Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    a anders: XD, was ne Katze ...

Strayer Fox: Das ist doch nen Eichhörnchen, oder? Egal, sieht genial aus. Die Signatur ist eher Mittel zum Zweck, oder? ^^

Xia: o___o Das Vieh hab ich doch letztens beim durchschalten in irgend einer Werbung gesehen, nur ohne Höschen versteht sich. Witzig ist er trotzdem. Nur weiß ich keine Verbindung zur Singatur, auch wenn sie nicht schlecht ist. Die beiden Sachen passen nur nicht zusammen.

Kael: Ich kenn den Avatar auch nicht und die Signatur ist auch nichts berauschendes, wahrscheinlich eher weil ich damit nichts anfangen kann. Für jemanden der sich für ... ich schätze mal Maker-Spiele interessiert mag das jedoch ganz interessant sein, auch wenn man sowas in einen Diskussionsthread packen kann.

~Jack~: Den Avatar hast du doch schon länger, oder? Zumindest hast du ihn nicht zum ersten Mal. Weiß zwar eigentlich auch nicht zu was der gehört, muss man aber auch nicht immer wissen. Stylish ist er trotzdem. Die Signatur ist auch nicht schlecht, passt aber nicht zum Avatar.

Auratus:
    KBAN ist nicht das gleiche wie: Kein Sex mit Nazis, oder? Die sind nämlich auch eher fraglich, und bevor ich noch was falsches sage, sag ich lieber nix dazu. ^^

@Me: Sex und Gewalt. \o/ Feinsäuberlich getrennt versteht sich.

EDIT: @Katii: Kenn ich nicht, sieht aber irgendwie ägyptisch aus, aber nicht schlecht, auch wenn ich dem Typen nicht im Mondlicht begegnen will. ^^

Geändert von Streicher (20.10.2009 um 19:53 Uhr)