Set übergegangen.
Edit: @Ice: Narf, ich find einfach, dass es nicht sein muss mit sowas um sich zu werfen, man kann es anders sagen. Wie bereits gesagt, man selbst möchte sowas sicherlich nicht hören, warum sollte man sowas also jemand anderem sagen?
Geändert von Gendrek (20.05.2010 um 16:21 Uhr)
Wieso seid ihr alle so empfindlich?Zitat
Ist im Grossen und Ganzen kein Unterschied zu dem, was ich z.B. über Anime-Avataren sage. Solche Reaktionen kommen mir nur wieder so vor, als würde gleich eine Schlammschlacht anfangen, weil der böse Lichtdrache gemein war.Zitat
Allerdings wäre es sehr schön, wenn man die Regel einführen könnte, dass man mehr als nur ein paar Worte zum jeweiligen schreibt. Soll hier nicht so ausshene wie im "Eine Antwort und ich weiss wie du tickst". Würde eher zum Lesen anregen.
@Mio-Raem: Der Film ist nicht rührend und nicht schön. Der alte Mann wurde in einen windbetriebene Verhöhnung der Schöpfung verwandelt! Die Signatur sticht wesentlich mehr ins Auge als der Ava, was wohl an den Lichtverhältnissen liegt.
@Kvote: Der Avatar sagt mir nicht viel, ausser "Anime", folglich wird er gekonnt ignoriert. Das Signaturbild sieht gut und ansprechend aus.
@Lichtdrache: So sehr ich goldene Drachen auch mag, ihre Anfälligkeit gegen Implosion ist ein Dorn im Auge. Das Bild ist schrecklich verpixelt. Schau doch lieber auf Deviantart oder so nach einem schöneren Golddrachen.
Signatur sagt mir nicht viel, da meine RPG-Maker Zeiten lange vorüber sind.
@Reding: Gekonnte Ava/Sig-Kombo. Ich persönlich konnte nie wirklich viel mit Iron Man anfangen (Batman war einfach besser), aber die Filme sind doch vielversprechend.
@Kael: Ich habe keine Ahnung, was dein Ava darstellen soll und eine ausführliche Google-Suche führte mich zu einer Pokemon-Seite. Fake-Pokemon? Ein Romhack? Who knows?
@Yuri-Chan: Catgirl. Mit sowohl menschlichen Ohren als auch denen einer Katze. Sowas sieht einfach nur schrecklich aus. Mach's wie all die coolen kids hier und nimm ein richtiges Tier als Ava!
Die Signatur ist absolut nichtssagend. Nicht zuletzt, weil die Zahl 666 allmählich ihren Reiz verliert.
@Gendrek: Der Avatar hat die Grössenänderung nicht gut überstanden. Das sieht man ganz deutlich an den Haaren.
Sonst wäre es eine astreine Ava/Sig-Kombo geworden.
Ich: Habe in Irfanview sinnlos rumgeklickt, bin auf "edge detection" gekommen und mit einem Mal hatte ich "Laser-Dog". Mit seiner Geheimwaffe der Photonenpfeife!
--
Geändert von Icetongue (20.05.2010 um 18:37 Uhr)
So, alter Ava wiederhergestellt und eine passende Sig dazu.
@Lichtdrache
Hahahahahaha, ist der billig
Und ein reiner Link als Sig? Langweilig.
@Reding
Irgendwie stylisch, auch wenn ich mit dem Film nichts anfangen kann^^
@Kael
Naja, wirkt sehr retro-mäßig^^ Und verpass dir mal eine ordentliche sig
@Yuri-Chan
Surprise, schon wieder ein weiblicher Avatar!...Und die Sig könnte was interessantes aussagen wenn man nicht deine früheren Projekte kennen würde.
@Kvote
Evil IchigoSig passt zwar nicht dazu, aber auch nicht schlecht.
@Gendrek
Hat schon Stil, aber was komplett neues könnte dir sicher nicht schaden^^
@Icetongue
Naja, dieser Bildeffekt im Ava ist alles andere als hübsch. Und das Ding in der Sig fütter ich immer noch nicht
Übrigens gehts nicht darum empfindlich zu sein, bloß Lichtdrache setzt es irgendwie ständig drauf an zu provozieren.
Charakter, den ich vor ner Ewigkeit mal erfunden hatte
@~Jack~: habs schonmal zu dir gesagt und sags gern nochmal: One Piece ist cool!!!
@Icetongue: interessant, aber nicht schlecht
@Gendrek: nicht so mein Ding, aber naja
@Kvote: sieht nichtmal schlecht aus
@Kael: wusste nichtmal, was das ist, bis dus mal gesagt hattest, bin im Spiel glaub ich nie soweit gekommen
@Yuri-Chan: warum hab ich nichts anderes von dir erwartet?![]()
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich diese neue Signatur - Avatar Kombination von Flandre Scarlet (aus Touhou, kommt aber leider nicht in Touhou Scarlet Weather Rhapsody vor D.
