Vi.1: Gefällt mir nicht. Kein bisschen.
Icetongue Ein Avatar mit Avatar-Thema? Oh the Irony.
Silver-Wolf Naja, es hat was.
Karl Der Avatar ist natürlich schon eine Ikone hier. Passt einfach.
Dead Space, jetzt endlich mit epischer Sig.
Vi.1: Gefällt mir nicht. Kein bisschen.
Icetongue Ein Avatar mit Avatar-Thema? Oh the Irony.
Silver-Wolf Naja, es hat was.
Karl Der Avatar ist natürlich schon eine Ikone hier. Passt einfach.
Dead Space, jetzt endlich mit epischer Sig.
*aus der Versenkung hief, und sich dabei das Kreuz verdreh*
@Mio-Raem: Schick, schick... Dead Space geht immer
@Karl: as alyways...unique and stylisch. gefällt mir
@Silver-Wolf: Ganz okay, nicht schlecht aber auch nicht sonderlich interessant.
@Icetongue yahy, alles bilder die sich in irgendeiner weise über den Film lustig machen sind toll
Edit: Hmnm ich nehme mal an, es müsste ein neuer geöffnet werden?
Ist mir gerade erst aufgefallen :P
Geändert von Reding (15.02.2010 um 23:19 Uhr)
back to the roots
Vi.1: Das ist aber... *am Kopf kratz*... extrem komisch. Vor allem die Animierung. Hat irgendwo schon wieder Stil.
Icetongue: Nicht sehr ästhetisch aber ich finde es immer noch cool
Silver-Wolf Joah. Warum eigentlich nicht.
Karl: Ich mag deinen Ava! Die bunte Sig passt allerdings gar nicht.
Mio-Raem: Jopp. Sehr stylisch.
Reding: Jaaa! Die Frau ist klasse. Ich habe sie damals prompt von der Gamestartitelseite runtergescannt und meinen Terminplaner damit beklebt, weil ich sie so toll fand![]()
Ich konnte nicht widerstehen, mir nach Erhalt eines Briefes der "Allgemeinen Berufsschule - Ausbildungsvorbereitung und Berufspädagogische Beratung" meine neue Signatur zu erstellen. Die Bürokratie wird sich am angegebenen Termin auf ein erheiterndes Gespräch freuen dürfen.
--
Wie alt bist du eigentlich?
Ich würde mich erstmal darüber beschweren, als "lieber Max" und nicht als "Sehr verehrter herr x y" angesprochen worden zu sein.... unverschämt sowas.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Reding: Gefällt mir, ist sehr mystisch und das liebe ich bei Avataren.
Ty Ni: Auch sehr schön aber mit Farbe würde es mir besser gefallen.
Freierfall: Avatar ist nicht mein Fall und Sigantur ist sehr witzig.
Mio- Raem: Zukunftsorientierte Avatare gefallen mir nicht aber Dein Avatar ist ok.
Bei Karls Avatar bekomme ich Bock meine alten One- Piece Mangas durchzugucken.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Nun hab ich wieder ein schönes Duo drin.
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (24.02.2010 um 07:38 Uhr)
@Nesis He man bleib geschmeidig. oO
Deine Avatar und Sig Combo erinnern mich an Danny Phantom.
@Yuri-Chan
...Zitat
@MaxikingWolke22 Die Sig ist ja mal teh shit.
@Dyluck Sieht ganz in ordnung aus und die Sig vorallem.![]()
@MaxikingWolke22 Ava........najaaaaaaaaaaaa, ein Auge. Nicht mein Ding.
@Yuri-Chan Yo. Passt.
@Nesis: Der Ava sieht ganz lustig aus. Ich komme noch auf den Namen....
@treeghost: Da weiß ich nicht, was das darstellen soll. Sig ist ganz okay.
@ treeghost Bei der Signatur weiss ich nie was das darstellen soll und Signatur ist mir unschlüssig.
@ Kael Jap... liebe Golden Sun auch und daher 100% Gefallen für mich *hehe*
@ Nesis Avatar ist nicht mein Fall aber die Signatur ist schön ausgefallen, in meinen Augen.
@ Yuri- Chan Avatar harmoniert sehr gut zur Signatur, wobei mir die Signatur am besten gefällt.
@ Maxikingwolke22 Avatar ist toll, ich liebe Tiere aber Signatur ist mir unschlüssig, vll ist es ne Art Satiré, ich weiss es nicht.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Jupp^^ Vielen Dank!
Ist auch schon älter, es ging um die neue Signatur.
Der Witz ist, dass ich längst an der Uni bin, und erklären soll, warum ich an keiner Schule angemeldet bin. Das wird durch den Studentenausweis auf dem Brief verdeutlicht.![]()
--
Geändert von MaxikingWolke22 (11.12.2012 um 11:54 Uhr)
Ich nutze die Chance um Freierfall's Sig und Ava zu erwähnen. Sehr schick.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mikuru und Schrift-Sig. :3
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Geändert von Yuri-Chan (05.03.2010 um 08:49 Uhr)
Ok, ich möchte dringend wissen, was ihr von dieser epischen Sig/Ava Combo haltet![]()
Der Ava ist ziemlich cool, mit der Sig kann ich aber nix anfangen. Wo ist der Teletubbie bezug bei dir?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Laterna: Cooler Ava und coole Sig. Aber sie passen nicht zusammen.
