Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 532

Thema: Avatare und Signaturen #26 - And then, John was a zombie.

  1. #41
    • @ Aron: Mag ich beides nicht so.
    • @ Blank: Ich mag die Band zwar zugegebenermaßen nicht, aber sieht dennoch gut aus
    • @ Smokey: Rahmen? Ansonsten gut


    Ich hab' auch was Neues, Etrian Odyssey ftw (Ava reiche ich gleich noch nach, der ist noch in Arbeit)

    Edit: Ava auch fertig

    Geändert von zuffel (18.06.2008 um 15:45 Uhr)

  2. #42
    Xia: Signatur ist mir zu einfarbig, es sollte ein wenig mehr Abwechslung drin sein. Avatar ist hübsch.

    DeLoco: Pummeluff - Power! Ava sieht ziemlich geil aus, Signatur dagegen ist nur langweilig (und könnte einen Rahmen gebrauchen)

    Anima: Wieder so ein Mädel ... naja ist in Ordnung. Die Form der Signatur gefällt mir, aber das Motiv ist nicht mein Fall, wie schon gesagt.

    Aron: Hübsches Mädel, aber langsam werden diese ständigen Bildausschnitte von irgendwelchen Animes langweilig.

    Zuffel: Einfach nur toll. Hab nichts dran auszusetzen.

    Blank: Ist das wirklich einer von Muse? Aufjedenfall toll toll toll.

    Smokey: Eine coole Idee die Kombination von Avatar und Signatur, aber beim Avatar fehlen mir die Konturen.


    Zu meinem neuen Ava + Sig: Extra Promotion für mein Spiel "Einer ohne Schicksal"


    mfg swordman

  3. #43
    @swordman: Imo hätte der Avatar noch ein Hintergrundbild verdient, aber ansonsten eigentlich recht toll :A .
    @zuffel: Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber trotzdem ganz nett.
    @Smokey: Der Text in deiner Signatur wirkt mMn ein wenig deplaziert und will nicht wirklich mit dem Rest harmonieren, aber wie auch bei swordman gilt hier: abgesehen von einer unbedeutenden Kleinigkeit toll :A .
    @Blank: Gefällt mir wirklich sehr gut.
    @Aron: Find ich grausig. Pseudocool/rebellisch/whatever-wirkendes japanisches Mädchen? Nein danke. Möchtegern-coole Schimpfwörter in der Sig? Ebenfalls, :B .
    @Anima: Hm, mir gefällt das Bild nicht so wirklich, gab es kein besseres Bild von der Sängerin (die übrigens eine tolle Stimme hat ;) )? Layoutmäßig aber recht gut.

  4. #44
    Nathrael: Nicht so ganz mein Fall, ich würde die Sig auch noch spiegeln, sonst wirkts so monoton.
    swordman: Der Ava ist, bis auf die Schrift, recht gut. In der Sig wirkt die Schrift aber noch viel schlimmer.
    zuffel: Der Ava is jetzt nix weiter besonderes, mir isser außerdem zu animemäßig, sowas sieht man imo zu oft. Die Sig is aber toll.
    Smokey: Hmm, mit dem Ava kann ich jetzt gar nix anfangen.
    Blank: s/w und Gitarren ist immer gut. Bei der Sig ist die Schrift aber imo viel zu groß.
    Aron: Der Ava is irgendwie … seltsam. ^^ Die Sig find ich jetzt auch nich so dolle.
    Animagladius: Bis auf die Transparenz in der Sig is das viel zu standardmäßig.
    DeLoco: Yay, der Ava is geil. xD Die Sig is aber auch hier wieder nix besonderes, nicht mein Fall.
    Xia: Der Ava is mir wieder zu japanisch, wie bei zuffel, und bei der Sig gibts wohl Imagehosterprobleme.

    Geändert von Jandrim (06.07.2008 um 16:59 Uhr)

  5. #45
    @Nathrael: Genial, wovon ist das Artwork? Voll schön. ^^
    @Jandrim: Ebenfalls sehr cool. S/W ftw. \o/
    @Aron: Naja, der Ava gefällt mir nich wirklich. Aber die Sig ist toll.


