Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

Xia ich hab keine Ahnung warum man dich überspringt xD, jedenfalls finde ich den Avatar und die Signatur sehr hübsch, allerdings beides im einzelnen betrachtet. Sie passen meiner Meinung nach, einfach nicht zusammen, auch wenn beide Motive einer Frau zugehörig sind- das eine ist auf weiß-rot reduziert und das andere ist recht dunkel.
    Meereswoge Avatar passt gut, die Signatur erinnert mich an die Windows 95 Zeiten als ein weiß-blau Farbverlauf quasi phänomenal war.
    Merendit Ava putzig die Sig ist bei dir aber wieder oder immernoch unscharf.

Noah: rooarrr =) *sabber*
    Xia: hmm, vielleicht noch etwas mehr lippgloss =)
    Meereswoge: niedlich. Ist das ein "ohne dich ist alles doof" schaf?

(=> meine Sig, übersetzt: Niemand stirbt als Jungfrau, das Leben fi*kt euch alle)

@salamimild:
    Würde ich verstehen, was genau diese beiden Figuren miteinander zu tun haben, fände ich den Ava sicher gut. Die Signatur rockt :A

@Re-I:
    Der Ava passt sich irgendwie super ins Forenbild ein, Motiv ist aber nicht mein Fall.

@Merendit:
    Ich kann Lucky Star Bilder nicht mehr sehen >_<

@Meereswoge:
    Nett, aber Signatur ist so werbezweckmäßig =/

@Xia:

Das einzige was stört, ist das "Feed me" - Teil. Macht die Signatur wahrscheinlich auch verboten groß.

<- *auf Halloween einstimm*

Neuer Ava. ;3 Den werd ich für ne längere Zeit behalten, denke ich.

Sigi bin ich noch stark am überlegen..T_T

Salami@
    Ihh.

Isgar@
    Der Avatar gefällt mir garnicht.

Die Sigi...Auch nicht.
    Sorry.

Mfg.

@salamimild:
    Yahy Bender as Auron.
    Besser hätte man es nicht mischen können.
    Bender der ständige Trinker und Auron der immer seinen Alkohol dabei hat. Wunderbar.
    @Isgar:
    Avatar ist cool....kann es aber nicht richtig mit Halloween in Verbindung bringen.
    Die Signatur passt zwar nicht zum Avatar hat aber etwas.
    @Merendit:
    Glaub ich dir nicht :P
    Naja ganz okay. Such dir noch dringend ne passende Signatur :P

@Me:
    John Barrowman, he sings, he dances, he acts, he presents, he judges - he is a unique talent in the British entertainment industry.

Zitat Zitat
    Avatar ist cool....kann es aber nicht richtig mit Halloween in Verbindung bringen.
    Die Signatur passt zwar nicht zum Avatar hat aber etwas.
    In der Signatur ist entweder Bela Lugosi oder Boris Karloff. Im Avatar ist 100% Vincent Price zu sehen.
    Die Typen SIND Halloween.

@Re-l Gefällt mir sehr. Vorallem der Avatar hat's mir angetan.

@salamimild Bender top. Signatur eher das gegenteil obwohl es irgendwie zu Bender passt. Ja ja das Leben hat's richtig drauf wenns um sowas geht. xD

@Isgar Ich hoffe das Bild reicht um zu sagen das ich die Combo toll finde ->

@Merendit Naja. XD Der Avatar sieht etwas merkwürdig aus und die Signatur ist Effekt überladen. Man kann aber damit leben.

@Reding XD? Mal abgesehen davon das er nur in Dr. Who gut war gefällt mir die Combo.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Isgar@
    Der Avatar gefällt mir garnicht.

Die Sigi...Auch nicht.
    Sorry.
    Tut mir auch leid, nächstes Jahr werde ich extra für dich das hier nehmen, dürfte dir ja zu 100% gefallen

@Reding:
    Äh...ja. Schön, dass du den Mann so toll findest.

@Leon:
    Das ist Lugosi, erkennt man doch an der Dracula-Pose und dem Starren
    Zum deinem Ava lässt sich nur eines sagen,

Zitat Zitat
    Merendit Naja. XD Der Avatar sieht etwas merkwürdig aus
    Inwiefern?

Zitat Zitat
    und die Signatur ist Effekt überladen. Man kann aber damit leben.
    Ich arbeite daran.

Zitat Zitat
    Tut mir auch leid, nächstes Jahr werde ich extra für dich das hier nehmen, dürfte dir ja zu 100% gefallen
    Nein, tut es nicht.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Die Proportionen im Gesicht sehen etwas merkwürdig aus.

Zitat Zitat
    Das ist Lugosi, erkennt man doch an der Dracula-Pose und dem Starren
    aber das Lächeln

Okay hab auch mal ne neue Sig und nen neuen Ava.
    treeghost: Selfmade? Toll.
    Merendit: Auch gut ^^

Treeghost: So ne Kettensäge will ich auch, sieht toll aus.
    Yuta: Nette Paint-Komposition.

@salamimild
    Stylisch und funny

@Reding
    Du Torchwood-Fan Aber ganz okay, jedoch ist die Sig zu unspektakulär. Da müsste ne Szene aus Torchwood rein und nicht nochmal John Barrowman.

@treeghost
    Die Sig ist langweilig aber der Avatar ist herrlich abgefahren

@Isgar
    Ganz okay, aber mein Fall wär das nicht

@Yuta
    Wers mag. o.o

@Auratus
    Wer hat schon Bock auf Nazis?

Edit: WtF, Rufus?! xD Das ist Liro aus Quest for...Whatever

Geändert von ~Jack~ (20.10.2009 um 16:22 Uhr)

@Merendit: Ich fand die blauhaarigen Lucky-Star-Mädchen besser.
    Signatur ist............naja...........typisch Lucky Star, halt.

@Re-I: Den Avatar finde ich nicht schlecht. Und endlich mal eine richtig informative Signatur......

@salamimild: Mit dem Avatar weiß ich relativ wenig anzufangen. Und wo ich jetzt schon Latein abgewählt hab, verfolgt es mich in meiner Lieblingscommunity?!?! Und das nur wegen deiner Signatur!!!!!!!

Nein, Spaß.

@Isgar: Der alte Avatar war vieeeeeeel besser. Und eine coole Signatur hast du :3

@Reding: Dazu habe ich jetzt mal nichts zu sagen. Sind die Person auf dem Avatar und dem Sig-Bild dieselbe Person?

@treeghost: Den Avatar finde ich toll. Zur Signatur: Ist das Ich grüße eine Wiederaufnahme?

@Yuta: Nya. Finde ich nicht sooooooo toll.

@Auratus: Naja. Finde ich jetzt auch nicht so das Wahre.....

@~Jack~: Bei deinem Avatar hab ich das Problem, dass ich nicht weiß, was das darstellen soll. Ich würde mal grob sagen: Rufus?!?!(wenn auch ein bisschen seltsam) Und die Signatur auf deine ganzen Spiele finde ich toll.

Ich habe selbst gerade keine Ahnung, welchen Avatar und welche Signatur ich zur Zeit habe. Ich stell es einfach mal vor.
    Yeah, ich hab mal Bock auf die uralte Smiley Bewertung die mich in nostalgische Träume bringt.

Attention! Post contain's "xD"-Smilies!
    treeghost
    Wirkt ja fast gewaltverherrlichend so wie der grinst. xD
    Xia
    Mh... Blau... Blue... Höschen.
    Yuta
    Yay, Garfield. xD
    Kael
    Und schon hab ich keine Ahnung was es ist, obwohl es ganz gut aussieht. xD
    ~Jack~
    Ich weiss einfach nicht was das für ein Clown sein soll. ._.
    Myself
    Ich mag einfach alles was süß aussieht. x3
    Emo Viechers!(?) xD

Xia:...ich sag gar nix Die Signatur find ich lustig!
    StrayerFox: cooler Mafia-Fuchs! Gefällt mir! Die Sig. ist Simpel, doch aussagekräftig
    Kael: gefällt mir auch, erinnert mich irgendwie an Digimon...

Geändert von a anders (20.10.2009 um 17:28 Uhr)

Katii Gast
    Yuta: Garfield, yaaaay....

a anders: Lol.... sieht lustig aus, doch man fragt sich was mit der armen Katze los ist

Strayerfox: Schön gefällt mir

Xia: Ich mag deine Signatur... die Farben gefallen mir

Merendit: Ich mag keine Loli-Animegirls..... darum gefallen mir dein Ava und deine Sig net

Isgar: Der Ava gefällt mir richtig toll, aber die Signatur nicht so .... ich mag dieses 3D Brillen 3D net

Geändert von Katii (20.10.2009 um 19:50 Uhr)

a anders: XD, was ne Katze ...

Strayer Fox: Das ist doch nen Eichhörnchen, oder? Egal, sieht genial aus. Die Signatur ist eher Mittel zum Zweck, oder? ^^

Xia: o___o Das Vieh hab ich doch letztens beim durchschalten in irgend einer Werbung gesehen, nur ohne Höschen versteht sich. Witzig ist er trotzdem. Nur weiß ich keine Verbindung zur Singatur, auch wenn sie nicht schlecht ist. Die beiden Sachen passen nur nicht zusammen.

Kael: Ich kenn den Avatar auch nicht und die Signatur ist auch nichts berauschendes, wahrscheinlich eher weil ich damit nichts anfangen kann. Für jemanden der sich für ... ich schätze mal Maker-Spiele interessiert mag das jedoch ganz interessant sein, auch wenn man sowas in einen Diskussionsthread packen kann.

~Jack~: Den Avatar hast du doch schon länger, oder? Zumindest hast du ihn nicht zum ersten Mal. Weiß zwar eigentlich auch nicht zu was der gehört, muss man aber auch nicht immer wissen. Stylish ist er trotzdem. Die Signatur ist auch nicht schlecht, passt aber nicht zum Avatar.

Auratus:
    KBAN ist nicht das gleiche wie: Kein Sex mit Nazis, oder? Die sind nämlich auch eher fraglich, und bevor ich noch was falsches sage, sag ich lieber nix dazu. ^^

@Me: Sex und Gewalt. \o/ Feinsäuberlich getrennt versteht sich.

EDIT: @Katii: Kenn ich nicht, sieht aber irgendwie ägyptisch aus, aber nicht schlecht, auch wenn ich dem Typen nicht im Mondlicht begegnen will. ^^

Geändert von Streicher (20.10.2009 um 19:53 Uhr)

StrayerFox Das Ding ist einfach süß. Ich würde es am liebsten nach Hause mit nehmen und den ganzen Tag knuddeln. Nein, ich scherze nicht. O=<

a anders Lolcat. Very lol.

Katii Sieht sehr gruselig aus. Woher hast du das denn? Bestimmt aus irgendeinem Spiel.

Streicher Gut getrennt. Dann kann man sich immer entscheiden, was man sich ansehen will. Sex oder Gewalt? Vielleicht auch beides.

StrayerFox: Sieht ziemlich geil aus.
    a anders: Lolcats sind für mich nicht so lollig, aber wenn´s dir gefällt.
    Katii: Tja, man kann sagen was man will, mir gefällt dein Avatar allerding nicht so.
    Streicher: Cooler Avatar mit passender Signatur. Gefällt mir.
    Xia: Geschmackssache.