-
Gebannt!
@Isaac Oh man,die sieht eher aus wie ne Puppe als eine Frau...
Trozdem. 
@Sammy und Anima XYZ???
@Cathi Loli!!!1 Na sieht gut aus.
@Elsen XDDDDDD! Pervers!
@These Sieht cool aus.
Kenne aber das Spiel nicht.
@Blank Sieht cool aus der kleine Mog.
-
Schwertmeister
@ LS Geil. einfach geil!
@ Hine Ganz nett!
@ These Dead Space rockt!
@ elsen Schlicht, doch ganz gut.
Ja, diesen Avatar werde Ich ein paar Wochen behalten. Artwork-Ava aus meinem neuen RPG-Maker Spiel. Sig. fehlt noch
-
You got bamboozled
@schattenrose: Hat was, irgendwie erinnert mich die Kleidung an den Barock Stil. Vielleicht liegst an der Rüsche(?).
@Hine: Ja öhm, oder auch nicht. Ne, spricht mich nicht an
.
@LS~: Manchmal ist weniger mehr, thumbs up
.
@These: Schaut nett aus, auch wenn ich dich jetzt durch Ava irgendwie mit Nathrael verwechseln werden...ich sehs schon kommen ._. .
Joar, was einfaches. Bild genommen, geschnippelt, eingerahmt, fertig. Halt zwei Draenei Damen, muss wohl nicht ins Detail gehen.
-
RPG² GFX Team
@Genderek: Wie Hine bereits sagte,Geschmackssache.
Meinen Geschmack trifft es nicht,aber es sieht dennoch auf seine eigene Weise recht toll aus.
@-schattenrose-: Ganz nett,gefällt mir irgendwie. Aber vielleicht solltest du den grauen Hintergrund tranzparent setzen.
Das würde besser aussehen^^ so hast du es ja nur dem Rpg-Atelier angepasst. 
€:So vielleicht ^^

@Me: Ich weiß nichts besonderes,aber mir gefällt es,mag Nami Tamaki halt(natürlich auch ihre Musik ;P).
Geändert von Reding (09.12.2008 um 21:43 Uhr)
-
General
@Hine
Ich finde sowohl Das Avatar,als auch die Signatur einfach verdammt gut gezeichnet.Wenn du es selber gezeichnet hat,sieht es nicht schlecht aus.
@Reding
Als ich das Bild sah,dachte ich zuerst an den wunderschönen Frühling.Dieses Gefühl bekam ich sowohl beim Avatar,als auch bei der Signatur,nur wurden diese Gefühle gleich hinterher zerstört,da mir kalt wurde.
@-schattenrose-
Finde ich eigendlich richtig Süß dein Avatar.Deine Signatur mag ich nicht so sehr,aber sieht auch nicht schlecht aus,
@LS~
Ich mag das Avatar und die Signatur so wie immer.Dieses Schwarz passt einfach zu deinem Username!
--------------------------------------------------------------------------
So würde mich gerne auf eine Bewertung meiner beiden Bilder freuen.Wenn manche ihn nicht ( widerer- )erkenne,das ist Kakashi,aus der Anime Serie Naruto!
-
Legende
Cathi: Ava ist toll, die Sig aber etwas zu dunkel.
elsen: Grausam, beides. >_< Der Ava bringt mich irgendwann noch nach Santa Rosa und die Sig wirkt mit ihrem grünen Hintergrund recht verstörend.
These: Yay, Isaac. Rockt.
LS: Sig etwas leer. Aber Ava ist in Ordnung.
schattenrose: Mag ich.
Gendrek: Wie ich schon sagte, nicht mein Fall. 
Reding: Die Bilder haben eine etwas schwache Qualität. Aber die Motive sind in Ordnung.
alpha und beta: Der Ava ist lustig. Die Sig ist an sich auch in Ordnung, aber leider kann man die Schrift nur sehr schwer lesen.
Joah, ich hab wieder Kate und Dharma. ^__^
-
-
Drachentöter
@These: Hat was. Finde ich gut. Das Mädel gefällt mir.
@LS: Ist ok, wenn auch etwas langweilig.
@schattenrose: Naja, ok, wenn auch nichts Besonderes.
@Gendrek: Finde ich ehrlich gesagt schrecklich, da gibt es viel schönere sexy Bilder. Weg damit, stört mich wirklich, wenn ich deine Beiträge damit sehen muss.
@Reding: Nicht so mein Fall. Irgendwie nicht ansprechend.
@alpha und beta: Ava und Sig passen null zusammen, sind aber gut.
@Kate: Kate mag ich zwar absolut nicht, aber dein Ava erinnert mich immer an Lost und das mag ich.
@Mio-Raem: Die Sig ist toll, aber der Ausschnitt für den Ava kommt nicht wirklich gut zur Wirkung. Da würde ich eher was anderes nehmen.
Joa, bei mir ist es wieder Audrey Hepburn geworden, ich mag sie einfach sehr gern.
-
Ritter
-
@these:
Cooles ava, mit dem effekt siehts top aus
@mio:
sieht aus wie max payne ^^ richtig gut =)
@aiu:
Schöne idee das ganze =)
So bin mal komplett eingedeckt hier
-
Gebannt!
Habe neuen Ava und Sig~
Ava wurde aufgrund von Winachten verändert.
Underserial:*Ausnaseblut*
These}
efällt mir auch
-
General
Weihnachtsavazeit! \o/
(Danach gibts wieder tolle Hintern.)
J.A.
Hamster im Laufball sind lustig. 
Aus welchem Film ist das?
Underserial
Irgendwie standard halt, aber nett anzusehen.
These
Interessant. o.o
Aiu hat Klasse. Das find ich klasse.
-
Schwertmeister
@ Mopry
Sehr künstlerisch. Ich mag's jetzt nicht so gerne, aber ist ja auch Geschmackssache
An sich aber ganz nett.
@ J.A
Der Avatar ist ganz lustig, aber diese selbsgepixelte Weihnachtsmütze... Mach die bitte weg. Erstens passt sie nicht zum Style und zweitens sieht das Bild ohne sie viel netter aus. Ach übrigens: deine alte Ava-Sig Combo hat mir mehr zugesagt...
@ Underserial
Ich mag Animes, Mangas, ect. und deshalb kann Ich mich auch mit deinem Avatar anfreunden. Sehr schick übrigens das Mädel 
@ These
Dead Space rockt immer noch!
@ Princess Aiu
Sehr schick. Nicht mehr und nicht weniger.
@ Mio-Raem
erinnert mich an Blade Runner oder auch an Max Payne. Auf alle Fälle sehr nett gemacht (ist aber glaub Ich ein wenig verpixelt, oder)?
-
Legende
-
Princess Aiu: Schlicht, aber sehr hübsch, wie so oft.
These: Ich hab das Spiel nicht gespielt, die Combo aber ist toll.
Underserial: :/
J.A.: Naja...
Mopry: Ist jetzt leider auch nicht wirklich meins.
schattenrose: Doch, ist okay. Hübsch. 
Kate: Nein, da hat These bessere Arbeit geleistet, sorry.
Immer noch Watchmen, aber mal anderes Zitat und auch neue Combo.
-
Auserwählter
schattenrose: Den Avatar kenne ich schon von Mars und eine Signatur hast du ja nicht, also nicht wirklich was zum bewerten. :/
Kate: Ist da Schrift neben der kleinen Figur? Keine Ahnung, ob es an meiner Auflösung liegt, aber ich kann's von hier aus nicht lesen und das Gesamtbild gefällt mir auch nicht wirklich...
Mio-Raem: Das Motiv ist sehr hübsch, aber kann es sein, dass es ein wenig verwaschen ist?
Weil mir "Final Fantasy Tactics A2: Grimoire of the Rift" so gut gefällt - Und da besonders Cresta - Habe ich mir von diesem mal etwas zusammengeschnipselt, ich liebe diesen dicken Cockatrice.
-
You got bamboozled
-
Drachentöter
-
Ritter
@Zaburaska: Sieht sehr nett aus; stammt aus The World Ends With You, nicht? Avatar und Signatur passen jedenfalls recht gut zusammen und das Gesamtbild weiß ebenfalls zu gefallen.
@Gendrek: Ih, eine animierte .gif als Avatar! Abgesehen von dieser finde ich deine Kombi aber doch recht gut, auch wenn es nicht so ganz meinen Geschmack trifft.
@Blank: Heh, FF-Monster sind toll, und dieses sieht sogar kultig genug aus, um Tonberry Konkurrenz zu machen ;) . Die Sig sieht ebenfalls toll aus.
@Mio-Raem: Etwas klein, ansonsten aber hübsch.
@Kate: Igitt oO.
@These: Nett, Mirror's Edge :) . Die Sig sieht toll aus, ebenso der Avatar, besonders die Formen gefallen mir.Wollte ich mir btw auch mal zulegen, hm.
-
Ritter