Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kvote: Es geht nicht darum das sie groß ist sondern sie ist zu groß, die maximale Begrenzung ist 500x150 ^^. Die Grafik alleine würde gehen, aber der Text darunter sprengt das Limit.
    Ansonsten, Avatar ist aus Bleach oder ? Den wollte ich schon ein paar mal gucken aber verpenne es jedesmal Y_Y.

@Yuri-Chan: Ich glaubs kaum aber...woah, der Avatar ist mMn besser als viele vor ihm, aber hier auch, Sig ein klein wenig zu groß wenn ich mich nicht vertue, abgesehen davon...ich kann das rote dank OO Dusk nicht lesen ._. .

@Kael: Dich gibts auch nur mit Pixelmonstern wa ^^? Ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber man erkennt dich zumindest sofort .

@Reding: I-I-IRON MAN! Damn, beide Teile noch nicht gesehen Ôo. Muss ich nachholen, bei der Combo gefällt mir vorallem der Avatar am besten .

@Lichtdrache: OMG ist dein Ava aber hässlich. Wenn du nichts besseres zu sagen hast, sag einfach garnix. Gefällt dir ja auch nicht wenn man dir solche Sachen an den Kopf wirft oder?

So, ich bin vorläufig mal zu einem älteren Set übergegangen.

Edit: @Ice: Narf, ich find einfach, dass es nicht sein muss mit sowas um sich zu werfen, man kann es anders sagen. Wie bereits gesagt, man selbst möchte sowas sicherlich nicht hören, warum sollte man sowas also jemand anderem sagen?

Geändert von Gendrek (20.05.2010 um 16:21 Uhr)