-
Gebannt!
@Xia: Signatur gefällt mir. Besonders die Streifen, die da durchgehn ^^. Dein Ava find ich persönlich n bisschen "klein".
@zuffel: der Avatar hat was - geiles Viech x'D irgendwie rult's :'D Sig geht auch klar 
@Nathrael: Die Kombination gefällt mir. Mein Favorit bis jetzt 8)
@Streicher: In Extremo also ^^ .. ich würd versuchen, mit dem Avatar nen Bezug zur Signatur herzustellen, dann käm's geil. Für die Sig würd ich eher n bearbeitetes Bild mit dem Zitat drauf preferieren.
@Zerk: Gefällt mir nich - ich würd nen anderen Ava nehmen. Damit gehst im Forum ja total unter.
-
Ritter
@Nathrael: Sehr stylisch, die Formen von Ava und Signatur gefallen mir. Edle Combo. 
@Streicher: Der Ava ist von Lost Magic, oder? Ist in Ordnung, aber nichts besonderes. Das In Extremo-Zitat passt nicht wirklich zum Ava, aber ich mag die Band auch nicht, vielleicht bin ich da voreingenommen.
@Xia: Der Ava ist schick, die Sig gefällt mir wegen diesem Effekt auf dem Bild nicht. Aber ist jetzt nicht hässlich.
@Zuffel: Mach dir doch mal endlich eine neue Signatur. Der Ava ist so cool, da passt die Sig nicht zu. Und das Spiel ist grottig, imo.
@Zerk: Cooles Motiv, sieht aber 'n bisschen weichgezeichnet und damit nicht gerade qualitativ hochwertig aus. 
@Penetranz: Meh, ich mag zwar Anime, aber das sieht dann doch zu standard aus. So ein Allerweltsava, den jeder haben könnte.
Neue Sin City-Kombo. Sin City rockt!
Geändert von These (05.03.2009 um 15:33 Uhr)
-
Auserwählter
Zerk: Schick, den Avatar mag ich.
Penetranz: Ich schließ mich These an. Das ist so "mediocre"; es gibt mit Sicherheit schönere Anime-Motive. 
These: Das find ich gut. Signatur ist auch schön.
-
Ritter
Zerk - Süß.
Penetranz - Ich mag Tsunade.
These - Sin City -> Awesome.
Aurae - Der Avatar ist toll aber Ich mag die grellen Farben nicht. ._.
-
@Zerk: gefällt mir, hat irgendwie stil :3
@Penetranz: du brauchst ma wieder ne neue Ava-Sig-Kombo 

sieht eig schon okay aus, aber mit der Zeit halt... langweilig iwie...
@These: find ich sehr geil, echt gelungen.
@Aurae: schöner Ava :3
@Noah: Farben sin nich so schön, aber sonst isses sehr hübsch. Daumen hoch ^^.
-
Held
-
General
Noah
Nicht mein Ding, wirkt etwas 'verwaschen'.
Die Signatur hat das selbe Problem.
Moana
Farblich recht nett, aber etwas pixelig, zumindest der Avatar.
Sumbriva
Ich bin so an das blau gewöhnt, das mir das grüne nicht so gefällt, obwohl es ja das selbe Motiv ist.
Nunja, zu meinem Avatar: Back to the roots.
-
Ritter
Aurae: Ist für meinen Geschmack zu grell, aber eigentlich ganz in Ordnung.
Noah: Viel zu unscharf...
Moana: Der Übergang zu der Schrift gefällt mir nicht, auch wenn ich die Kombo mag.
Sumbriva: Ist langsam langweilig.
Zerk: Der Avatar ist nett, aber die Signatur ist nichts besonderes.
Ich: Wiedermal Utawarumono... XD
-
Auserwählter
Noah - Hübsche Dame, ist aber jetzt nichts Besonderes...
Moana - Gefällt mir gut, nur würde ich das Rot in der Sig vielleicht ein bisschen abschwächen... ^^
Sumbriva - Kult.
Zerk - Gefällt mir nicht.
Xia - An sich ganz hübsch, aber ich würde die Sättigung der Farben ein bisschen hochsetzen, so wirkt das Ganze noch zu blass. Oder soll das so sein?
Ich hab mir mal einen kleinen Bowser-Ava geschnappt und eine neue Signatur gebastelt. Nichts Besonderes, wir wollen ja bescheiden bleiben.
-
Sumbriva: Ich mag die Katze. Und das Grün auch.
Zerk: ~Hübsch~
Xia: Nett. Ich steh nicht so sehr auf Anime, aber ja, das ist gut.
Blank: Ich MAG ihn einfach 
Wet-Kombo. Muss jetzt keiner verstehen
-
Held
Mio-Raem: Doch, ich verstehs, ich freu mich auch schon auf das Spiel, und die werte Dame, die da der Hauptcharakter ist, gefällt mir auch. Hab auch ne Wallpaper zum Spiel.
Blank: Ja, kann man nix gegen sagen. ^^
Xia: Kenn ich nicht. Der Ava sieht nen bisschen komisch aus, wie von nem kaputten Fernseher, ist aber wahrscheinlich Absicht XD ...
Zerk: Nette Dame, kenn ich aber nicht.
Sumbriva: Katze wie immer, nur diesmal in Grün. Kann man nix gegen sagen. ^__^
Mr Popo GO!
-
You got bamboozled
-
Legende
Mio-Raem: Awesome.
Streicher: Epic.
Popo. 
Gendrek: As always, nicht mein Geschmack. ._."
:]
-
Ritter
@Blank: Jeah, Bowser rulz! ^^ (Auch, und das sollte so sein.)
@Mio-Raem: Ist ganz in Ordnung, kann aber auf dem Avatar nicht wirklich viel erkennen.
@Streicher: Mr Popo.. (positiv betont)
@Gendrek: Ganz nett.
@Kate: Kann ich nicht wirklich was mit anfangen. ^^"
Mir war langweilig, da hab ich mir ein Bild rausgesucht zu dem ich was machen kann. x)
-
Ritter
@Aurae: Schöner Ava. 
@Moana: Naja, gefällt mir eher nicht so. Weder Ava, noch Sig.
@Sumbriva: In grün sieht das ganze irgendwie viel besser aus, mir gefällt nur die Schrift in der Sig immer noch nicht.
@Zerk: Schlicht, aber cool.
@Xia: Gefällt mir überhaupt nicht. 
@Blank: Bowser kann man immer bringen, vor allem einen so gut gepixelten. 
@Mio-Raem: Der Ava ist cool, die Sig ein bisschen langweilig. Aber als Combo passt das schon ganz gut.
@Streicher: Yeah, awesome! 
@Gendrek: Nicht so mein Geschmack, dein letzter Ava war besser.
@Kate: Die Signatur ist genial! Form und Farbe passen perfekt, damit könnte man Contests gewinnen. Der Ava gefällt mir eher nicht so, da ich mit dem Gesicht nichts anfangen kann. Aber die Sig reisst das locker raus. 
Diesmal 'ne GTA IV-Kombo, weil die Bilder von Patrick Brown (klick auf die Sig) so genial sind.
-
Legende
Xia: Geht so, etwas verwirrend, dass sie auf der Seite liegt, aber sonst nett.
These: Genial. Anders kann man's nicht sagen. Bin richtig neidisch. 
Hab mir mal 'ne neue Signatur zugelegt. Etwas einfarbig, aber insgesamt mag ich sie sehr. :3
-
Gebannt!
Meins ist saucool Death Note Ewesome!
Kate: Finde ich beides geil.
These: Auch inordnung :3
-
Veteran
Mal ne kleine Frage! Was zur Hölle soll And then John was a zombie bedeuten?
Mich wunderts,das da immer irgendwas unverständliches steht ^^ Naja
Meine Signatur ist eher Werbung Hoch 2,aber das sollte hoffentlich keinen stören XD
So erfüllt es einen Zweck und steht nicht nur für Kunst,sondern für andere Sachen
-
Ritter
is der letzte satz aus ner blöden fanfic die ihren umlauf im internet gemacht hat da das ende einfach behindert geschrieben wurde..
http://i22.tinypic.com/2qa0cib.jpg
-
Noah: Schön.
The Majora: Furchtbare Sig. Kann man nicht ansehen.
J.A.: Ganz gut.
-> Chinatown Wars! <-