    So ich hab auch was neues. Freue mich auf Bewertungen. ._./

  6. #46
    @Aron
    Der Ava geht so, die Sig ist okay.

    @Stelze
    Selbes Motiv in Ava und sig? Geht ja mal garnet. Obwohl, eigentlich gut.

    @Jandrim
    Sehr geiler Stil, sieht klasse aus.

    @Nathrael
    Ebenfalls super

    @swordman
    Durch den weißen Hintergrund beim Avatar kommen die Haare nicht wirklich zur Geltung, sonst aber gut.

    Me hat sich jetzt nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder eine neue Combo zugelegt.

  7. #47
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Ronglord *~* deine Kombis sind immer sauba...
    Nurn ava geändert und den Sigbild weggeschafft^^'
    nur text
    Ich würde aufpassen, wenn ich du wäre.
    3 Leute bewerten pro Post, sonst Löschung deines Beitrages

    • @ Jandrim: Der Ausschnitt im Ava ist etwas großzügig gewählt, wirkt sehr klein. Sig ist ganz okay,
    • @ Aron: Naja, Sig mag ich nicht, Ava ist mittelmäßig.
    • @ Stelze: Nicht meine Art von Geschmack, aber kann man so durchgehen lassen

  8. #48
    @Ringlord: Ich finde deines Kombinationen immer toll, wie auch dieses mal.
    @Zuffel: Gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Aber mach doch mal Fotos von dir da rein. :3
    @Swordsman: Joar wie Ringlord schon sagte, durch den Hintergrund des Avatars sieht man die Haare kaum.

    So. Eine neue (eigentlich schon etwas ältere) Kombination. Ich fand das Ende so traurig. Ich war kurz vorm heulen.

  9. #49
    Zitat Zitat
    Ich fand das Ende so traurig. Ich war kurz vorm heulen.
    Ich auch x3 , jezt echt war wirklich ziemlich Traurig ;_;-
    Sig und ava toll.
    Sowordman: durch den weisen bg kommen die Haare nicht zu geltung, sonst gut.
    zuffel: <3 der ava, aiiii ders knuffig
    Ringlord: geil

  10. #50
    Jandrim: Gefällt mir gut, S/W-Gitarren sind schließlich immer gut.
    Stelze: Schönes Motiv eines tollen Films, gefällt mir sehr gut.
    Ringlord: Gefällt mir wie alle deine Kombos sehr gut.
    zuffel: Gefällt mir diesmal nicht so gut bei dir, sieht mir irgendwie zu knuffig aus. Aber ich weiß ja, dass du Geschmack hast.
    Aron: Bäh.

  11. #51
    zuffel - Die Sig gefällt mir wirklich gut
    Blank - Muse ist nicht mein Ding aber Design....echt geil^^Gefällt mir sehr gut. Top
    Aron - Der Avatar ist langweilig,die Sig geht.

  12. #52
    @ Animagladius: Die Signatur gefällt mir irgendwie, auch wenns Rosa ist ô.o ! Und werde ja Mogerator > !

    @ Nathrael: Gefällt mir toal gut ! Die Frau hat sowas mystisches, faszinierendes an sich, schwer zu beschreiben xD !

    @ Smokey: Gefällt mir,auch wenns leicht kitshcig rüberkommt.

    Und ich hab seit langem auch mal was neues, weil ich eben so lange Zeit hier nicht aktiv war ! Avatar und Signatur stellen Tyrael aus Diablo 3 vor, ein Spiel was vor kurzem erst offiziel angekündigt wurde, und die Nachfolge der beiden erfolgreichen Vorgängerteile dastellt.

    Gruß: Erzengel

  13. #53
    erzengel_222:Sieht ja Hammer aus!
    Den finde ich richtig geil!
    Aron:Selbstegemacht?Wenn ja...COOL!
    Sieht GEILO aus...
    Blank: Das Schwarze sieht richtig
    schick aus...^^

  14. #54
    @ Smokay: COOL!!!

    @ erzengel_222: Naja...

