Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

  1. #81
    @ alpha und beta

    Avatar sieht ganz interessant aus, die Signatur ist mir zu unscharf

    @ Blank

    Ava gefällt mir sehr gut und Sig naja is nur ne Schrift wa? xD

    @ Gala

    Joa is ganz nett dein Ava

  2. #82
    Blank: Avatar geht in Ordnung, ganz nettes Motiv!
    Gala: Sie ist sooooo hübsch! (bzw war) Richtig schöner Ava.
    Leogun: Öh, bunt. Sehr abgefahren, hat aber auf jeden Fall was eigenes.
    LS~: Ist auch in Ordnung, ganz netter Stil.

    -
    Mein neuer Avatar ist das Cover von Feedbacker.

  3. #83
    • @ Leogun: Das ist ja farbenfroh Geht aber in Ordnung
    • @ LS: Sig ist etwas spärlich "eingerichtet", Ava ist auch bloß mittelmäßig. Reißt mich nicht vom Hocker.
    • @ Aurae: Ava ist sehr stilvoll aber hinsichtlich der Sig enttäuschst du mich. Hattest schon durchaus besseres ^^


    Ich habe mich auch mal wieder verändert
    Castle Crashers!

  4. #84

    Lynch Gast
    LS
    Gefaellt mir gar nicht. Ich steh nicht so auf Black 'n White.

    Aurae
    Hat was. Irgendwie gefaellt mir das Bild sogar sehr gut. Sig, wie bei Leon, nur Text.

    zuffel
    Ich muss gestehen, ich find den Avatar niedlich, passt ja irgendwie zu dir. Sig passt hingegen nicht ganz so, wie ich finde.

    Hab mir mal den Ava von Manga-Protector geliehen. Sig ist sporadisch.

  5. #85
    @ Aurae: Hat was, schlicht, aber hübsch. Vielleicht liegt's am sanften Weiß.
    @ zuffel: Nein, gefällt mir jetzt irgendwie gar nicht.
    @ Lynch: Näh, is' jetz' auch nich' so meins. Vor allem, weil's so dunkel ist.

    Neue Combo. Dead Space. Video angucken.

  6. #86
    Leo:
    Klasse Farben. =D

    Aurae:
    Recht stilvoll. Gefällt. =)

    zuffel:
    Hm. Ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall. ^^"

    Lynch:
    Man erkennt zwar nicht viel, sieht aber trotzdem ganz cool aus.

    Mio-Raem:
    Kenn's zwar nicht, sieht aber hübsch aus.

  7. #87
    So, endlich mal wieder ganz ausgewechselt. Der Avatar is selbstgepixelt und die Sig war ursprünglich mal nen PSP Wallpaper von mir.
    EDIT: Mei, schaut denn niemand von euch LOST?
    ---
    @Leogun: Geiler Farbtrip : D
    @Zuffel: Castle Crashers is immer gut!
    Mio-Raem: Sehr schick!

    Geändert von Dee Liteyears (22.09.2008 um 15:22 Uhr)

  8. #88
    • @ Lynch: Der Ava passt zu mir?! Bin ich mit meinem Fliegengewicht etwa ein fettes Hühnchen oder wie?
      Zu deinem Ava kann ich bloß sagen: Augenkrebs! Bist du unter die pinken Polohemden-Träger gegangen oder weshalb plötzlich dieser farbliche Umschwung?
    • @ Mio Raem: Um es wie Lynch auszudrücken: Es passt zu dir, mein Fall wäre es nicht, wie man sicherlich an meiner relativ gleichbleibenden Motivwahl erkennen kann, aber an sich ist deine Combo nett gemacht. Einziges Manko wäre die etwas schwache Farbintensität, ein Hauch mehr Kontrast würde dem Bild sicher gut tun
    • @ The Best Isaac: Gibt's nichts auszusetzen. Klasse gemacht.
    • @ DerZocker: Ava sagt mir sowohl stiltechnisch als auch motivlich nicht zu, aber da du ihn ja selbst gepixelt hast, ziehe ich meinen Hut, denn ich bin unfähig, so etwas zu schaffen Die Sig wirkt allerdings etwas einfallslos und karg.


    Ich habe immer noch das fette Hühnchen und so

    Geändert von zuffel (19.09.2008 um 02:30 Uhr)

  9. #89
    isaac: irgendwie hast du ein händchen für ava- und sig-kombos. gefällt mir wie immer sehr gut.
    derzocker: dein avatar ist sowieso ein meisterwerk der pixelei. die sig ist jetzt nicht sehr interessant, aber der avatar ist eben toll.
    zuffel: was für eine fette henne. hab ich zum erstem mal gesehen und fand ich auf anhieb toll, wirklich. ^^

    Einen Monat heißt es jetzt: Stupid-Mog-Kombo! Ist natürlich selbstgemacht, was bei meinen grausigen Pixelfertigkeiten aber schnell zu erkennen sein dürfte.

