-
Ritter
@Noah: Hmmm, mir gefallen weder Ava noch Sig. Mag die Farben nicht so und das ganze ist ein bisschen verwaschen/unscharf.
@swordman: Ebenfalls nicht mein Geschmack, wobei der Ava noch ganz in Ordnung aussieht.
@Mio-Raem: Du hast doch immer schicke Combos, warum nimmst du so einen hässlichen Ava?
Sig sieht aber stylish aus.
@Grimalkin: Joa, Anime-Standard. Sig ganz nett, Ava unpassend und auch so nicht mein Fall.
@Merendit: Signatur finde ich in Ordnung, der Ava passt dazu aber nicht besonders gut, und so besonders sieht er auch nicht aus.
@Xia: Sehr stylisher, schicker Ava, die Sig passt da aber nicht so wirklich zu. Würde an deiner Stelle da auch ein "weißes" Motiv wählen.
@Kate: Kenn die Person mal wieder nicht, hat aber Stil. Eventuell ein anderer Rahmen für den Ava, der mehr zum "Vintage"-Look passt. Signatur....joa, wo ist denn mal 'ne schicke Signatur? 
Hab' immer noch Kat von D, aber andere Bilder von ihr. Bei der Signatur kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden, die ich gemacht hab.
oder

Die zweite passt von den Farben besser zum Ava, daher hab' ich die gewählt, wer weiß für wie lang...
(Sorry für die kleine Bilder-Flut.
)