Leogun: Irgendwas hat's, aber ich persönlich würde damit nicht unbedingt rumlaufen. Gefällt mir aber ganz gut. :3
Aurae: Man erkennt viel zu wenig von dem Mädchen. ._. Aber sonst nicht schlecht.
Zuffel: Die Motive an sich sind cool, aber das Design gefällt mir nicht so. Das wirkt so drübergelegt, der Schatten ist mir zu kräftig und der Hintergund in der Signatur zu weiß. :3 Hätte ich eher auf transparentem Hintergrund ohne Rahmen gemacht.
Lynch: Sig toll, Ava weniger.
Mio Raem: Geht eigentlich. Nicht mein Stil, aber ich mag's. Macht sicher auch das Türkis. :3
Isaac: Wie meist toll. Ich sollte mich vielleicht auch mal mehr auf Stockfotoseiten rumtreiben.^^
DerZocker: Naja, nicht ganz aktuell (Season 2), aber dennoch nicht schlecht. Die Sig ist mir allerdings etwas zu einfach (Screenshot in Signaturenformat) und der Ava etwas zu undetailliert, was das Gesicht betrifft. Ließ sich aber sicher beim Pixeln, wofür du meinen Respekt hast, denn es ist echt gut geworden, wohl nicht verhindern. :3
Blank: Hat richtig fetten Kultfaktor imo.
BDraw: Aaw, das ist mal 'ne tolle Anime-Sig.
Mopry: Deine momentane Combo bewundere ich schon seit einigen Tagen insgeheim. :3 Super!
Hm, ja, ich hab auch mal was mehr oder weniger Neues ausprobiert. Hab aber schon wieder eine neue Idee für eine Signatur: die Dharma-Logos mit jeweils dem Symbol für Last.fm, deviantART, dem MMX etc. im Logo selbst, das dann jeweils zu meinem Profil dort verlinkt. :3 Das wird sicher toll.![]()

.
Sehr, sehr toll