Ergebnis 1 bis 20 von 531

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dankius: Genial. Zu süß. :3

Trigaram: Dieser Stil zieht sich wohl wie eine Linie durch deine Avas und Sigs, wie ich das sehe. Nicht schlecht, allerdings leider langsam etwas langweilig.

Skydea: Heult der? o.O Sonst nett.

Xia: Gefällt mir beides nicht wirklich.

DeLoco: Uh, genial. Der Ava ist so süß. :3

Ja, die Sig ist nicht so besonders. ._. Aber das Motiv ist <3.

Xia: mir gefällt alles beide^^
    Animagladius: Sexy n_n
    Dankius: genial xD

Me: nunja einfach so gefunden und zum Sig+Ava gemacht^^

Mir ist langweilig, ich bin nicht müde und den QFRAT habe ich schon vollgespammt, deshalb nun hier

• @ Jerome Denis Andre: Sorry, aber ist nicht so mein Fall. Weder motivlich, noch thematisch.
    • @ Nathrael: Im Prinzip ganz nett, allerdings hätte ich mir für den Ava dann schon etwas Abwechslung gewünscht ^^
    • @ sanguine: Sig hat einen netten Effekt ^^ Ava find' ich etwas sehr klein und zu schlicht.
    • @ Smokey: Dein Ava ruft nach einen schwarzen Rahmen Um die Sig vielleicht auch nochmal einen dünnen schwarzen Kasten machen, im z.B. grünen Design siehst du kaum den weißen Rahmen
    • @ Satyras: Deinen Avatar sehe ich nicht. Hast du keinen oder lädt mein Internet das nicht rein? Sig ist nicht so mein Fall, sorry ^^
    • @ Dankius: ich liebe die Toasts in der Sig ich weiß noch, ich hab' die mir damals gleich abgespeichert, weil die so goldig sind
    • @ Trigaram: Joa, in Ordnung.
    • Mir ist langweilig, ich bin nicht müde und den QFRAT habe ich schon vollgespammt, deshalb nun hier
    • @ Skydea: Der Ava ist super animiert Ach mit dem Schatten noch, toll Sig... naja... ich mag Bilder-Sigs Dennoch gut gemacht ^^
    • @ Xia: Toll, bis auf die Schrift in der Sig
    • @ DeLoco : Du auch mal wieder hier Ava ist supi! Gefällt mir sehr gut! Aber in der Signatur fehlt mir irgendwas.
    • @ Animagladius: Sig ist schön gemacht, aber ansonsten mag ich solche Art von Combos eher weniger.
    • @ Aron: Sig ist toll, Ava ist etwas verkrüppelt irgendwie

Skydea: Gefällt mir sehr gut, der Ava ist - wie man bei dir gewohnt ist - sehr interessant.
    Xia: Sieht hübsch aus, gefällt mir persönlich jetzt aber nicht so.
    DeLoco: Deine Kombos sind irgendwie immer toll. Einzig und allein das Bild in der Sig könnte man vielleicht noch schwarz umranden.
    Animagladius: Die Frau trifft meinen Geschmack ganz und gar nicht, dementsprechend gefällt mir auch die Kombo nicht so sehr.
    Aron: Motiv gefällt mir absolut nicht.
    zuffel: Parakarry und Bowser finde ich supertoll, aber zu dem düsteren Motiv in der Signatur passen sie einfach nicht. :/

Ich trage mal wieder Muse und so.

Blank - Rockt

Zuffel - Wie gesagt der Avatar ist spitze, Die Sig auch abgesehen von dem Bowser der zwar cool is aber imo nicht ganz reinpasst.

Aron -
    Das weiße Im Avatar solle transparent sein ._.

Animagladius - Ich mag das Sigbild und die Art wie es...Ich sag mal "geschnitten" ist. Mit dem Motiv kann ich aber gar nichts anfangen.

DeLoco - Die Sig ist sehr toll der Ava eher lame.

Xia -
    Nicht so mein Fall ;_;

Skydea - Rockt. Das einzige was mich stört sind die weißen Pixxel am Rand ( Ich benutze Deep Black btw)

Trigaram - Ehm...Ich glaub es ist Bleach..? Gefällt mir

Dankius -
    Findsch super <3 Der Stil des Avas und die Sig an sich^^ Toll!

Satyras -
    Nö nicht so mein Ding.

Hab auch ne neue Kombo..Sie ist zwar recht hell allerdings gefällt sie mir persönlich sehr gut =)
    Am besten ihr stellt vorher das "DeepBlack" Design an falls ihr es euch ansehen wollt...

