Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Laguna the Immortal: iwie... nichts aussagend^^ aber ich mag ihr lachen
    Kate: Beim Ava schmeiß ich mich immer weg xD
    Blank extrem geiler Ava! Sig sagt mir gar nichts

greetz!
    elsen =)

@ Blank Fable rockt !
    @ Kate LooooooooooooooooooooooooL
    @ Laguna the Immortal Da Ich sowieso für Animes und Manga's schwärme ein fettes Plus: +
    @ elsen Naja... Najaaaaaa... Ist halt so Naja...

Muh macht die Kuh... Aber einscheinend war die Milch sauer
    Sig. ist ein wenig Werbung. Limp Bizkit rockt!

Kate: Wegmachen. >_>
    zuffel: Hübsche Signatur. Avatar ist leider nicht so ganz toll.
    Blank: Messer-Jack mufft. xD

Blank: Sig grauenhaft, Avatar nicht mein Fall.

elsen: Auch nicht gerade so besonders.

-schattenrose-: Irgendwie cool. Mag ich.

Isaac: Ist das Nelly? o: Hübsch. :3

Ja, auch mal wieder was Anderes.

[Blank] Jaa, hmm. Ne. Alle Figuren aus Asterix und Obelix sind doof, außer Idefix. Hat den wer als Ava? Sig... erkenn ich jetzt mal nicht so wirklich wo die herkommt, aber sieht ganz schick aus, ja.

[elsen] Der Ava bringt mich irgendwie immer wieder zum Grinsen, keine Ahnung wieso. Sig hingegen, naja. Ich mags nich so gern, wenn da einfach nur Text drinsteht. Die Posen der Chars sehen ganz doll aus.

[-schattenrose-] Hat was, nicht übel.

[The Best Isaac] Hübsch. o.O Noch ein Rahmen und es ist perfekt Gefällt mir aber wirklich gut.

[Kate] Ja, was soll man dazu sagen. Godlike würde es in etwa treffen.

elsen:
    irgendwie hat das stirch gesicht an sich das mir gefällt , weiß aber nicht was xD.
    Aber die Sig gefällt mir gut.

-schattenrose-:
    Anime =3 Hikaru no go~ einfach super der ava
    yo sig ist ok.

Kate:
    frau und hund.....irgendwie lustig.

Sammy:
    ...genau das gleiche und ebenfalls lustig.

diesmal endlich ne neue sig reingemacht ^^"

-schattenrose-: OO dein neuer Ava rockt! =D
    The Best Isaac: Ich weiß nicht, aber iwie passen deine Avas immer zu dir
    Kate & Sammy: Da ich euch nur mit "gleichen Avas" kenne: Ich hau mich jedes mal weg xD schönes Ding du~
    Cathi: Dein Ava ist dufte (der Stil gefällt mir), die Sig hat mich sofort an einen Eisdungeon aus FF9 erinnert Ô.O wtf? xD

Cathi: Ava ist toll, die Sig aber etwas zu dunkel.
    elsen: Grausam, beides. >_< Der Ava bringt mich irgendwann noch nach Santa Rosa und die Sig wirkt mit ihrem grünen Hintergrund recht verstörend.
    These: Yay, Isaac. Rockt.
    LS: Sig etwas leer. Aber Ava ist in Ordnung.
    schattenrose: Mag ich.
    Gendrek: Wie ich schon sagte, nicht mein Fall.
    Reding: Die Bilder haben eine etwas schwache Qualität. Aber die Motive sind in Ordnung.
    alpha und beta: Der Ava ist lustig. Die Sig ist an sich auch in Ordnung, aber leider kann man die Schrift nur sehr schwer lesen.

Joah, ich hab wieder Kate und Dharma. ^__^

@ Kate: Ich mag Lost. Wann kommt eig. die nächste Staffel?

@ alpha und beta: Damit kann ich nichts anfangen.

@ Reding: Hm, ganz okay.

@ Gendrek: Wooooooohoohoohoooooo!