  10. #90
    @Leogun:
    Die Farben sind nicht unbedingt mein Fall, aber sieht auf jeden Fall gut aus. Hat Wiedererkennungswert. ^^

    @Aurae:
    Zur Sig kann ich nichts sagen, ich versteh da kein Wort... Aber der Ava hat Stil.

    @zuffel:
    Die Henne rult! Sig ist nicht ganz so mein Fall, wenn auch die Figuren gut aussehen. Was genau kich da stört kann ich dir leider nicht sagen... o.o

    @Lynch:
    Wie süß! <3

    @Isaac:
    Der Gesichtsausdruck dieser Frau ist klasse.
    Du hast echt ein Händchen für schöne Ava-Sig-Combos.

    @DerZocker:
    Ich stimme mal zuffel zu - pixeltechnisch genial, meinen Respekt. Davon abgesehen allerdings nicht ganz mein Fall. xD

    @Blank:
    Was ist das? o_O
    Sieht... merkwürdig aus. Aber es ist was eigenes, eindeutig. xD

  11. #91
    @Blank
    Warum guckt der so böse? Ich hab Angst vor bösen Mogrys. *bibber*

    @zuffel
    Dachte bisher die Sig hätte nen weißen Hintergrund. Aber ist ja toll ausgeschnitten. Das Hühnchen ist knuffig! Fast so wie dieses hier.

    @zocker
    Hast du irgendwo erklärt was die Sig bedeuten soll? .-.
    Countdown bis zur nächsten Nato?

    @Isaac
    Die Kombination ist einfach genial. Gefällt mir sehr gut.

    @Aurae
    Afair hattest du mal nen Ava mit nem Blick unter einen karierten Minirock. Hast du den noch? :P

  12. #92
    @Isaac

    Ava sieht ja mal hammer aus like it
    Sig, ich liebe die Farben vom Polster ^^

    @Zocker
    Ava is ganz nett
    Signatur, ein paar zahlen? o.O

    @zuffel

    Ava: En Huhn xD GEILO
    Sig: Psycho *angstgefühle* ^^

    @Blank
    Ava:wasn dat? o.O xD
    Sig: selbst gemalt?

    @Bdraw
    Kombo ist wirklich klasse geworden

    @Mopry
    Ava: Nettes Hinterteil
    Sig: igitt xD... lol

    Hab mal was neues probiert:


  13. #93

    Lynch Gast
    Leogun
    Toller Ava, merkwuerdige Signatur.

    Mopry
    Der Hintern auf deinem Ava ist etwas zu schmal, aber sonst schoen. Die Signatur passt irgendwie zum Ava (farblich und so), deswegen auch nicht schlecht.

    BDraw
    Beides recht gut, nur der Text in der Sig wirkt unpassend.


    Neuer Ava, der erstmal bleibt* und Sig, die atm nur sporadisch ist.
    *zuviel Arbeit den Ava staendig ueberall aktuell zu halten. *g*

  14. #94
    Leogun: Irgendwas hat's, aber ich persönlich würde damit nicht unbedingt rumlaufen. Gefällt mir aber ganz gut. :3

    Aurae: Man erkennt viel zu wenig von dem Mädchen. ._. Aber sonst nicht schlecht.

    Zuffel: Die Motive an sich sind cool, aber das Design gefällt mir nicht so. Das wirkt so drübergelegt, der Schatten ist mir zu kräftig und der Hintergund in der Signatur zu weiß. :3 Hätte ich eher auf transparentem Hintergrund ohne Rahmen gemacht.

    Lynch: Sig toll, Ava weniger.

    Mio Raem: Geht eigentlich. Nicht mein Stil, aber ich mag's. Macht sicher auch das Türkis. :3

    Isaac: Wie meist toll. Ich sollte mich vielleicht auch mal mehr auf Stockfotoseiten rumtreiben.^^

    DerZocker: Naja, nicht ganz aktuell (Season 2), aber dennoch nicht schlecht. Die Sig ist mir allerdings etwas zu einfach (Screenshot in Signaturenformat) und der Ava etwas zu undetailliert, was das Gesicht betrifft. Ließ sich aber sicher beim Pixeln, wofür du meinen Respekt hast, denn es ist echt gut geworden, wohl nicht verhindern. :3

    Blank: Hat richtig fetten Kultfaktor imo.

    BDraw: Aaw, das ist mal 'ne tolle Anime-Sig.

    Mopry: Deine momentane Combo bewundere ich schon seit einigen Tagen insgeheim. :3 Super!