Das Lied aus der Signatur btw

• @ Aron: Mag ich beides nicht so.
    • @ Blank: Ich mag die Band zwar zugegebenermaßen nicht, aber sieht dennoch gut aus
    • @ Smokey: Rahmen? Ansonsten gut

Ich hab' auch was Neues, Etrian Odyssey ftw (Ava reiche ich gleich noch nach, der ist noch in Arbeit)

Edit: Ava auch fertig

Geändert von zuffel (18.06.2008 um 14:45 Uhr)

Animagladius: Schicker Mogava

erzengel_222: Im großen und ganzen okay. Das Motiv ist nicht so meins.

Streicher: Der Avatar passt definitiv zu deinem Nick.

bomando: Nyo, so übermäßig viel gibts da ja nicht zu bewerten. Sig geht in Ordnung, ist halt Werbung

The Best Isaac: Hattest du anfangs schonmal, oder? Sieht aber immernoch toll aus.

Ich brauchte auch mal wieder was neues, zumal mein altes wirklich nicht gut aussah :/

The best Issac: Lustiges Bild nichts einzuwenden! Die Spiegelung passt auch dazu!

Lord of Suffering: Ist zwar nicht mein Stil,aber passt zu dir!

Streicher: Bin auch der Meinung,das dein Ava dir passt!

Bewretet mal bitte mein ava ^^

Geändert von The Majora (03.08.2008 um 20:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    @streicher sieht toll aus.
    @majora schön schräg. gefällt mir. du hast immer so abgedrehte sachen ^^
    @satyras hmm nicht so mein ding.

Xia: Signatur ist mir zu einfarbig, es sollte ein wenig mehr Abwechslung drin sein. Avatar ist hübsch.

DeLoco: Pummeluff - Power! Ava sieht ziemlich geil aus, Signatur dagegen ist nur langweilig (und könnte einen Rahmen gebrauchen)

Anima: Wieder so ein Mädel ... naja ist in Ordnung. Die Form der Signatur gefällt mir, aber das Motiv ist nicht mein Fall, wie schon gesagt.

Aron: Hübsches Mädel, aber langsam werden diese ständigen Bildausschnitte von irgendwelchen Animes langweilig.

Zuffel: Einfach nur toll. Hab nichts dran auszusetzen.

Blank: Ist das wirklich einer von Muse? Aufjedenfall toll toll toll.

Smokey: Eine coole Idee die Kombination von Avatar und Signatur, aber beim Avatar fehlen mir die Konturen.

Zu meinem neuen Ava + Sig: Extra Promotion für mein Spiel "Einer ohne Schicksal"

mfg swordman

@swordman: Imo hätte der Avatar noch ein Hintergrundbild verdient, aber ansonsten eigentlich recht toll :A .
    @zuffel: Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber trotzdem ganz nett.
    @Smokey: Der Text in deiner Signatur wirkt mMn ein wenig deplaziert und will nicht wirklich mit dem Rest harmonieren, aber wie auch bei swordman gilt hier: abgesehen von einer unbedeutenden Kleinigkeit toll :A .
    @Blank: Gefällt mir wirklich sehr gut.
    @Aron: Find ich grausig. Pseudocool/rebellisch/whatever-wirkendes japanisches Mädchen? Nein danke. Möchtegern-coole Schimpfwörter in der Sig? Ebenfalls, :B .
    @Anima: Hm, mir gefällt das Bild nicht so wirklich, gab es kein besseres Bild von der Sängerin (die übrigens eine tolle Stimme hat ;) )? Layoutmäßig aber recht gut.

Nathrael: Nicht so ganz mein Fall, ich würde die Sig auch noch spiegeln, sonst wirkts so monoton.
    swordman: Der Ava ist, bis auf die Schrift, recht gut. In der Sig wirkt die Schrift aber noch viel schlimmer.
    zuffel: Der Ava is jetzt nix weiter besonderes, mir isser außerdem zu animemäßig, sowas sieht man imo zu oft. Die Sig is aber toll.
    Smokey: Hmm, mit dem Ava kann ich jetzt gar nix anfangen.
    Blank: s/w und Gitarren ist immer gut. Bei der Sig ist die Schrift aber imo viel zu groß.
    Aron: Der Ava is irgendwie … seltsam. ^^ Die Sig find ich jetzt auch nich so dolle.
    Animagladius: Bis auf die Transparenz in der Sig is das viel zu standardmäßig.
    DeLoco: Yay, der Ava is geil. xD Die Sig is aber auch hier wieder nix besonderes, nicht mein Fall.
    Xia: Der Ava is mir wieder zu japanisch, wie bei zuffel, und bei der Sig gibts wohl Imagehosterprobleme.

Geändert von Jandrim (06.07.2008 um 15:59 Uhr)

@Nathrael: Genial, wovon ist das Artwork? Voll schön. ^^
    @Jandrim: Ebenfalls sehr cool. S/W ftw. \o/
    @Aron: Naja, der Ava gefällt mir nich wirklich. Aber die Sig ist toll.

So ich hab auch was neues. Freue mich auf Bewertungen. ._./

@Aron
    Der Ava geht so, die Sig ist okay.

@Stelze
    Selbes Motiv in Ava und sig? Geht ja mal garnet. Obwohl, eigentlich gut.

@Jandrim
    Sehr geiler Stil, sieht klasse aus.

@Nathrael
    Ebenfalls super

@swordman
    Durch den weißen Hintergrund beim Avatar kommen die Haare nicht wirklich zur Geltung, sonst aber gut.

Me hat sich jetzt nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder eine neue Combo zugelegt.

@ Leon: Irgendwie gefällt mir dein Ava sehr gut. Ich weiß nich....is en super ausschnitt
    Wovon ist es?

@ Majora: Ava ist schlichte Animation...nich wie manche Stickfigure-anis die dann vollkommen übertrieben und vollgestopft mit Effekten sind. Signatur ist mir dann dafür zu viel ^^ Das letzte mit der ASchterbahn ist aber das Beste

@ Satyras: Ich find die Sig unübersichtlich. Aber naja für den, den es interessiert, der wird sie sehr nützlich finden ^^ . Das is WoW oder? Hab keinen Plan ^^

@ Schlichter: Einfach nur lässiger Ava ^^

@ Lord of Suffering: Das Cover erinnert mich immer an die Spartaner aus 300 ^^ ich finds geil >,> genau wie die Musik

WöFF WöFF!
    The Queen of Scream

Leon der Pofi Gast
    @housemaster stammt von dem webcomic socks. ist sehr schön gezeichnet und die geschichte ist ebenfalls toll erzählt. ist von dem selbem macher wie minus. der link ist in meiner sig. http://www.kiwisbybeat.com/socks1.html
    geht um ein eine junge frau, die gestorben ist und jetzt mal ihre welt als geist erkundet und auf der suche ist, was eigentlich passiert ist.
    war es mir wert, alle 200 seiten auszudrucken ^^# aber well, ist über die jahre hinweg, da wars nicht so extrem. also der comic besticht besonders durch die atmosphäre und die hauptfigur

edit@these stimmt, wäre bessern

Geändert von Leon der Pofi (07.08.2008 um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ronglord *~* deine Kombis sind immer sauba...
    Nurn ava geändert und den Sigbild weggeschafft^^'
    nur text
    Ich würde aufpassen, wenn ich du wäre.
    3 Leute bewerten pro Post, sonst Löschung deines Beitrages

• @ Jandrim: Der Ausschnitt im Ava ist etwas großzügig gewählt, wirkt sehr klein. Sig ist ganz okay,
    • @ Aron: Naja, Sig mag ich nicht, Ava ist mittelmäßig.
    • @ Stelze: Nicht meine Art von Geschmack, aber kann man so durchgehen lassen

@Ringlord: Ich finde deines Kombinationen immer toll, wie auch dieses mal.
    @Zuffel: Gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Aber mach doch mal Fotos von dir da rein. :3
    @Swordsman: Joar wie Ringlord schon sagte, durch den Hintergrund des Avatars sieht man die Haare kaum.

So. Eine neue (eigentlich schon etwas ältere) Kombination. Ich fand das Ende so traurig. Ich war kurz vorm heulen.

Laterna: Cooler Ava und coole Sig. Aber sie passen nicht zusammen.

MaxikingWolke: Ohne Sig hat dein Ava irgendwie besser gewirkt.... ich dachte übrigens immer, es wäre ein Eulenauge - bis du es irgendwann mal entschlüsselt hast

Corti: Jop. Nett.

Yuri-Chan: Warum postest du hier überhaupt rein, wenn du eh zu blöd bist um die Avas und Sigs anderer User zu bewerten? Dein Ava sieht nicht groß anders aus, als die letzten zehn. Deine Sig hätte besser zu einem 8jährigen Mädchen gepasst und ist viel zu sperrig.

Karl: Auch du kannst gerne was zu den anderen sagen. Dein Ava ist übrigens genial Was deine Sig angeht, gebe ich FF vollkommen recht.

FF: Ich finds immer noch stylisch

Ich arbeite mich mal die gesamte Seite runter, damit sich niemand ausgelassen fühlt.

@Karl: Avatar passt und scheint wesentlich lebensechter zu sein als der Vorige. Ist sehr schön anzusehen. Mit der Sig kann ich nichts anfangen. Wie Freierfall schon meinte, was haben Teletubbies mit dir zu tun?

@Mio-Raem: Dead Space? Spiel? Ich hab da keine Ahnung, ich kauf keine Spiele mehr.
    Der Ava ist zumindest schick und der Stil des Signaturbildes gefällt auch sehr. Es ist immer schön, wenn Ava und Sig etwas miteineander zu tun haben.

@Reding: Avatar sagt mir nichts.

@Ty Ni: Avatar sieht nach Manga aus, was mich allein aus Prinzip in eine schäumende Rage versetzt. Sie sieht bedrückt aus; bestimmt weil kaum jemand Giraffen für den Link in deiner Sig zeichnet. Ihr solltet euch alle schämen.

@Maxikingwolke22: Der Avatar ist insofern genial, dass man ein Raubtier wie einen Wolf oder ein Raubvogel erwartet, während das Original nicht ganz solchen Erwartungen gerecht wird.
    Die Signatur liefert sich entweder einen Staringcontest mit deinem Ava oder aber die Kombination aus beiden Bildern sorgt dafür, dass man sich unebhaglich fühlt, sobald man sie erblickt.

@Freierfall: Schaut euch diesen Selbstverliebten Kerl nur mal an. Wenn ich einen Zylinder hätte, würde ich genau das selbe tun.
    Die Signatur ist kreativ und enthält einiges an Wahrheit.

@Laterna: Dein Avatar wechselt scheinbar wöchentlich. Ich bin ein wenig unschlüssig ob ich es gutheisse, dass Hunde Alkohol trinken, aber hey, wenn Bello schon einen feschen Anzug trägt, soll er dies auch zeigen können.
    Rocko's Modernes Leben war eine geniale Serie.

@Mer Silv Yuri-Chan: Avatar ist jaaa, öhmmm... knuffig? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
    Die Signatur sagt mir auch nichts, da ich kein Marsianisch lesen kann, aber die Animation an sich scheint recht aufwendig zu sein. Wenn du noch Regenbögen und einige Einhörner dazu gibst, sollte es vom Glitzerfaktor her stimmen.

@Nesis: Dein Avatar sagt mir auf Anhieb nichts (Gott, ich lebe hinterm Mond) und die Art auf die er an meinem rechten Ohr vorbeischielt beunruhigt mich.
    Don't fuck with the Turian, indeed. They will wreck your shit.

@Treeghost: Dein Avatar sieht nach Anime aus, was automatisch von meinem Sehnerv geblockt wird und es daher sehr schwer macht, ihn zu bewerten. Was stellt er da? Keine Ahnung. Je nachdem wie ich hinschaue sehe ich entweder einen Panda in einem Kimono oder ein Hammerhai der sich ein Badelaken um die Hüften geworfen hat. Falls die zweite Vermutung richtig ist, gibt's massive Pluspunkte von mir.
    Deine Signatur ist fragwürdig, da du scheinbar deinen Blog und deinen Last.fm-Account grüsst. Selbst das schwarzgekleidete Männchen sieht das zum Anlass, sich aus deiner Signatur zu stürzen. Ich bin mir sicher, mit den ausgeschnittenen Sprechblasen kann sich einiges machen lassen, was Signaturgestaltung angeht.

@Kael: Mit einem durchsichtigen Hintergrund würde der Avatar wesentlich besser aussehen. Das Bild gilt heute wahrscheinlich schon als old school.

@Corti: Hinter dieser Karte lächelt Kaiba wahrscheinlich nichtmal, passt.
    Die Sig zeigt einen der häufigen Fälle, in denen das Wort Ironie falsch verwendet wird. Die Idee ist gut, denk ich mal.

Geändert von Icetongue (27.03.2010 um 14:58 Uhr) Grund: [QUOTE=treeghost;2547457]Ja ja aber dann den guten alten Baumgeist vergessen. :([/QUOTE]