Seite 10 von 27 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

J.A: Weil du auch so einen Deathnote Avatar hast verwechsel ich dich manchmal mit Byder...
    The Majora: Lazer-Collection-Selvemade-Sig? Nee, sorry.
    Noah: Joar... in Ordnung.
    Mio-Raem: Der Avatar sieht cool aus, aber an der Sig erkenne ich nicht wirklich was.

Caster Kombi! :3

The Majora: lol

Noah:

Mio: Jetzt nicht so~ toll. Die davor war viel tolliger. Die Farben sind aber toll.

Xia: Grammar Filliale. Sieht insgesamt auch nicht so toll aus.

Hab auch im nachhinein gemerkt das es entweder hießen müsste "Does he feels it" oder "Do you feel it" ... .__.

@The Majora: Ava und Signatur sind beide doof.
    @Noah: Sehr schöner Ava, fehlt noch eine passende Sig.
    @Kate: Avatar immer noch schick aber unbekannt und Signatur sehr schick und gleichzeitig 'ne gute Linksammlung.
    @Mio-Raem: Passt, cooles Motiv, coole Combo.
    @Xia: Motiv ist sowieso nicht mein Fall, es müsste obendrein aber "Do you feel it" oder "Does he feel it" heißen.

@me: Schöne Fotos bei DeviantArt gefunden.

@ Kate

Ava: Finde die Farben gut gewählt Die Regenbogen im gesicht gefällt mir gut. Den Rahmen hättest du vielleicht anderst wählen können

Signatur: Mich nervt die Werbung auf der rechten Seite, ansonsten echt schön...
    Die Füchse sind gut in den Hintergrund eingebaut

@ Xia

Ava: Gefällt mir leider überhaupt nicht, ist voll verschwommen...
    Signatur hast du ja leider keine

@ These

Ava: gefällt mir gut, sehr schlicht aber was soll man bei einem Avatar auch anderes machen

Sig: Bei der Sig gefällt mir dieser Seiteneffekt sehr gut, jedoch kommt mir die Hand von dem typen etwas verschwommen vor, sonst echt sehr schön deine Sachen

@Leogun: Sieht schick aus, gefällt mir sehr gut
    @These: Wie Leogun schon sagte, Ava schön und vorallem die Sig gefällt mir gut.
    @Xia: Das war doch mal in Farbe, da gefiels mir eindeutig besser ._. .
    @Kate: Fell . Was ich davon halte hab ich dir afaik schon in IRC gesagt ^^.

Ja mal ne neue Kombo, der Ava davor diente nur kurz als Übergang .

@Xia Yoko. <3
    @These Joar sieht nett aus.
    @Leogun Ich mag diese GFX über Avas und Sigs nicht,
    aber ihrgendwie sieht das cool aus. Du solltest mal ne Frau reineditieren.
    @Gendrek Den Typen hab ich auf der Dev-Watch Liste. Der ist verdammt geil. Jo Sig und Ava passen, merh gibts da auch nicht zu sagen.

These: Sehr geil!
    Leogun: Awesome!!!
    Gendrek: Hm... naja, okeh.
    ~LS: Ehm... Nein.

Cogs Of War 2

(Klickst du Signatur)

@Mio-Raem: Ich sollte mir vieleicht erst noch GoW von meinem Mitbewohner ausleihen.... schaut aber jut aus
    @Gendrek: Yoa, cool.
    @LS: Ava gefällt mir, aber gehört das so das kein Bild inner Sig is?^^
    ---
    Der Ava is zwar schon längere Zeit drin, dafür hab ich ma meine Sig aktualisiert
    Der Ava is übrigens ne nachbearbeitete Version hiervon

Geändert von Dee Liteyears (25.06.2009 um 21:41 Uhr)

@Gendrek: Möpse!
    @LS: Extrem süß, dieses Chibi-Mädchen in dem Ava. :3
    @Mio-Raem: Alter 'the-true-blacky' - shit. Aber trotzdem geil: 'Und wer bitte ist diese ••••••••?' ... 'Kämpft weiter meine Kinder, eure Königin ist mit euch!'
    @DerZocker: Ganz nett.

