So, dann trau ich mich hier auch mal rein.

These: finde deine Avatar+Sig combo extrem gut, sie haben auch immer diesen netten auschnitt mit schlagschatten. Und die Wahl des helleren Sigs kann ich nur begutheißen.
Merendit: avatar und sig passen irgendwie nicht richtig zusammen, 2 verschiedene animes mit 2 grundverschiedenen stimmungen^^
Kate: sieht nach bundestagswahlen aus xD. Ist aber recht angenehm anzusehen, neutral-angenehm.
Grimalkin: wie unhöflich der avatar ist ganz gut, sig passt nicht dazu..
Xia: ahh, higurashi no naku koro ni. Der Avatar sagt mir zu, die sig ist meiner Meinung nach etwas überbearbeitet, würde auf nem schwarzen hintergrund besser aussehen.
Mio-Raem: Signatur find ich klasse, der avatar ist zu pixelig, über motiv könnt ich mich nicht beklagen aber in einer besseren auflösung sehe das ganze nach mehr aus.
swordman: eigtl. beides ganz gut, nur bei der sig empfind ich den ed-ed overlay als überflüssig.
noah: passt, finde die schrift im sig ganz gut. Vllt. fehlt ein wenig kontrast bzw. schärfe.
leon der profi: die vorherige sig fand ich besser, soll aber nicht heißen die jetzt wäre schlimm. Die Sig könnte nur etwas länger sein, oder vllt. auch nicht, ich weiß nicht so recht was mir hier fehlt.
Mars: gefällt mir besonders gut, auch weil den comic kenn, der ja leider nicht mehr geupdatet wird
LS~: es passt einfach, mehr gibts da nicht zu sagen^^
Gendrek: avatar gut, boobs-ausschnitt nicht mein ding
Leogun: hat einfach klasse.

und nun setz ich mich der destruktiven kritik aus.