    Hm, ja, ich hab auch mal was mehr oder weniger Neues ausprobiert. Hab aber schon wieder eine neue Idee für eine Signatur: die Dharma-Logos mit jeweils dem Symbol für Last.fm, deviantART, dem MMX etc. im Logo selbst, das dann jeweils zu meinem Profil dort verlinkt. :3 Das wird sicher toll.

  15. #95
    @Leogun: Hat was, aber die Farben sagen mir nicht so zu, besonders das merkwürdige grün.

    @Aurae: Wenn in der rechten Ecke ein kleiner Text stehen würde, wäre es vielleicht noch besser, so ist es aber wirklich gut.

    @Zuffel: Kenne das zwar nicht, aber finde ich sehr süß, vorallem mit dem Rang super.

    @Lynch: Sieht irre aus. Es geht, aber es ist nicht wirklich toll.

    @Mio-Raem: Persönlich stehe ich ja auf sowas nicht, aber es ist in Ordnung.

    @The Best Isaac: Gut gemacht, aber das Mädel ist nicht so toll ehrlich gesagt...

    @Der Zocker: Ava ist dir wirklich gelungen und ich liebe LOST, daher sehr toll.

    @Blank: Super Ava, da hast du Mog wirklich gut getroffen.

    @BDraw: Finde ich toll, sowohl Ava als auch Sig. Gefällt mir richtig gut.

    @Mopry: Sowohl Sig als auch Ava sind schrecklich.

    @Kate(warum zum Kuckuck hast du plötzlich diesen Nick?...): Ich mag Kate von LOST nicht, aber sie ist hübsch und der Ava sieht gut aus. Sig ist ok.

  16. #96
    • @ Blank: Sig ist witzig, aber den Stil von dieser (+ Ava) mag ich nicht so
    • @ BDraw: Die Combo gefällt mir sehr gut
    • @ Mopry: Auch hier sehr schön zusammengestellt.
    • @ Leogun: Ava ist zwar sehr ungewöhnlich, aber okay. Sig wirkt hingegen leicht verpixelt, kann das sein?
    • @ Lynch: Der Ava bräuchte einen Rand, daneben erscheint die Signatur leicht fad.
    • @ Kate (?!): Der Hintergrund entspricht dem Hintergrund des Forums, ist also transparent Deine Combo ist okay, nicht allzu besonders, aber okay
    • @ Aiu: Aiu will Küsschen? Ist nicht so meins, aber durchaus ansehnlich

  17. #97

    Leon der Pofi Gast
    @leogun schön bunt. mal was anderes
    @zuffel ava ist toll, sig nicht so
    @der zocker gefällt mir sehr
    @mio-raem passt zu dir

    hmm. mal was anderes. entweder das oder das vorherige, mal sehen

  18. #98
    @Leon der Profi : Ich find House toll, ergo klasse .
    @zuffel : Fluffig, und niedlich Óò.
    @Princess Aiu : Spricht mich irgendwie nich an, trotzdem ganz nett ^^.
    @Kate (zu der ?! Gruppe gesell) : Spricht mich ebenfalls nicht an, ausserdem mein ich zu sehen das der Kreis nicht in Lücke passt.

    So mit neuem Ava unterwegs, Sig ist halt normale Werbefläche. Ich kann mich nämlich nicht zwischen der momentanen Werbesig, und diesem Selfmade Exemplar entscheiden (achtet nicht auf das..."bescheidene" Englisch, muss ich noch korrigieren).

  19. #99
    @Gendrek: Ich erkenns nicht wirklich, tippe auf asiatischer Drache.
    Sieht gut aus.
    @Leon der Profi: Dr. House ist immer gut
    @Zuffel: Mein Favourit! Sehr stylisch!!!
    @Kate:nicht so mein Ding, das Mädel ist nicht so Hot
    @mio-raem: Dead Space halt. Ganz in Ordnung
    @Der Zocker: Toller Style.

    Avatar ist Emo Crossover Verschnitt und Sign. ist halt ein link >_>

  20. #100
    • @ Leon der Profi: Ihr immer alle mit eurem Dr. House Ich find' deine Combo bloß mittelmäßig, mir fehlt das gewisse Etwas.
    • @ Gendrek: Ava gefällt mir sehr gut, sieht sehr stylish aus - Sig ist nett gemacht, allerdings würde ich den Abstand des letzten Bilds, welches sich unter der ersten Reihe befindet, etwas erhöhen. Es wirkt momentan etwas gequetscht, wie ich finde.
    • @ -schattenrose-: Der Ava ist ja klasse! Sehr, sehr toll Signatur ist dafür jedoch etwas dürftig


    Neue Signatur Jedes geniale Spiel muss dort nämlich im Laufe meines Forendaseins verewigt werden

    Edit: Ava besteht aufgrund der aktuellen Staff-Avatar-Woche

    Geändert von zuffel (08.10.2008 um 17:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •