Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @schattenrose: Hat was, irgendwie erinnert mich die Kleidung an den Barock Stil. Vielleicht liegst an der Rüsche(?).
    @Hine: Ja öhm, oder auch nicht. Ne, spricht mich nicht an .
    @LS~: Manchmal ist weniger mehr, thumbs up .
    @These: Schaut nett aus, auch wenn ich dich jetzt durch Ava irgendwie mit Nathrael verwechseln werden...ich sehs schon kommen ._. .

Joar, was einfaches. Bild genommen, geschnippelt, eingerahmt, fertig. Halt zwei Draenei Damen, muss wohl nicht ins Detail gehen.

@Genderek: Wie Hine bereits sagte,Geschmackssache.
    Meinen Geschmack trifft es nicht,aber es sieht dennoch auf seine eigene Weise recht toll aus.

@-schattenrose-: Ganz nett,gefällt mir irgendwie. Aber vielleicht solltest du den grauen Hintergrund tranzparent setzen.
    Das würde besser aussehen^^ so hast du es ja nur dem Rpg-Atelier angepasst.
    €:So vielleicht ^^

@Me: Ich weiß nichts besonderes,aber mir gefällt es,mag Nami Tamaki halt(natürlich auch ihre Musik ;P).

Geändert von Reding (09.12.2008 um 22:43 Uhr)

@Hine

Ich finde sowohl Das Avatar,als auch die Signatur einfach verdammt gut gezeichnet.Wenn du es selber gezeichnet hat,sieht es nicht schlecht aus.

@Reding

Als ich das Bild sah,dachte ich zuerst an den wunderschönen Frühling.Dieses Gefühl bekam ich sowohl beim Avatar,als auch bei der Signatur,nur wurden diese Gefühle gleich hinterher zerstört,da mir kalt wurde.

@-schattenrose-

Finde ich eigendlich richtig Süß dein Avatar.Deine Signatur mag ich nicht so sehr,aber sieht auch nicht schlecht aus,

@LS~

Ich mag das Avatar und die Signatur so wie immer.Dieses Schwarz passt einfach zu deinem Username!
    --------------------------------------------------------------------------
    So würde mich gerne auf eine Bewertung meiner beiden Bilder freuen.Wenn manche ihn nicht ( widerer- )erkenne,das ist Kakashi,aus der Anime Serie Naruto!