treeghost: Slasher, Slasher, Slasher. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Isgar: Passt gut zu Halloween. Auch wenn SanktMartin total in Vergessenheit geraten ist und nur noch die Grundschulkinder und ein paar, dies noch nicht vergessen haben, daran denken. 8)8)
Merendit: Das Mädchen im Avatar hat sieht schlecht gezeichnet aus, ist aber warscheinlich nicht von dir und die Signatur sieht schön aus, auch wenn ich deinen LuckyStar Trip nich' verstehe. 8)8)
Reding: Okay. Torchwood. ..Muss ich den Mann jetzt cool finden? 8)8)
Yuta: Eindlich jemand, der die Awsomeness des Derps versteht. Isst jetzt aber nicht so besonders, das es sich lohnt diesen Avatar in den Thread zu posten.

Auratus: Weg mit den Nazis, yeah! Aber wenn schon, dann bitte alle Nazis. Ausländer die NonAusländer fertig machen sind ja genauso scheiße. Finde ich jetzt auch nicht so eine tolle Idee, das als Signatur zu nehmen, ist mir zu Propaganda.

~Jack~: Avatar sieht schnuckig aus, Signatur ist nicht so schnuckig. Ich kann mit 3D leider nichts anfangen, auch wenn es ne nette Idee ist, alle Spiele aufzulisten, die man erstellt hat. Da ich nie ein Spiel erstellt hab, kann ich so eine Liste wohl nie machen.

Kael: Meh, gefällt mir leider nicht. Ich weiß nichts mit diesem gepixelten Ding anzufangen, tut mir Leid.