-
Princess Aiu: Schlicht, aber sehr hübsch, wie so oft.
These: Ich hab das Spiel nicht gespielt, die Combo aber ist toll.
Underserial: :/
J.A.: Naja...
Mopry: Ist jetzt leider auch nicht wirklich meins.
schattenrose: Doch, ist okay. Hübsch. 
Kate: Nein, da hat These bessere Arbeit geleistet, sorry.
Immer noch Watchmen, aber mal anderes Zitat und auch neue Combo.
-
Auserwählter
schattenrose: Den Avatar kenne ich schon von Mars und eine Signatur hast du ja nicht, also nicht wirklich was zum bewerten. :/
Kate: Ist da Schrift neben der kleinen Figur? Keine Ahnung, ob es an meiner Auflösung liegt, aber ich kann's von hier aus nicht lesen und das Gesamtbild gefällt mir auch nicht wirklich...
Mio-Raem: Das Motiv ist sehr hübsch, aber kann es sein, dass es ein wenig verwaschen ist?
Weil mir "Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift" so gut gefällt - Und da besonders Cresta - Habe ich mir von diesem mal etwas zusammengeschnipselt, ich liebe diesen dicken Cockatrice.
-
You got bamboozled
-
Drachentöter
-
Ritter
@Zaburaska: Sieht sehr nett aus; stammt aus The World Ends With You, nicht? Avatar und Signatur passen jedenfalls recht gut zusammen und das Gesamtbild weiß ebenfalls zu gefallen.
@Gendrek: Ih, eine animierte .gif als Avatar! Abgesehen von dieser finde ich deine Kombi aber doch recht gut, auch wenn es nicht so ganz meinen Geschmack trifft.
@Blank: Heh, FF-Monster sind toll, und dieses sieht sogar kultig genug aus, um Tonberry Konkurrenz zu machen ;) . Die Sig sieht ebenfalls toll aus.
@Mio-Raem: Etwas klein, ansonsten aber hübsch.
@Kate: Igitt oO.
@These: Nett, Mirror's Edge :) . Die Sig sieht toll aus, ebenso der Avatar, besonders die Formen gefallen mir.Wollte ich mir btw auch mal zulegen, hm.
-
Ritter