Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leogun: Irgendwas hat's, aber ich persönlich würde damit nicht unbedingt rumlaufen. Gefällt mir aber ganz gut. :3

Aurae: Man erkennt viel zu wenig von dem Mädchen. ._. Aber sonst nicht schlecht.

Zuffel: Die Motive an sich sind cool, aber das Design gefällt mir nicht so. Das wirkt so drübergelegt, der Schatten ist mir zu kräftig und der Hintergund in der Signatur zu weiß. :3 Hätte ich eher auf transparentem Hintergrund ohne Rahmen gemacht.

Lynch: Sig toll, Ava weniger.

Mio Raem: Geht eigentlich. Nicht mein Stil, aber ich mag's. Macht sicher auch das Türkis. :3

Isaac: Wie meist toll. Ich sollte mich vielleicht auch mal mehr auf Stockfotoseiten rumtreiben.^^

DerZocker: Naja, nicht ganz aktuell (Season 2), aber dennoch nicht schlecht. Die Sig ist mir allerdings etwas zu einfach (Screenshot in Signaturenformat) und der Ava etwas zu undetailliert, was das Gesicht betrifft. Ließ sich aber sicher beim Pixeln, wofür du meinen Respekt hast, denn es ist echt gut geworden, wohl nicht verhindern. :3

Blank: Hat richtig fetten Kultfaktor imo.

BDraw: Aaw, das ist mal 'ne tolle Anime-Sig.

Mopry: Deine momentane Combo bewundere ich schon seit einigen Tagen insgeheim. :3 Super!

Hm, ja, ich hab auch mal was mehr oder weniger Neues ausprobiert. Hab aber schon wieder eine neue Idee für eine Signatur: die Dharma-Logos mit jeweils dem Symbol für Last.fm, deviantART, dem MMX etc. im Logo selbst, das dann jeweils zu meinem Profil dort verlinkt. :3 Das wird sicher toll.

@Leogun: Hat was, aber die Farben sagen mir nicht so zu, besonders das merkwürdige grün.

@Aurae: Wenn in der rechten Ecke ein kleiner Text stehen würde, wäre es vielleicht noch besser, so ist es aber wirklich gut.

@Zuffel: Kenne das zwar nicht, aber finde ich sehr süß, vorallem mit dem Rang super.

@Lynch: Sieht irre aus. Es geht, aber es ist nicht wirklich toll.

@Mio-Raem: Persönlich stehe ich ja auf sowas nicht, aber es ist in Ordnung.

@The Best Isaac: Gut gemacht, aber das Mädel ist nicht so toll ehrlich gesagt...

@Der Zocker: Ava ist dir wirklich gelungen und ich liebe LOST, daher sehr toll.

@Blank: Super Ava, da hast du Mog wirklich gut getroffen.

@BDraw: Finde ich toll, sowohl Ava als auch Sig. Gefällt mir richtig gut.

@Mopry: Sowohl Sig als auch Ava sind schrecklich.

@Kate(warum zum Kuckuck hast du plötzlich diesen Nick?...): Ich mag Kate von LOST nicht, aber sie ist hübsch und der Ava sieht gut aus. Sig ist ok.

• @ Blank: Sig ist witzig, aber den Stil von dieser (+ Ava) mag ich nicht so
    • @ BDraw: Die Combo gefällt mir sehr gut
    • @ Mopry: Auch hier sehr schön zusammengestellt.
    • @ Leogun: Ava ist zwar sehr ungewöhnlich, aber okay. Sig wirkt hingegen leicht verpixelt, kann das sein?
    • @ Lynch: Der Ava bräuchte einen Rand, daneben erscheint die Signatur leicht fad.
    • @ Kate (?!): Der Hintergrund entspricht dem Hintergrund des Forums, ist also transparent Deine Combo ist okay, nicht allzu besonders, aber okay
    • @ Aiu: Aiu will Küsschen? Ist nicht so meins, aber durchaus ansehnlich

Leon der Pofi Gast
    @leogun schön bunt. mal was anderes
    @zuffel ava ist toll, sig nicht so
    @der zocker gefällt mir sehr
    @mio-raem passt zu dir

hmm. mal was anderes. entweder das oder das vorherige, mal sehen

@Leon der Profi : Ich find House toll, ergo klasse .
    @zuffel : Fluffig, und niedlich Óò.
    @Princess Aiu : Spricht mich irgendwie nich an, trotzdem ganz nett ^^.
    @Kate (zu der ?! Gruppe gesell) : Spricht mich ebenfalls nicht an, ausserdem mein ich zu sehen das der Kreis nicht in Lücke passt.

So mit neuem Ava unterwegs, Sig ist halt normale Werbefläche. Ich kann mich nämlich nicht zwischen der momentanen Werbesig, und diesem Selfmade Exemplar entscheiden (achtet nicht auf das..."bescheidene" Englisch, muss ich noch korrigieren).