@ Schattenrose: Nett.

@ ~LS: Hm, joa.

@ These: Mein Bruder im Geiste Aber du hast mir das Zitat geklaut... das hatte ich nämlich schon damals in meiner Dead Space-Kombo... Aber ich bin mal nicht so kleinlich, dein Ava sieht jedenfalls besser aus als meiner es tat.

Ja, wieder Watchmen. Diesmal aber etwas verwaschener und bunter...

Geändert von Mio-Raem (26.12.2008 um 00:26 Uhr)

@These: Hat was. Finde ich gut. Das Mädel gefällt mir.
    @LS: Ist ok, wenn auch etwas langweilig.
    @schattenrose: Naja, ok, wenn auch nichts Besonderes.
    @Gendrek: Finde ich ehrlich gesagt schrecklich, da gibt es viel schönere sexy Bilder. Weg damit, stört mich wirklich, wenn ich deine Beiträge damit sehen muss.
    @Reding: Nicht so mein Fall. Irgendwie nicht ansprechend.
    @alpha und beta: Ava und Sig passen null zusammen, sind aber gut.
    @Kate: Kate mag ich zwar absolut nicht, aber dein Ava erinnert mich immer an Lost und das mag ich.
    @Mio-Raem: Die Sig ist toll, aber der Ausschnitt für den Ava kommt nicht wirklich gut zur Wirkung. Da würde ich eher was anderes nehmen.

Joa, bei mir ist es wieder Audrey Hepburn geworden, ich mag sie einfach sehr gern.

@Princess Aiu: Sehr stilvoll, gefällt mir gut. Aber da fehlt eine passende Sig.
    @Mio-Raem: Das Zitat war einfach das passendste, sorry für den Diebstahl. Deine Sig sieht sehr schick aus, allerdings wäre ein anderer Ava besser, weil es so ein wenig langweilig ist. Immerhin wieder ein cooles Zitat.
    @Kate: Schicke Sig, aber Lost gucke ich nicht, deswegen mag ich den Ava nicht sooo sehr.
    @Gendrek:
    @Schattenrose: Schlicht, aber ganz nett.
    @LS~: Den Ava versteh ich immer noch nicht.

Neue Mirrors Edge-Kombo um Verwechslungsgefahr und Zitatklau zu vermeiden. ^^

@these:
    Cooles ava, mit dem effekt siehts top aus
    @mio:
    sieht aus wie max payne ^^ richtig gut =)
    @aiu:
    Schöne idee das ganze =)

So bin mal komplett eingedeckt hier

@Cathi: Sig und Ava passen überhaupt nicht zusammen. Der Ava an sich ist aber schick, Sig nicht so.
    @Sammy: Joar, das Bild kenn ich schon, ist aber immer noch lustig.
    @Kate: siehe Sammy
    @Isaac: Sehr schick und stilvoll!
    @Schattenrose: Bleib doch endlich mal bei einem Ava. Der aktuelle gefällt mir ganz gut!

Neue Dead Space-Kombo löst die LBP-Sackboys ab! 8)

@Isaac Oh man,die sieht eher aus wie ne Puppe als eine Frau...
    Trozdem.
    @Sammy und Anima XYZ???
    @Cathi Loli!!!1 Na sieht gut aus.
    @Elsen XDDDDDD! Pervers!
    @These Sieht cool aus.
    Kenne aber das Spiel nicht.
    @Blank Sieht cool aus der kleine Mog.

@ LS Geil. einfach geil!
    @ Hine Ganz nett!
    @ These Dead Space rockt!
    @ elsen Schlicht, doch ganz gut.

Ja, diesen Avatar werde Ich ein paar Wochen behalten. Artwork-Ava aus meinem neuen RPG-Maker Spiel. Sig. fehlt noch

@schattenrose: Hat was, irgendwie erinnert mich die Kleidung an den Barock Stil. Vielleicht liegst an der Rüsche(?).
    @Hine: Ja öhm, oder auch nicht. Ne, spricht mich nicht an .
    @LS~: Manchmal ist weniger mehr, thumbs up .
    @These: Schaut nett aus, auch wenn ich dich jetzt durch Ava irgendwie mit Nathrael verwechseln werden...ich sehs schon kommen ._. .