    @ alpha und beta: Bioshock. Gibt's nix dran auszusetzen.
    _______________________________________________________________


    Wow, poste ich hier auch mal wieder O_O Neue Combo, Watchmen, mit Link zum ganz tollen Trailer, den ihr euch unbedingt geben müsst. Der Typ in Ava und Sig ist übrigens "The Comedian" (Kenner wissen, wovon ich spreche).

  15. #55
    DeviantArt ist toll.

    @Mio-Raem: Ganz nett. Das Zitat ist toll.
    @alpha und beta: Gefällt mir nicht so wirklich. Btw, du bist doch noch keine 18, oder?
    @erzengel_222: Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, gefällt mir aber durchaus recht gut.
    @Smokey: Genial, hat wirklich Stil :A .

    Stelze: Klick hier. Hab das Bild aber ein wenig für meinen Ava sowie meine Sig editiert, mir gefielen die Ohren sowie das schwarze Ding in der Nähe ihrer Stirn nicht so gut.

    Meine jetzige Kombo kommt btw von hier. Wie bereits gesagt, DevArt ist toll. Ein passendes Profilbild gibt es wie immer natürlich auch.

    Geändert von Nathrael (19.07.2008 um 00:26 Uhr)

  16. #56
    Aron: Pyramid Head. *-* Die Sig ist mir allerdings zu dunkel.

    Zuffel: Super. Nur die Schrift in der Sig mag mir nicht gefallen.

    Blank: Hübsch. :3

    Smokey: Hübsche Frauen =

    swordman: Ava super, Sig weniger, imo.

    Nathrael: Hat dieser Bioshock-like-Typ eine Sonnenblume in der Hand? xD Super.

    Stelze: FFVIICC , leider zu viel von diesem "Glooming"-Effekt und leicht verschwommen.

    Ringlord: Toll.

    erzi: Whoa, genial. :3 Und joah, hat ja irgendwie doch geklappt. ^^

    alpha und beta: Geht so. Die Sig gefällt mir.

    Mio Raem: Gefällt mir leider weniger.


    Joah, die Sig wird noch geändert, aber der Ava gefällt mir so. *-* Das Herz ist übrigens selbst gemalt. In der Signatur seht ihr, dass er normalerweise eine Kuponuss hält. :3

  17. #57
    Huhu, ich will auch nochmal:

    @ alpha und beta: Sieht ganz nett aus ^^ !

    @ Mio-Raem: Kenn ich nicht und sagt mir nicht zu.

    @ Nathrael: Das alte Motiv hat mir viel mehr zugesagt,wahrscheinlich weil ich mit diesem selber nicht so viel anfangen kann. Ansonsten ist aber die Perspektive echt cool, derSchriftzug wiederum "leicht" unleserlich.

    Gruß: Erzengel

  18. #58
    Ich war hier noch nie, wollt aber auch mal.

    @erzengel_222: Sehr schön, gefällt mir.
    @Animagladius: Für meinen Geschmack ein wenig zu Pink.
    @Nathrael: Auch sehr schön. ^^

    Streicher

  19. #59
    @Stelze find ich irgendwie zu hell

    @Blank schlicht und shcön =)

    @smokey *_* auch schön ,ich weis nicht ob es an die Frau in der Sig liegt...

    @erzengel sau geil^^ erinnert mich an das game 2Moons/Dekaron

    @Mio-Raem geht

    @Nathrael die Schrift sollte ein tick dunkler sein, finde ich ansonsten schön

    @ani sau sweet =)

    @Streicher normal :l

  20. #60
    Animagladius: Schicker Mogava

    erzengel_222: Im großen und ganzen okay. Das Motiv ist nicht so meins.

    Streicher: Der Avatar passt definitiv zu deinem Nick.

    bomando: Nyo, so übermäßig viel gibts da ja nicht zu bewerten. Sig geht in Ordnung, ist halt Werbung

    The Best Isaac: Hattest du anfangs schonmal, oder? Sieht aber immernoch toll aus.


    Ich brauchte auch mal wieder was neues, zumal mein altes wirklich nicht gut aussah :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •