Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

@ Bible Black:
    Ava und Sig sind irgendwie voll gruselig XD
    @ Sir Swordy:
    s.o. x)
    @ Reding:
    Ava ist toll Und Sig dementsprechend auch.
    @ Spongie *W*:
    Irgendwie stößt mir immer ein wenig auf, dass da die Nase fehlt, bei deinem Ava. Aber die Sig ist kuhl

Gendrek: Wo sind die Titten?

Reding: mhhh, *sabber* =)

Bomande: MHHH, noch mehr saaaaabber *rrrrr*

Gendrek: Irgendwie.... gruselig, aber cool. War das nicht mal in einem Heft...auf einem Cover?
    EDIT: Ach, der Karl hats ja geschrieben seh ich grad

Gefällt mir alles irgendwie nicht soo~ Allerdings hat Freierfalls Avatar Stil..

@Gendrek: Stylisch wie immer
    @Bible Black: Süß und originell. Ich mag es ^^
    @These: Hat im dunklen Design leider weiß ausgefranste Ränder. Sonst nett.
    @Karl: Ava find ich cool. Sehr stilvoll. Auch außerhalb des Kyrienrollenspiels. Die Sig ist dagegen zu lang und sehr unspektakulär.
    @Senfig: Motiv ist überhaupt nicht meins. Der Ava hat außerdem eine schlechte Qualität. Die Sig hat im Vergleich dazu zu viel Sättigung.
    @Freierfall: Cool
    @salamimild: Omg. Wie kommst du nur zu dieser Sig - Ava - Combo xD (geht überhaupt nicht! Aber Bender ist toll. )
    @wodkah: Nette Ava-Idee, wirkt aber iwie nicht so, wie es wirken könnte. Ist wahrscheinlich über das helle Forendesign wesentlich schöner. Nette, schlichte Sig, passt gut zum Rest.

Geändert von Ty Ni (27.11.2009 um 15:27 Uhr)

@Ty Ni: Ich finde dein Avatar sehr schön gezeichnet. Auch das Inhaltliche in deiner Signatur find ich ziemlich cool!
    @wodkah: Avatar schön, aber Signatur spricht mich gar nicht an!
    @salamimild: Naja ... ~find ich nicht so schön!
    @Freierfall: Der Kleidungsstil gefällt mir sehr
    @Senfig: Beides spricht mich sehr an!
    @Karl: Ich weiss nicht, wie oft ich es dir noch sagen muss: Sehr schick geworden!

---------------------------

Wer es nicht kennt, sollte sich auf jedenfall mal Nabari no Ou anschauen. Soviel Mühe habe ich mir beim Arbeiten nicht gemacht für das Endprodukt. Mir gefällt es aber sonderlich schön, auch wenn es wirklich nicht viel ist, außer bisschen kopieren und mit Ebenen zu arbeiten!

Manga und Anime Avas sind der größte Forenschreck, jawohl !

Für jene die sich angesprochen fühlen , ich habe die Lösung aller Probleme :

Papiertüten

Roaar , der Wolf hat gebellt .....gebissen wird später

Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Manga und Anime Avas sind der größte Forenschreck, jawohl !

Für jene die sich angesprochen fühlen , ich habe die Lösung aller Probleme :

Papiertüten
    Shame on me
    Ich habe vorbeugend Papiertüten für die anderen Schrecken mitgenommen:

Deinen Wölfen müsstest du sie aber auch aufsetzen, den in Wirklichkeit gibt es keinen Unterschied zwischen Comic-stil und Manga-stil, nur die Bennung .

Ich blicke hinauf:
    Wohan: mir gefällt der Ava wirklich gut und man erkennt sofort die Verbindung zwischen Sig und Ava, wobei ich den grauen Hintergrund des Sigs nicht ganz toll finde, es sehe besser aus wenn es einen Transparenten Hintergrund hätte genau wie der Ava.
    alpha und beta: Avatar gefällt mir gut mit seinen hochgedrehten Kontrasten, die Sig eher weniger, schon allein aufgrund der verschwommen-verschmierten Ränder.
    Ty Ni: Nicht wirklich mein Fall
    wodkah: Damit kann ich auch nicht viel anfangen :/
    Freierfall: Jup, sieht klasse aus, hat Stil.
    Senfig: Ganz gut, der Ava ist aber wirklich klein und damit undeutlich zu erkennen.

Geändert von Re-l (29.11.2009 um 01:05 Uhr) Grund: Weil hier Avatare und Sigs bewertet werden sollen :)

@ Re-l

Ich hab mich KIRRE gelacht als ich deine Papiertüte im Ava und in der Sig sah, suuper herrlich,aber ich als Wolf muss als Wolf weiter zu erkennen sein , sonst ist der Effekt ja nicht mehr da

Das mit dem grauen Hintergrund mag insofern stimmen das es zum Ava nicht ganz so stimmig ist, was daran liegt das das Ava eigentlich nicht zur Combo gehört ...ich such mal das eigentliche

@Re-l: Wie geil. Wobei ich die Papiertüte in der Sig. sogar noch ein wenig besser gelungen finde. Avatar ist schön :3

@Wohan: Schick, schick.