MaxikingWolke: Ohne Sig hat dein Ava irgendwie besser gewirkt.... ich dachte übrigens immer, es wäre ein Eulenauge - bis du es irgendwann mal entschlüsselt hast
Corti: Jop. Nett.
Yuri-Chan: Warum postest du hier überhaupt rein, wenn du eh zu blöd bist um die Avas und Sigs anderer User zu bewerten? Dein Ava sieht nicht groß anders aus, als die letzten zehn. Deine Sig hätte besser zu einem 8jährigen Mädchen gepasst und ist viel zu sperrig.
Karl: Auch du kannst gerne was zu den anderen sagen. Dein Ava ist übrigens genialWas deine Sig angeht, gebe ich FF vollkommen recht.
FF: Ich finds immer noch stylisch
Ich arbeite mich mal die gesamte Seite runter, damit sich niemand ausgelassen fühlt.
@Karl: Avatar passt und scheint wesentlich lebensechter zu sein als der Vorige. Ist sehr schön anzusehen. Mit der Sig kann ich nichts anfangen. Wie Freierfall schon meinte, was haben Teletubbies mit dir zu tun?
@Mio-Raem: Dead Space? Spiel? Ich hab da keine Ahnung, ich kauf keine Spiele mehr.
Der Ava ist zumindest schick und der Stil des Signaturbildes gefällt auch sehr. Es ist immer schön, wenn Ava und Sig etwas miteineander zu tun haben.
@Reding: Avatar sagt mir nichts.
@Ty Ni: Avatar sieht nach Manga aus, was mich allein aus Prinzip in eine schäumende Rage versetzt. Sie sieht bedrückt aus; bestimmt weil kaum jemand Giraffen für den Link in deiner Sig zeichnet. Ihr solltet euch alle schämen.
@Maxikingwolke22: Der Avatar ist insofern genial, dass man ein Raubtier wie einen Wolf oder ein Raubvogel erwartet, während das Original nicht ganz solchen Erwartungen gerecht wird.
Die Signatur liefert sich entweder einen Staringcontest mit deinem Ava oder aber die Kombination aus beiden Bildern sorgt dafür, dass man sich unebhaglich fühlt, sobald man sie erblickt.
@Freierfall: Schaut euch diesen Selbstverliebten Kerl nur mal an. Wenn ich einen Zylinder hätte, würde ich genau das selbe tun.
Die Signatur ist kreativ und enthält einiges an Wahrheit.
@Laterna: Dein Avatar wechselt scheinbar wöchentlich. Ich bin ein wenig unschlüssig ob ich es gutheisse, dass Hunde Alkohol trinken, aber hey, wenn Bello schon einen feschen Anzug trägt, soll er dies auch zeigen können.
Rocko's Modernes Leben war eine geniale Serie.
@Mer SilvYuri-Chan: Avatar ist jaaa, öhmmm... knuffig? Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Die Signatur sagt mir auch nichts, da ich kein Marsianisch lesen kann, aber die Animation an sich scheint recht aufwendig zu sein. Wenn du noch Regenbögen und einige Einhörner dazu gibst, sollte es vom Glitzerfaktor her stimmen.
@Nesis: Dein Avatar sagt mir auf Anhieb nichts (Gott, ich lebe hinterm Mond) und die Art auf die er an meinem rechten Ohr vorbeischielt beunruhigt mich.
Don't fuck with the Turian, indeed. They will wreck your shit.
@Treeghost: Dein Avatar sieht nach Anime aus, was automatisch von meinem Sehnerv geblockt wird und es daher sehr schwer macht, ihn zu bewerten. Was stellt er da? Keine Ahnung. Je nachdem wie ich hinschaue sehe ich entweder einen Panda in einem Kimono oder ein Hammerhai der sich ein Badelaken um die Hüften geworfen hat. Falls die zweite Vermutung richtig ist, gibt's massive Pluspunkte von mir.
Deine Signatur ist fragwürdig, da du scheinbar deinen Blog und deinen Last.fm-Account grüsst. Selbst das schwarzgekleidete Männchen sieht das zum Anlass, sich aus deiner Signatur zu stürzen. Ich bin mir sicher, mit den ausgeschnittenen Sprechblasen kann sich einiges machen lassen, was Signaturgestaltung angeht.
@Kael: Mit einem durchsichtigen Hintergrund würde der Avatar wesentlich besser aussehen. Das Bild gilt heute wahrscheinlich schon als old school.
@Corti: Hinter dieser Karte lächelt Kaiba wahrscheinlich nichtmal, passt.
Die Sig zeigt einen der häufigen Fälle, in denen das Wort Ironie falsch verwendet wird. Die Idee ist gut, denk ich mal.
--
Geändert von Icetongue (27.03.2010 um 14:58 Uhr) Grund: [QUOTE=treeghost;2547457]Ja ja aber dann den guten alten Baumgeist vergessen. :([/QUOTE]
Ja ja aber dann den guten alten Baumgeist vergessen.![]()