Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich arbeite mich mal die gesamte Seite runter, damit sich niemand ausgelassen fühlt.

@Karl: Avatar passt und scheint wesentlich lebensechter zu sein als der Vorige. Ist sehr schön anzusehen. Mit der Sig kann ich nichts anfangen. Wie Freierfall schon meinte, was haben Teletubbies mit dir zu tun?

@Mio-Raem: Dead Space? Spiel? Ich hab da keine Ahnung, ich kauf keine Spiele mehr.
    Der Ava ist zumindest schick und der Stil des Signaturbildes gefällt auch sehr. Es ist immer schön, wenn Ava und Sig etwas miteineander zu tun haben.

@Reding: Avatar sagt mir nichts.

@Ty Ni: Avatar sieht nach Manga aus, was mich allein aus Prinzip in eine schäumende Rage versetzt. Sie sieht bedrückt aus; bestimmt weil kaum jemand Giraffen für den Link in deiner Sig zeichnet. Ihr solltet euch alle schämen.

@Maxikingwolke22: Der Avatar ist insofern genial, dass man ein Raubtier wie einen Wolf oder ein Raubvogel erwartet, während das Original nicht ganz solchen Erwartungen gerecht wird.
    Die Signatur liefert sich entweder einen Staringcontest mit deinem Ava oder aber die Kombination aus beiden Bildern sorgt dafür, dass man sich unebhaglich fühlt, sobald man sie erblickt.

@Freierfall: Schaut euch diesen Selbstverliebten Kerl nur mal an. Wenn ich einen Zylinder hätte, würde ich genau das selbe tun.
    Die Signatur ist kreativ und enthält einiges an Wahrheit.

@Laterna: Dein Avatar wechselt scheinbar wöchentlich. Ich bin ein wenig unschlüssig ob ich es gutheisse, dass Hunde Alkohol trinken, aber hey, wenn Bello schon einen feschen Anzug trägt, soll er dies auch zeigen können.
    Rocko's Modernes Leben war eine geniale Serie.

@Mer Silv Yuri-Chan: Avatar ist jaaa, öhmmm... knuffig? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
    Die Signatur sagt mir auch nichts, da ich kein Marsianisch lesen kann, aber die Animation an sich scheint recht aufwendig zu sein. Wenn du noch Regenbögen und einige Einhörner dazu gibst, sollte es vom Glitzerfaktor her stimmen.

@Nesis: Dein Avatar sagt mir auf Anhieb nichts (Gott, ich lebe hinterm Mond) und die Art auf die er an meinem rechten Ohr vorbeischielt beunruhigt mich.
    Don't fuck with the Turian, indeed. They will wreck your shit.

@Treeghost: Dein Avatar sieht nach Anime aus, was automatisch von meinem Sehnerv geblockt wird und es daher sehr schwer macht, ihn zu bewerten. Was stellt er da? Keine Ahnung. Je nachdem wie ich hinschaue sehe ich entweder einen Panda in einem Kimono oder ein Hammerhai der sich ein Badelaken um die Hüften geworfen hat. Falls die zweite Vermutung richtig ist, gibt's massive Pluspunkte von mir.
    Deine Signatur ist fragwürdig, da du scheinbar deinen Blog und deinen Last.fm-Account grüsst. Selbst das schwarzgekleidete Männchen sieht das zum Anlass, sich aus deiner Signatur zu stürzen. Ich bin mir sicher, mit den ausgeschnittenen Sprechblasen kann sich einiges machen lassen, was Signaturgestaltung angeht.

@Kael: Mit einem durchsichtigen Hintergrund würde der Avatar wesentlich besser aussehen. Das Bild gilt heute wahrscheinlich schon als old school.

@Corti: Hinter dieser Karte lächelt Kaiba wahrscheinlich nichtmal, passt.
    Die Sig zeigt einen der häufigen Fälle, in denen das Wort Ironie falsch verwendet wird. Die Idee ist gut, denk ich mal.

Geändert von Icetongue (27.03.2010 um 14:58 Uhr) Grund: [QUOTE=treeghost;2547457]Ja ja aber dann den guten alten Baumgeist vergessen. :([/QUOTE]