Users Awaiting Email Confirmation

@Ty Ni: Sehr hübsche Zeichnung und die Million Giraffes sind sowieso toll. Gut, dass du dafür Werbung machst!
    @alpha und beta: Avatar ist nicht mein Fall, zu konstratig, aber die Sig ist nett. Zu dunkel, aber nett.
    @Wohan: Stylish, oh ja. Wölfe sind sowieso extrem cool, also kriegst du allein dadurch Daumen hoch für die Sig.
    @Re-l: Die Papiertüten rocken ja mal alles weg.
    @wodkah: Schöne Farben und generell sehr ruhig. Das gefällt mir.

So, ich habe mich mal weihnachtlich dekoriert

Spongie *W*:
    Signatur und Avatar passen schön zusammen, auch wenn der Stil der Zeichnungen mir persönlich nicht so gefallen mag.

wodkah:
    Schlicht, einfach aber gefällt mir.

Wohan:
    Wie lange hast du diese Kombination eigentlich schon? Schaut aber nach wie vor gut aus.

Re-l:
    Haha, absolut genial, gefällt mir richtig gut!

@Trigaram: Das ist auch eine Art Weihnachten zum Ausdruck zu bringen. Nette Kombi.
    @Spongie *W*: Gefällt mir nach wie vor. Und das du Karl in der Sig drin hast ist ein weiteres +. Schade nur das es nicht vom Stil her zusammen passt. Hehe nette Mütze :P
    @wodkah: Nett. Gefällt mir gut
    @Wohan: Avatar ist cool. Aber die sig fidne ich pers. nicht so gut.
    @Re-l: xD Die Papiertüten..lol. Aber die in der Sig passt eindeutig besser ins Bild als die im Avatar.
    @Ty Ni: Sehr gut gezeichneter Avatar. Selbst gemacht? So oder so ist es cool.

Me: Next Game of the Year...I know it.

@Reding: Yeah. Splinter Cell. Schönes Set.
    @Trigaram: Schaut wirklich sehr, sehr schön aus.
    @Spongie *W*: Gefällt mir. Nicht mehr und nicht weniger.
    _

Neues Set. Schön schlicht gehalten.

So wie viele andere auch hab ich mal meine weihnachtliche Tracht angezogen, ich vermisse meine Papiertüten jetzt schon T.T.

wodkah: mir gefällts, klein und hübsch.
    Reding: kann man nix gegen sagen .
    Trigaram: *thumbs up*
    Spongie *W*: ich kenn die Hintergrundgeschichte zu der Combo nicht, aber.. irgendwie machts mir Angst xD

@ Wohan: Der Avatar gefällt mir nicht so sehr, dafür die Signatur.

@ Trigaram: Coole X-Mas Combo!

@ Reding: Du wechselst aber oft. ^^ Avatar mit passender Signatur - okay.

@ Re-l: Ich nehme mal an, dass das selber gemacht ist. Die Papiertüten haben mir aber besser gefallen. ^^

@Spongie: Ok, irgendwie...originell xD .Die Sache mit der nicht vorhandenen Nase ist komisch, aber das hast du sicher schon öfter zu hören bekommen. Die Weihnachtsmütze steht deinem Ava ziemlich gut.

@trigaram: Etwas zu überladen, imo. Was eher am Bild als an der Gestaltung liegt. (letztere Gefällt mir) Aber sonst nicht verkehrt. Die Weihnachtsmütze..... xxxD zu geil

@Reding: Bis auf die schaurige pinke Schrift in der Sig nicht schlecht. Aber die alte Combo war besser

@Wodkah: Was ist das denn? Deine vorherige Combo war so was von schön! Verdammt schade drum.

@Re-I: Cool.

@Puma D. Ace.: Ich steh eigentlich nicht auf den Zeichenstil, aber es hat doch irgendwie etwas eigenes.

@ Ty Ni: Uah x_X

@ Puma D. Ace: Hm joa, ganz okeh.

@ Re-l: Hm.

@ Reding: Aha.

@ Trigaram: Hell yeah! Von so 'nem Santa würd ich gern beschenkt werden

Immer noch Lanfeust der Sterne, aber neue Sig. Voll geilo, der Troll.

@ Wohan, musste 2 mal hinsehen, um den alten Zauberer zu erkennen xd

@ Trigaram, gefällt mir, Gegensätze ziehen sich an^^

@ Reding Splinter Cell?

@ Ty Ni erinnert mich ziemlich an Death Note...irgendwie^^"

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Gendrek: Wo sind die Titten?
    Denen werde ich irgendwie überdrüssig D: .
    Naja...fast.

Neue Combo und so.

@Lucian: Das ändert sich wohl nie was ? Lässt sich jedenfalls kaum noch wedgenken ^^.

@Mio-Raem: *licht aufgeh* Ah, jetzt wo ich die Sig sehe erinnere ich mich, davon hatte ich glaube ich mal ne Leseprobe .
    Die Sig ist zwar dunkler als der Ava (was dem ganzen doch imo einen kleinen Bruch tut ) sieht aber trotzdem recht schick aus .

@Ty Ni: L \o/. Death Note \o/. Toll \o/!