@Ligiiihh: Mario! Lui... äh.... Ligiiihh!! x]
Die Signatur ist nichts spektakuläres, wie auch der Avatar. Dieser passt zu deinem Usernamen und ist auch ganz witzig.
@Wetako: Ich habe nie verstanden wen dein Avatar darstellen soll, aber die Signatur ist für die Neulinge sehr hilfreich, wenn sie über das Projekt noch nicht Bescheid wissen.
@treeghost: Can't see shit.
@Bible Black: It's still awesome. :3
@Sölf: It's still awesome.
@Yuri-Chan: Can't see shit.
@Leon der Profi: Leider schlechte Qualität, hat eine sehr schöne Atmosphäre. Schade das du keine dazu passende Bild - Signatur hast (wenn man das so sagen könnte).
@These: Meh, ich habe den Film noch nicht gesehen. Das muss ich dringend nachholen. Gut, dass mich deine, außerdem sehr stimmige, Kombination daran erinnert hat.
@Mio-Raem: Ich finde das Ding in deiner Signatur total süß, auch wenn ich nicht verstehe woraus du es hast.
@Kvote: Kein Avatar und verpixelte Signatur ist nicht so toll, werde mir dein Spiel aber mal anschauen. Hab jetzt nur schnell die Screens betrachtet, lese mir dann später die Story etc. durch. Ich habe den Font, den du verwendest, selbst mal für eines meiner Spiele verwendet und finde ich einfach toll. ^^
@Lichtdrache: So toll ist der Schwarzen Drachen aus Heroes 5 nicht, dass man ihn in einem Forum präsentieren muss ...
@Reding: Quälität ist zwar besser als die von Leon der Profi, aber ebenfalls schlecht. Ich weiß nicht von welchem Film die Rede ist, deshalb kann ich nicht groß mitreden.
@Kael: Gotta catch 'em all!!
@Gendrek: Wow, da hat csg aber tolle Arbeit geleistet. Schade, dass man das Bild nicht ganz sehen kann.
@Icetongue: Ist zwar nur ein einziger Effekt, sieht aber ganz schön kewl aus. Wenn das Foren Design schwarz wäre, würde es bestimmt besser aussehen.
@~Jack~: Ich habe zwar One Piece nach den over 9000 Staffeln aufgehört zu gucken, erinnere mich aber noch an alle Charaktere in der Signatur. Nur habe ich kA wer das im Avatar sein soll.
@R.F.: Gefällt mir nicht, tut mir Leid. Avatar ist nicht sehr gut gezeichnet, Signatur ist ... merkwürdig.
Ich habe gerade eine neue Signatur. Die nächsten Dinge werden aber Fabelwesen werden.
@Xia: Sehr schöner Ava und schöne Sig
@~Jack~: One Piece (der rote Shanks oder?)
@Icetongue: Nicht schlecht, obwohl mir das vorherige besser gefiel.
@R.F.: Besser als zwei Buchstaben auf braunen Hintergrund ist es allemal.Die Signatur ist mir bekannt.
@Lichtdrache: Drachen for the win.
@Gendrek: nette Ava, aber die Sig ist irgenwie zum Überlesen
@Ligiiih: passt zu deinem Nick und hat Charme
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@ Auge des Sterns
Avatar und Signatur sehen optisch wirklich ok aus aber ich finde Weltraumthemen nicht sehr ansprechend und würde persönlich andere Motive vorziehen aber es ist halt ok und nichts schlechtes.
@ Xia
Avatar ist sehr pantasievoll und grade das in Verbindung mit Figuren ist sehr ansprechend, grade auch weil ich RPG Spiele so liebe und alles was danach aussieht. Signatur sagt mir jetzt nichts...
@ R.F.
Avatar ist sehr mystisch und gelungen, wie aus einem Projekt eben, eines Spiels. Die Signatur will mir aber nicht gefallen, weil micht Pokemon nicht entsprechend ansprechen. Im Grunde aber ok.
@ Jack
Toll One Piece ist wunderbar. Hab selbst ein paar Mangas zu Hause und bin ein heimlicher Fan davon. Sehr gelungen und irgentwie auch nicht langweilig.
@ Reding
Tja... ich wills nicht leugnen aber dein Set erinnert mich stark so an Daft Punk, weiss auch nicht wieso aber deshalb ist auch nicht schlecht. Sonst finde ich Motive mit Maschinen- und Roboterwesen eher langweiliger aber da 1. zutrifft eher besser.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hab mal Brian genommen. Er ist der einzig wahre Held.