Joar, was einfaches. Bild genommen, geschnippelt, eingerahmt, fertig. Halt zwei Draenei Damen, muss wohl nicht ins Detail gehen.

@Genderek: Wie Hine bereits sagte,Geschmackssache.
    Meinen Geschmack trifft es nicht,aber es sieht dennoch auf seine eigene Weise recht toll aus.

@-schattenrose-: Ganz nett,gefällt mir irgendwie. Aber vielleicht solltest du den grauen Hintergrund tranzparent setzen.
    Das würde besser aussehen^^ so hast du es ja nur dem Rpg-Atelier angepasst.
    €:So vielleicht ^^

@Me: Ich weiß nichts besonderes,aber mir gefällt es,mag Nami Tamaki halt(natürlich auch ihre Musik ;P).

Geändert von Reding (09.12.2008 um 21:43 Uhr)

@Hine

Ich finde sowohl Das Avatar,als auch die Signatur einfach verdammt gut gezeichnet.Wenn du es selber gezeichnet hat,sieht es nicht schlecht aus.

@Reding

Als ich das Bild sah,dachte ich zuerst an den wunderschönen Frühling.Dieses Gefühl bekam ich sowohl beim Avatar,als auch bei der Signatur,nur wurden diese Gefühle gleich hinterher zerstört,da mir kalt wurde.

@-schattenrose-

Finde ich eigendlich richtig Süß dein Avatar.Deine Signatur mag ich nicht so sehr,aber sieht auch nicht schlecht aus,

@LS~

Ich mag das Avatar und die Signatur so wie immer.Dieses Schwarz passt einfach zu deinem Username!
    --------------------------------------------------------------------------
    So würde mich gerne auf eine Bewertung meiner beiden Bilder freuen.Wenn manche ihn nicht ( widerer- )erkenne,das ist Kakashi,aus der Anime Serie Naruto!

• @ These: Dein Avatar ist obergenial! Das Spiel auch Die Signatur finde ich hingegen nicht so gut gelungen, sie ist verpixelt und die Farben sind nicht so schön kräftig wie die des Avatars.
    • @ Gendrek: Naja, mein Stil ist es jetzt nicht, aber die Farben sind schön
    • @ Mio-Raem: In der Sig fehlt mir etwas "Platz". Wirkt alles auf engen Raum zusammen gequetscht. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn du links noch etwas vom Bild dagelassen hättest.
    • @ Aiu: Keine Sig, tz, tz, tz Avatar ist nicht mein Fall, aber dank dir weiß ich jetzt immer, in welchem Jahr wir uns befinden, danke
    • @ Underserial: An sich nett, nur schade, dass der Ava eine exakte Spiegelung der Sig darstellt. Ist etwas einfallslos.
    • @ Zaburaska: Wie könnte ich das schlecht finden? Signatur ist super, bei Ava finde ich die Farben etwas zu aggressiv.
    • @ Nathrael: Die Sig hat einen sehr netten Effekt, gefällt mir gut Ava ist okay.
    • @ Lord of Suffering: Avatar ist recht gut, Signatur passt - wie du sicher weißt - gar nicht dazu (bei mir ja auch nicht )

Ich bleibe immer noch bei meinem fetten Hühnchen und der Time-Hollow-Signatur

@ Zabu: Die "The world ends with you" Kombo gefällt mir gut...

@ Lord of Suffering: Nicht wirklich mein Fall...

@ Zuffel: Cooler Ava, gefällt mir richtig gut. Die Signatur gefällt mir hingegen nicht wirklich. Das Motiv und das Thema spricht mich nicht wirklich an...

Geändert von Sumbriva (17.01.2009 um 16:22 Uhr)