@Gendrek: Ich erkenns nicht wirklich, tippe auf asiatischer Drache.
    Sieht gut aus.
    @Leon der Profi: Dr. House ist immer gut
    @Zuffel: Mein Favourit! Sehr stylisch!!!
    @Kate:nicht so mein Ding, das Mädel ist nicht so Hot
    @mio-raem: Dead Space halt. Ganz in Ordnung
    @Der Zocker: Toller Style.

Avatar ist Emo Crossover Verschnitt und Sign. ist halt ein link >_>

• @ Leon der Profi: Ihr immer alle mit eurem Dr. House Ich find' deine Combo bloß mittelmäßig, mir fehlt das gewisse Etwas.
    • @ Gendrek: Ava gefällt mir sehr gut, sieht sehr stylish aus - Sig ist nett gemacht, allerdings würde ich den Abstand des letzten Bilds, welches sich unter der ersten Reihe befindet, etwas erhöhen. Es wirkt momentan etwas gequetscht, wie ich finde.
    • @ -schattenrose-: Der Ava ist ja klasse! Sehr, sehr toll Signatur ist dafür jedoch etwas dürftig

Neue Signatur Jedes geniale Spiel muss dort nämlich im Laufe meines Forendaseins verewigt werden

Edit: Ava besteht aufgrund der aktuellen Staff-Avatar-Woche

Geändert von zuffel (08.10.2008 um 17:47 Uhr)

Aiu: Gefällt mir ganz gut. Ist das wieder mal ein Foto von dir? :3

Zuffel: Das Spiel ist super. *__* Ich würde dieses weiße Fadeout allerdings weglassen. Beißt sich imo mit dem schwarzen Rahmen. Sonst spitze.

Leon der Profi: Toll.

Gendrek: Ava super, Sig auch hübsch, aber einfach. :3

Schattenrose: Emo-Mädchen-Avas sind nicht so mein Fall.

Joah, besagte Idee umgesetzt. :3 Hab zwei Versionen fertiggestellt. Mit und ohne Spiegelung. Welche findet ihr besser? :3

Ohne Spiegelung:

Und mit Spiegelung:

Geändert von Kate (08.10.2008 um 17:44 Uhr)

Mir gefällt definitiv die Version ohne Spiegelungen besser, die an sich so regelmäßige und symmetrische Form der Logos wird imo durch die Spiegelungen total gestört. Aber an sich ne ziemlich coole Idee, hat auf jeden Fall Stil.

@Schattenrose: Dakota Rose? still hot
    @Kate: Ohne Spiegellung. Achja, Ava ist ganz oke, wobei ich Kate nicht mag - nja, hab Lost auch ewig nichtmehr verfolgt. Einzig der Schriftzug passt nicht so ganz rein.
    @zuffel: Nice, nice (: gefällt.
    @Gendrek: Ava ist gut. Sig find ich auch so oke, würd das Bildchen da nicht nehmen.
    @Leon der Profi: Bin zwar kein House-Fan aber findet doch gefallen.

Bei mir Hayley Williams.

Edit:
    Zitat Zitat von LS~
    Dazu muss ich etwas gutes schreiben sonst töted mich meine Schwester.^^
    Deine Schwester hat 'n guten Frauengeschmack! Beängstigt dich das nicht?

Geändert von asphyxiôn (12.10.2008 um 04:30 Uhr)

@-schattenrose- Naja kann man aushalten. XD
    @asphyxiôn Dazu muss ich etwas gutes schreiben sonst töted mich meine Schwester.^^
    @robx nicht schlecht.
    @Kate Ava ist bisschen danneben aber dafür rockt die sig.

Jaaa... Animu halt. xD

@robx: yaoh die verdunklung der sonne gefällt mir ^^
    @asphyxiôn:~ ja die ist kawai
    @-schattenrose-: ich mag ihren blick nicht so, aber sonst ist der ava gut
    @LS~ : einer meiner lieblings avas hier im forum

/edit:
    o.o wie gemein ihr doch alles seit xD
    dann eben nen anderen

Geändert von Cathi (17.10.2008 um 11:46 Uhr)

robx: Yeah, Solar Eclipse.
    -schattenrose-: Reizt mich jetzt leider nicht so.
    LS~: JaWOLL!
    Cathi: Naja...

Bei mir - Denke dürfte klar sein was das ist.
    Der jute alte Wesker...

@LS~ Ich mag deinen Ava Die Sig. überzeugt auch
    @Cathi Nicht gut, nicht schlecht...
    @Mio Ream Kenn den Kerl leider nicht

Emo's gucken halt so Mensch !!!
    Sig. der Vortschritt meiner Site...