Edit: @Aventor
Hab es selbst gemacht. Größe stell ich mal um. Ich schau mal nach einer Sig für dich.
Edit2: Hoffe es gefällt dir.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (04.06.2010 um 20:07 Uhr)
@Auge
Brian <3 aber ist das Bild nicht zu groß?
Aus welchem Spiel ist das nochmal ich steh grad echt auf der Leitung O___O
btw könnt ihr mir ein Bild zeigen was zu meinem Ava passt ^^
--
@~Jack~: Nun, ich kann mir dich durchaus vorstellen, dass du so aussehen würdest.
@R.F.: Wo ist dein altes Ding hin?Beim Neuen sind die Augen irgendwie... gruselig.
@Xia: Name und Bild passen recht gut zueinander.
@Laterna: Ich hoffe, dieses Bild steht nicht im Zusammenhang mit dir selbst. oO Witzig. ^^
@Auge des Sterns: Brian sieht recht cool aus, aber ich vermisse deinen alten Ava. D=
@Aventor: Niedlich. Der Shy Guy-Aventor purzelt durch die Gegend und postet. :3
--٩( ᐛ )و
Wenn er den Bart noch bisschen wachsen lässt und sich die Haare färbt passt das ^^Zitat
Bisher gefällt mir Xia's Kombi immernoch am Besten.
Aber Auge's Brian ist auch geil *__*
@Ligiiih Haha ^^ Das wüssten wir echt göttlich ^^
--
@Jack: Mit deinem Ava kann ich nichtallzuviel anfangen. Mir gefällt allerdings die Tatsache, dass er mit einem leicht verwirrten Gesichtsausdruck deine Posts anschaut. Signatur ist formschön und praktisch.
@R.F.: Dein Avatar schielt ziemlich und ich bezweifel dass ich viele gute Dinge über ihn sagen könnte.
Deine Signatur ist nicht ganz up to date. Selbst ich kann dir erklären, was es mit MISSINGNO. auf sich hat.
Wenn dich Pokemon-glitches interessieren, kann ich dir nen guten Link zukommen lassen.
@Xia: Der Avatar sieht recht schön aus mit den Edelsteinen und so. Signatur ist schön anzusehen.
@Auge des Sterns: Dein voriger Avatar gefiel mir wesentlich mehr. Sternenhaufen und die endlosen Weiten des Alls, dessen wir nur einen winzig kleinen Bruchteil wissen, ist interessanter als RPG-Maker. Selbiges gilt für die Signatur.
@Laterna: Der Avatar ist flüssig animiert und führt zusammen mit der Signatur zu akuter Verwirrung.
@Aventor: An dem Shy Guy-Avatar erkennt man sofort wer postet und er passt imho auch zu deiner Art. Signaturen die etwas zum Draufklicken haben, sind meist wesentlich interessanter als reine Bilder oder Text.
@Ligiiihh: Avatar passt perfekt zum Namen.
Ich Wurde vom QFRAT ganz böse dazu genötigt, mir einen Kifferfuchs als Avatar anzuschaffen. Mein erster Gedanke war ein schrecklich billiger Ava auf blingee.net zusammengeschustert, aber im Nachhinein kommt er mir bei weitem nicht so schlimm vor wie geplant.
--
Geändert von Icetongue (04.06.2010 um 22:01 Uhr)
@Icetongue: Hehe witzig. Avatar gefällt mir irgendwie cO Signatur, joa^^ sehe ich genauso
@Aventor: Joa Shy Guy eben^^ gefällt mir aber gibt bessere Motive, wenigstens passt das Thema
@Ligiiihh: Wie immer^^ gefällt mir leider aber nicht...nicht wirklich Naja Mario und Luigi sind super...aber da ich mich nicht mehr so für RMK games interessiere, fällt mir die Signatur garnicht mehr so wirklich auf
@Ich: Jap Sazh...einfach nur cool der Typgenau wie das ganze Game ^^
Redings Set ist zwar witzig aber es ist nicht mein Fall aber jetzt nicht wirklich schlecht, nur frage ich mich jetzt was das für einen Zusammmenhang hat.
Bei Icetongue kann ich sagen das ich Tieravatare liebe. Nur wieso sollte ein Fuchs ein Joint rauchen? Vll. ist es genau deswegen witzig und ausgefallen.
Aventors Set ist spitze und ich liebe Mario und Konsorten. Vorallem ist es schon zum Merkmal geworden und ich erkenne den User immer, wenn ich das Set sehe, ohne das ich gleich auf den Namen schauen muss. Also ist toll!
Auge des Sterns Set ist ok. Vll. Werbung für ein Projekt aber jetzt nichts Herausragendes.
Jacks Set ist auch ok. Ich find One Piece cool.