Ich wollte mal wieder was neues ausprobieren, hab also ein gutes Bild genommen und es bearbeitet. Ich bin mit mir zu frieden. :'D

@Leogun: Ein bisschen Selbstverherrlichung sehr schick umgesetzt.
    @Gendrek: Naja, wie immer schönes Motiv, aber irgendwie wird das auf die Dauer eintönig.
    @LS~: Der Ava gefällt mir, die Sig ist extrem langweilig, lieber 'n nettes Bild reinpacken.
    @Mio-Raem: Cogs of War fand ich (aufgrund fehlender GoW-Kenntnisse) nicht wirklich lustig, trotzdem nette Combo.
    @Der Zocker: Der Ava ist grausig, die Sig ist eigentlich ziemlich schick. Würd' sie aber eventuell zentrieren, ich glaube das sähe besser aus.
    @Xia: Der Ava gefällt mir nicht wirklich, die Sig ist (endlich mal ) schön.

Neue Pin-Up Combo.

@LS~
    Yui \o/
    Der Ava gefällt mir, aber schade, dass du keine passende Sig dazu hast ;_;

@Mio-Raem
    Interessanter Stil. Aber so wirklich will es mir nicht zusagen ^^"

@DerZocker
    Gefällt mir.

@Xia
    Sig und Ava wirken irgendwie so schön verträumt ~_~

@These
    Nette, mMn perfekte Combo, nur die Frau gefällt mir nicht xD

/me hat als Ava einen Red mit ner übergroßen Motte auf dem Kopf und eine Sig mit einem Panzer der Yellows.

Leon der Pofi Gast
    @mio gears of war, gut
    @xia. auch gut, löst ein gewisses gefühl der einsamkeit aus
    @these meh
    @gendrek gut. verleitet mich, irgendwann einmal wieder ein west rpg zu spielen
    @ls zu süß
    @der zocker gefällt mir sehr gut.
    @mars spricht mich in keiner weise an.

ich muss den link noch entfernen

@these: mj halt. (: classic.
    @mars: sehr originell. gefällt.
    @leon: ich finde die signatur sehr toll! weiß aber echt nichts mit dem ava anzufangen sry ._.

@These: Little miss sunshine? Aufjedenfall eine sehr stylische Sig + Ava.
    @Mars: Ich finde deinen Avatar übelst genial, wüsste gern aus welchem Game oder von welchem Artist das ist (oder gar selbst gemacht). Die Sig hingegen gefällt mir weniger. Eine langweilige Game - Scene, in meinen Augen.
    @Leon: Ist das die kleine aus Noir? Oder doch Lain (Serial Experiment Lain)? Avatar ist halt wieder so ein netter Manga Ausschnitt, mehr auch nicht. Die Signatur finde ich übelst geil, sehr minimalistisch.
    @Noah: Who's that? Weiß net ... Signatur sieht merkwürdig zusammen geschnitten aus. Oder gar siamesische Zwillinge

Hab mich für meine Ava + Sig Kombination mal von Cowboy Bebop inspirieren lassen. Wirklich genialer Anime, bin vor zwei Tagen erst mit ihm fertig geworden.
    Es hat mich beeindruckt.

Leon: Nett, mag aber koi Anime.
    Noah: OMG ist das Maria Mena? Wenn ja... Ich liebe ihre Musik!
    swordman: Farbe gefällt mir, Sigmuster eher nicht so.

So, glaub zum ersten Mal keine Kombo bei mir. Ava ist ein lustiger Solid-Verschnitt wie bestimmt jeder erkennt, und Sig ist von J C's Avatar.

Swordman: Sowohl Ava als auch Signatur recht schick, joa.
    Mio-Raem: Der Avatar sagt mir nicht so sehr zu, irgendwie. Die Signatur hingegen wirkt ganz nett; schönes Motiv.

swordman@
    Gefällt mir ganz gut, dein Duo.

Mio@
    Ähm ja. Netter Avatar....Sigi ist okay.

Grimalkin@
    Tja....Anime-Rulez.

Nya....Meine Sigi wie mein Avatar ist eine Illustration von Konata aus Lucky Star.
    Ich denke, diese Kombi lasse ich die nächste Zeit so.

Mfg.

@swordman: Der Render ist schlecht eingefügt, ansonsten good. Aber das hab ich ja schon gesagt. xD

@Mio-Raem: Avatar ist witzig, Signatur irgendwie lahm.

@Grimalkin: Takano? Sieht auf jeden Fall in Ordnung aus. Auch wenn die Signatur etwas zu klein ist und nichtssagend, für meine Verhältnisse.

@Merendit: Langweilig.

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    @Grimalkin: Takano?
    Wer? (bzw. was?) xD
    Mein Avatar ist btw Alphard aus Canaan. ^^

Deine Signatur sagt mir übrigens sehr zu. Habe dieses Rena-Motiv noch nicht vorher gesehen. Ohne Text wäre es natürlich noch besser. ;)