Seite 4 von 27 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

  1. #61
    The best Issac: Lustiges Bild nichts einzuwenden! Die Spiegelung passt auch dazu!


    Lord of Suffering: Ist zwar nicht mein Stil,aber passt zu dir!

    Streicher: Bin auch der Meinung,das dein Ava dir passt!


    Bewretet mal bitte mein ava ^^

    Geändert von The Majora (03.08.2008 um 21:59 Uhr)

  2. #62

    Leon der Pofi Gast
    @streicher sieht toll aus.
    @majora schön schräg. gefällt mir. du hast immer so abgedrehte sachen ^^
    @satyras hmm nicht so mein ding.

  3. #63
    @ Leon: Irgendwie gefällt mir dein Ava sehr gut. Ich weiß nich....is en super ausschnitt
    Wovon ist es?

    @ Majora: Ava ist schlichte Animation...nich wie manche Stickfigure-anis die dann vollkommen übertrieben und vollgestopft mit Effekten sind. Signatur ist mir dann dafür zu viel ^^ Das letzte mit der ASchterbahn ist aber das Beste

    @ Satyras: Ich find die Sig unübersichtlich. Aber naja für den, den es interessiert, der wird sie sehr nützlich finden ^^ . Das is WoW oder? Hab keinen Plan ^^

    @ Schlichter: Einfach nur lässiger Ava ^^

    @ Lord of Suffering: Das Cover erinnert mich immer an die Spartaner aus 300 ^^ ich finds geil >,> genau wie die Musik


    WöFF WöFF!
    The Queen of Scream

  4. #64

    Leon der Pofi Gast
    @housemaster stammt von dem webcomic socks. ist sehr schön gezeichnet und die geschichte ist ebenfalls toll erzählt. ist von dem selbem macher wie minus. der link ist in meiner sig. http://www.kiwisbybeat.com/socks1.html
    geht um ein eine junge frau, die gestorben ist und jetzt mal ihre welt als geist erkundet und auf der suche ist, was eigentlich passiert ist.
    war es mir wert, alle 200 seiten auszudrucken ^^# aber well, ist über die jahre hinweg, da wars nicht so extrem. also der comic besticht besonders durch die atmosphäre und die hauptfigur

    edit@these stimmt, wäre bessern

    Geändert von Leon der Pofi (07.08.2008 um 12:57 Uhr)

  5. #65
    @Leon: Sehr schick, allerdings würde ich die Links in Stichwörter packen.
    @Housemaster: Gefällt mir überhaupt nicht, sorry.
    @The Majora: Irgendwie cool, aber eine 16:9-Animation wäre besser, dann kann man sich auf ein Bild konzentrieren und die hässlichen lols könnten weg.
    @Satyras: Joa, ganz nett. Der Spruch ist gut.
    @Streicher: Ist in Ordnung, aber beim Hund im Ava sieht man sehr, dass er eingefügt wurde, der passt nicht ins Bild.

    Hab auch 'ne neue Kombo, die Ankündigung von Narikos und Kratos' Gastauftritt in LittleBigPlanet war einfach zu cool.

  6. #66
    • Housemaster: Gefällt mir überhaupt nicht. Sieht aus als würde die Frau gerade versuchen zwanghaft zu kacken. Und die Sig~ Nja, Buchstaben halt.
    • Leon der Profi: Sieht ganz nett aus, eignet sich aber nicht als schöne Ava und Sig-Kombo imo.
    • These: Yay, LittleBigPlanet. Der Ava ist toll, nur würds ohne LBP am Rand besser aussehen. Und die Signatur rockt, vielleicht das Schwarz/Weiß im Hintergrund ändern. ^^

  7. #67
    @Nharox
    Avatar ist sehr geil, die Signatur ist mir von der Farbe her dafür etwas zu kräftig.

    @These
    Fantastic

    @Leon der Profi
    Stilistisch sehr schick.

    @Housemaster
    Mit dem Avatar kann man leben, aber die Sig wirkt etwas sehr JPEG-Artefakte-lastig.

    @The Majora
    Unglaublich geil. Wirklich.

  8. #68
    @Ringlord: Schick.
    @Nharox: Der Avatar ist toll, die Sig ist allerdings meiner Meinung nach ein wenig zu verschwommen.
    @These: Gefällt mir, alles passt gut zusammen, die Qualität stimmt, es gibt nichts zu bemängeln.
    @Leon der Profi: Währen da nicht die absolut unpassenden Links würde mir die Kombo eigentlich recht gut gefallen.

  9. #69
    @ Nharox: Joooooa..... Japano, is' okay.
    @ Ringlord: Ähm ja, also... Nein.
    @ Nathrael: Gefällt mir gut!


    Neue Combo Hoffe, es gefällt. Africa-Style plus passender Link halt. Jo. Nothing more to say.

  10. #70
    @Mio
    Motiv gefällt mir nicht so, aber die Farben find ich toll.
    @Nathrael
    Nicht wirklich mein Stil, dafür aber ganz nett anzusehen.
    @Ringlord
    Hat was.
    @Nharox
    Sehr sehr geiler Ava. Sig auch gut, wenn aber auch nicht so toll wie der Ava. She ist eh genial.

  11. #71
    Seiken
    Hm, joa eigentlich ganz nett, die Bilder, und Kirschen sind eh toll, aber die schlechte JPEG-Kompression macht alles kaputt, irgendwie.

    Mio-Raem
    Auch ganz gut. Aber nicht ganz mein Geschmack.

    Nathrael
    Recht stylishes Set. Aber ich find's immer noch blöd, wenn im Ava und in der Sig mehr oder weniger das gleiche Bild zu sehen ist.

    Ringlord
    Naja, eher nicht so meins. ^^"

    Nharox
    Die Farben im Avatar sind cool. Das Motiv ist nicht 100%ig mein Geschmack. Die Signatur ist ansich auch kuhl, aber die Kanten an den Outlines stechen mir zu sehr raus. Ich mag's mehr, wenn's geglättet ist.

    These
    Damit kann ich irgendwie gar nichts anfangen. =\

    Leon der Profi
    Ziemlich coole Kombo.

    Housemaster
    Naja.

    The Majora
    Übelst unschön. Und nervig. Um deine Signatur zu zitieren: "lol"

  12. #72
    Leon der Profi: Ausgesprochen schönes Set, muss ich sagen. Sehr stimmig.

    Nathrael: Gefällt mir weitgehend ganz gut. Der Stil erinnert entfernt an MGS-Artworks.

    The Best Isaac: Wie ich dir schon sagte, gutes Set. Aber meine Meinung war in diesem Fall eh vorhersehbar. xD

  13. #73
    @Ringo
    Bei Schinohara und Noa sind noch zu viele weiße Stellen, die dir beim Orgasmus-Orange wahrscheinlich nicht auffallen, ansonsten aber toll

    @Seiken
    Schöön, bei der Combo kommt glatt Sommerstimmung auf *_*

    @The Best Isaac
    Avatar ist süß, aber die Sig macht mir Angst ;_;
    Da muss ich mich glatt an Mschine Girl erinnern, wo man bewiesen hat, dass Sushi Fingerfood ist. Und die Sig ist 30 Pixel zu groß, aber wayne.
    Ansonsten sind es aber 2 schöne Motive.

    @Boggy
    Finde ist sehr cool, irgendwie muss ich beim Ava ständig lachen, ich weiß nur nicht wieso xD
    Aber die Combo gefällt mir




    /me ist im Pato-Chan-Fieber

  14. #74
    Mars: Netter Ava, Sig ist ja nix Aufsehenerregendes... ^^
    Boggy: Finde ich persöhnlich abstossend. Zu freakig, zu horror-stylig...
    TheBestIsaac: Ava geht noch, Sig einfach nur
    Mio-Raem: Wieder mal ne sehr schöne Combo
    Nathrael: Joa, geht in Ordnung. Aber nicht sooo prickelnd.
    Ringlord: Coole Combo, gefällt mir... ^^

  15. #75
    @Sumbriva: Die Katze ist einfach nur über, die Signatur dagegen mag ich nicht, weil ich den Insider nicht verstehe.^^
    Hätte mir einen Zusammenhang zwischen Sig und Ava gewünscht.
    e/ Einfach nur harter Scheiß. =)

    @Mars: Cooler Avatar, die Signatur hat auch Stil, aber am Ende ist das R leicht abgeschnitten. Soll das so?
    Hier auch das Problem mit dem Zusammenhang.


    @Boogy: Ui, creepy. Mag ich sehr, es ist zwar nicht wirklich bearbeitet, hat aber dennoch Stil. Ich habe noch nicht oft gesehen, dass jemand Manga - Szenarien als Avatar oder Signatur hatte.


