Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @these: mj halt. (: classic.
    @mars: sehr originell. gefällt.
    @leon: ich finde die signatur sehr toll! weiß aber echt nichts mit dem ava anzufangen sry ._.

@These: Little miss sunshine? Aufjedenfall eine sehr stylische Sig + Ava.
    @Mars: Ich finde deinen Avatar übelst genial, wüsste gern aus welchem Game oder von welchem Artist das ist (oder gar selbst gemacht). Die Sig hingegen gefällt mir weniger. Eine langweilige Game - Scene, in meinen Augen.
    @Leon: Ist das die kleine aus Noir? Oder doch Lain (Serial Experiment Lain)? Avatar ist halt wieder so ein netter Manga Ausschnitt, mehr auch nicht. Die Signatur finde ich übelst geil, sehr minimalistisch.
    @Noah: Who's that? Weiß net ... Signatur sieht merkwürdig zusammen geschnitten aus. Oder gar siamesische Zwillinge

Hab mich für meine Ava + Sig Kombination mal von Cowboy Bebop inspirieren lassen. Wirklich genialer Anime, bin vor zwei Tagen erst mit ihm fertig geworden.
    Es hat mich beeindruckt.

Leon: Nett, mag aber koi Anime.
    Noah: OMG ist das Maria Mena? Wenn ja... Ich liebe ihre Musik!
    swordman: Farbe gefällt mir, Sigmuster eher nicht so.

So, glaub zum ersten Mal keine Kombo bei mir. Ava ist ein lustiger Solid-Verschnitt wie bestimmt jeder erkennt, und Sig ist von J C's Avatar.

Swordman: Sowohl Ava als auch Signatur recht schick, joa.
    Mio-Raem: Der Avatar sagt mir nicht so sehr zu, irgendwie. Die Signatur hingegen wirkt ganz nett; schönes Motiv.

swordman@
    Gefällt mir ganz gut, dein Duo.

Mio@
    Ähm ja. Netter Avatar....Sigi ist okay.

Grimalkin@
    Tja....Anime-Rulez.

Nya....Meine Sigi wie mein Avatar ist eine Illustration von Konata aus Lucky Star.
    Ich denke, diese Kombi lasse ich die nächste Zeit so.

Mfg.

@swordman: Der Render ist schlecht eingefügt, ansonsten good. Aber das hab ich ja schon gesagt. xD

@Mio-Raem: Avatar ist witzig, Signatur irgendwie lahm.

@Grimalkin: Takano? Sieht auf jeden Fall in Ordnung aus. Auch wenn die Signatur etwas zu klein ist und nichtssagend, für meine Verhältnisse.

@Merendit: Langweilig.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Grimalkin: Takano?
    Wer? (bzw. was?) xD
    Mein Avatar ist btw Alphard aus Canaan. ^^

Deine Signatur sagt mir übrigens sehr zu. Habe dieses Rena-Motiv noch nicht vorher gesehen. Ohne Text wäre es natürlich noch besser. ;)

Mio-Raem: Farblich find ich die Signatur geil, motiv-mässig eigentlich weniger. Ava stimmt.

Der-Zocker: Wah, ueberhaupt nichts fuer mich.

Xia: Siehe Der-Zocker.

These: Kat von D!!1

Mars: Was ist das auf dem Ava? Ansonsten nett.

Leon: Zu schlechte Qualität, zu dunkel, unschön. Nichts fuer mich.

Noah: Hahaha. Ich bin nicht der einzige, der sagt, dass das aussieht wie siamesische Zwillinge. XD Aber

swordman: Geht, eher nicht soo toll.

Grimalkin: Nee.

Merendit: Hat die'n Genickbruch? Geht ueberhaupt nicht.

------------------------------------------

So, auch mal 'nen neuen Avatar. Wiefelspuetz war langsam nervig und Jane Badler als Diana kam nicht so gut an.

@Noah: Hmmm, mir gefallen weder Ava noch Sig. Mag die Farben nicht so und das ganze ist ein bisschen verwaschen/unscharf.
    @swordman: Ebenfalls nicht mein Geschmack, wobei der Ava noch ganz in Ordnung aussieht.
    @Mio-Raem: Du hast doch immer schicke Combos, warum nimmst du so einen hässlichen Ava? Sig sieht aber stylish aus.
    @Grimalkin: Joa, Anime-Standard. Sig ganz nett, Ava unpassend und auch so nicht mein Fall.
    @Merendit: Signatur finde ich in Ordnung, der Ava passt dazu aber nicht besonders gut, und so besonders sieht er auch nicht aus.
    @Xia: Sehr stylisher, schicker Ava, die Sig passt da aber nicht so wirklich zu. Würde an deiner Stelle da auch ein "weißes" Motiv wählen.
    @Kate: Kenn die Person mal wieder nicht, hat aber Stil. Eventuell ein anderer Rahmen für den Ava, der mehr zum "Vintage"-Look passt. Signatur....joa, wo ist denn mal 'ne schicke Signatur?

Hab' immer noch Kat von D, aber andere Bilder von ihr. Bei der Signatur kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden, die ich gemacht hab.

oder

Die zweite passt von den Farben besser zum Ava, daher hab' ich die gewählt, wer weiß für wie lang...

(Sorry für die kleine Bilder-Flut. )

So, dann trau ich mich hier auch mal rein.

These: finde deine Avatar+Sig combo extrem gut, sie haben auch immer diesen netten auschnitt mit schlagschatten. Und die Wahl des helleren Sigs kann ich nur begutheißen.
    Merendit: avatar und sig passen irgendwie nicht richtig zusammen, 2 verschiedene animes mit 2 grundverschiedenen stimmungen^^
    Kate: sieht nach bundestagswahlen aus xD. Ist aber recht angenehm anzusehen, neutral-angenehm.
    Grimalkin: wie unhöflich der avatar ist ganz gut, sig passt nicht dazu..
    Xia: ahh, higurashi no naku koro ni. Der Avatar sagt mir zu, die sig ist meiner Meinung nach etwas überbearbeitet, würde auf nem schwarzen hintergrund besser aussehen.
    Mio-Raem: Signatur find ich klasse, der avatar ist zu pixelig, über motiv könnt ich mich nicht beklagen aber in einer besseren auflösung sehe das ganze nach mehr aus.
    swordman: eigtl. beides ganz gut, nur bei der sig empfind ich den ed-ed overlay als überflüssig.
    noah: passt, finde die schrift im sig ganz gut. Vllt. fehlt ein wenig kontrast bzw. schärfe.
    leon der profi: die vorherige sig fand ich besser, soll aber nicht heißen die jetzt wäre schlimm. Die Sig könnte nur etwas länger sein, oder vllt. auch nicht, ich weiß nicht so recht was mir hier fehlt.
    Mars: gefällt mir besonders gut, auch weil den comic kenn, der ja leider nicht mehr geupdatet wird
    LS~: es passt einfach, mehr gibts da nicht zu sagen^^
    Gendrek: avatar gut, boobs-ausschnitt nicht mein ding
    Leogun: hat einfach klasse.

und nun setz ich mich der destruktiven kritik aus.

Zitat Zitat von Re-l Beitrag anzeigen
    Mars: gefällt mir besonders gut, auch weil den comic kenn, der ja leider nicht mehr geupdatet wird
    Und die Homepage ist ja leider seit ein paar Wochen down ;_;
    Dabei waren die Comics mit den beiden Red-Idioten so genial xD
    Besonders bei dem einen: "I killed someone with a rock."-"Cool." xD

Grimalkin: Der Avatar und die Signatur gefallen mir nicht wirklich.
    Kate: Den Ava finde ich irgendwie toll, weiß nur nicht wieso. Die Person kenne ich auch nicht xD
    Merendit: LuckyStar! Ava finde ich gut, nur die Signatur wirkt "ungebändigt".
    These: Coole Combo, hat Stil
    Re-l: Der Ava allein wirkt etwas Furchteinflößend, aber mit dem lustigen Signaturbild wirkt es als tolle Combo.

Hans vertritt mich nun hier in der Achse.

@These: Der Avatar ist genial, während ich bei den Signaturen nicht so weiß, welche besser ist. Zwar tendiere ich mehr zur Ersten, finde ich die zweite Signatur schöner.

Re-l: Da der Avatar selbstgepixelt ist, gibt das von mir schon einen Pluspunkt, vor allem weil ich die Augen so mag. Die Signatur ist auch sehr süß.

Mars: Oh mein Gott ist dieses Schweinchen süß! Woher hast du das?! Will es haben. 3:

Merendit: Ähm ja..ja...okaaaaay.. Weißt du das es nervt so kritisiert zu werden? Dein Avatar ist ganz schön, die Signatur auch, sieht leider wie ein billiges 3x Xbeliebigen Render von Konata einfügen. Die Sterne auf der rechten Seite solltest du auch auf die linke machen.

Mich bitte nicht bewerten, hab jetzt nichts großartiges im Angebot. ^^"

Geändert von Xia (26.09.2009 um 09:34 Uhr)