Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Gendrek: Wo sind die Titten?
    Denen werde ich irgendwie überdrüssig D: .
    Naja...fast.

Neue Combo und so.

@Lucian: Das ändert sich wohl nie was ? Lässt sich jedenfalls kaum noch wedgenken ^^.

@Mio-Raem: *licht aufgeh* Ah, jetzt wo ich die Sig sehe erinnere ich mich, davon hatte ich glaube ich mal ne Leseprobe .
    Die Sig ist zwar dunkler als der Ava (was dem ganzen doch imo einen kleinen Bruch tut ) sieht aber trotzdem recht schick aus .

@Ty Ni: L \o/. Death Note \o/. Toll \o/!

Kael: Sieht mir aus wie ein oldschool-Monster aus den frühen 3D-Tagen, wo die Grafik gerade anfing gut auszusehen.

Silver-Wolf: Anime eben. Wenn du nicht damit herumprahlen würdest, ein Hentailiebhaber zu sein, wäre dein Avatar vielleicht niedlich.

Kynero: Breath of Fire...3? Egal, Fakt ist, dass RPGs mehr Tiermenschen mit dicken Waffen brauchen.

Isgar: Der Avatar gefällt mir. Lässt mich aus irgendeinem Grund an Duckman denken und der stechende Blick ist perfekt getroffen. Würde er in die andere Richtung schauen und jeden Post kritisch beäugen wäre er imho perfekt.

Soultaker: Ich bin der Meinung einen Drachen und/oder einen Greifen zu sehen. Schade dass das Bild so klein ist, denn ich bin mri sicher, in Originalgrösse sieht es ziemlich beeindruckend aus.

Vi.1: Schräger Kamerawinkel, riesige Sonnenbrille und Domo-Kun (?). Alles nicht mein Ding. Damn kids get off my lawn!

Ihr Banausen!
    Das ist doch ne ganz normale, niedliche Yuri-Szene!
    Nix Hentai!

Und hey, das ist der Avatar, der am besten zu mir passt!

Vi.1@
    Süß.

Ice@
    Ganz nett.

Lg~