Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @Lichtdrache: OMG ist dein Ava aber hässlich. Wenn du nichts besseres zu sagen hast, sag einfach garnix. Gefällt dir ja auch nicht wenn man dir solche Sachen an den Kopf wirft oder?
    Wieso seid ihr alle so empfindlich?
    Zitat Zitat
    Edit: @Ice: Narf, ich find einfach, dass es nicht sein muss mit sowas um sich zu werfen, man kann es anders sagen. Wie bereits gesagt, man selbst möchte sowas sicherlich nicht hören, warum sollte man sowas also jemand anderem sagen?
    Ist im Grossen und Ganzen kein Unterschied zu dem, was ich z.B. über Anime-Avataren sage. Solche Reaktionen kommen mir nur wieder so vor, als würde gleich eine Schlammschlacht anfangen, weil der böse Lichtdrache gemein war.
    Allerdings wäre es sehr schön, wenn man die Regel einführen könnte, dass man mehr als nur ein paar Worte zum jeweiligen schreibt. Soll hier nicht so ausshene wie im "Eine Antwort und ich weiss wie du tickst". Würde eher zum Lesen anregen.

@Mio-Raem: Der Film ist nicht rührend und nicht schön. Der alte Mann wurde in einen windbetriebene Verhöhnung der Schöpfung verwandelt! Die Signatur sticht wesentlich mehr ins Auge als der Ava, was wohl an den Lichtverhältnissen liegt.

@Kvote: Der Avatar sagt mir nicht viel, ausser "Anime", folglich wird er gekonnt ignoriert. Das Signaturbild sieht gut und ansprechend aus.

@Lichtdrache: So sehr ich goldene Drachen auch mag, ihre Anfälligkeit gegen Implosion ist ein Dorn im Auge. Das Bild ist schrecklich verpixelt. Schau doch lieber auf Deviantart oder so nach einem schöneren Golddrachen.
    Signatur sagt mir nicht viel, da meine RPG-Maker Zeiten lange vorüber sind.

@Reding: Gekonnte Ava/Sig-Kombo. Ich persönlich konnte nie wirklich viel mit Iron Man anfangen (Batman war einfach besser), aber die Filme sind doch vielversprechend.

@Kael: Ich habe keine Ahnung, was dein Ava darstellen soll und eine ausführliche Google-Suche führte mich zu einer Pokemon-Seite. Fake-Pokemon? Ein Romhack? Who knows?

@Yuri-Chan: Catgirl. Mit sowohl menschlichen Ohren als auch denen einer Katze. Sowas sieht einfach nur schrecklich aus. Mach's wie all die coolen kids hier und nimm ein richtiges Tier als Ava!
    Die Signatur ist absolut nichtssagend. Nicht zuletzt, weil die Zahl 666 allmählich ihren Reiz verliert.

@Gendrek: Der Avatar hat die Grössenänderung nicht gut überstanden. Das sieht man ganz deutlich an den Haaren.
    Sonst wäre es eine astreine Ava/Sig-Kombo geworden.

Ich: Habe in Irfanview sinnlos rumgeklickt, bin auf "edge detection" gekommen und mit einem Mal hatte ich "Laser-Dog". Mit seiner Geheimwaffe der Photonenpfeife!

Geändert von Icetongue (20.05.2010 um 18:37 Uhr)