    @The best Isaac: Ow man, Nana hab ich zu oft gesehen >_>
    Dennoch gut umgesetzt und auch die beste Szene von ihr ausgewählt.
    (*zack* Beine und Arme ab, fertig ist die Nana - Doll)


    @Seiken: Wer ist das, war mein erster Gedanke. Anscheinend haben viele Leute in letzter Zeit einfach unbearbeitete Bildausschnitte in der Sig.
    Aufjedenfall kein Fehlgriff.


    @Nathrael: Sieht cyber - mässig aus, auch wenn ich kaum erkennen kann, was das sein soll. O.o


    Warum denn so ernst?
    swordman

    Geändert von swordman (22.08.2008 um 17:51 Uhr)

  16. #76
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    @Sumbriva: Die Katze ist einfach nur über, die Signatur dagegen mag ich nicht, weil ich den Insider nicht verstehe.^^
    Hätte mir einen Zusammenhang zwischen Sig und Ava gewünscht.
    Oh, ich Dödel habe vergessen, nach der Mogwahl wieder die normale Sig reinzumachen... Wird jetzt nachgereicht... ^^

  17. #77
    das gleiche wie immer, nur habsch diesmal etwas mit alpha blending rumgespielt und fei ne kopf transplantation und nen haarschnitt spendiert, da das original aus xg nur -so- aussieht... (sig gibts heut keine, die stört eh nur)

    @ sumbriva
    katzen sind böse .___.

    @ mars & ringlord
    bindet mir nicht auf die nase, dass patlabor seit jahren unebrührt auf meiner platte rumliegt

    @ swordman
    ein schwuler cowboy, aber ansonsten ganz ansehnlich

    btw: früher als man nicht noch andere bewerten musste war die welt viel einfacher und schöner...

    ...//edit: Keiner zwingt dich hier zu posten. - Nharox

    Geändert von Nharox (25.08.2008 um 23:12 Uhr)

  18. #78
    @Mio-Raem

    Das gibt ein totales Afrika-Gefühl
    nach Deutschland!Das nenne ich mal
    ein Combo!

    @Nathrael

    Ich liebe den weißen Roboter,den man ganz
    in deinem Profil sieht,leider finde ich das so
    etwas langweilich!Aber auch der Sig,gefällt mir
    sehr...!

    @The Best Isaac

    Schick schick,aber die Bilder habe ich
    irgendwo schon mal gesehen...aber wo,aber
    dennoch geiler Ava bzw. Sig!

    @Mars

    LOL!Geiler Sig und super Ava.die sehen
    beide geil aus!

    @swordman

    Sieht nett aus,aber leider nicht so mein
    Style,dieser Type sieht mehr wie ein Clown,statt
    als ein Gegner aus!

    @blutmetzger

    xD...was ist mit den denn passiert?
    Sieht geilo aus,aber leider gibt es keinen
    netten Sig dazu )=!
    ---------------------------------------------------
    So jetzt bin ich an der reihe!
    Ich liebe den Typen Pyramid aus Silent Hill und habe mir
    auch aus ein Bild eine Signatur bzw. Ava gemacht!

    EDIT:
    "Die Signatur ist mit abschicht schwammig erstellt worden!Da das normal nicht
    so gut aussah!"

    Geändert von alpha und beta (19.09.2008 um 23:59 Uhr)

  19. #79
    Mars: Du hattest schon bessere Kombos, aber auch die hat was.
    Sumbriva: Die Katze ist toll, aber lass dir langsam mal etwas Neues einfallen! ;P
    swordman: Ich mag Batman nicht, aber die Kombination sieht wirklich sehr gut aus.
    blutmetzger: Gefällt mir jetzt noch besser als vorher, vielleicht solltest du öfter mal mit alpha blending rumspielen. ^^
    alpha und beta: Ich kann leider kaum etwas erkennen. Keine Ahnung, ob das an der schwammigen Qualität oder am Motiv liegt. Gefällt mir nicht...
    Und es heißt "die" Signatur. *hust*

    Mal was Simples aus Death Note gemacht.

    Geändert von Blank (26.08.2008 um 18:15 Uhr)

  20. #80
    Neuer Ava o/

    @Blank: Mh ich finde ihn durchaus nett, aber Anime-Avatare sind nicht mein Ding, der Stil des Anime ist aber eher das, was ich auch gucken würde.

    @Blutmetzger: Buisness as usual, aber das Alpha Blending ist dir gut gelungen, sieht wirklich sehr fein aus

    @Sumbriva: Bitte hol dir mal was neues. Diese Gangsterkatze ist ja total furchtbar und jedesmal wenn ich sie sehe tuts mir in den Augen weh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •